el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 hahaha geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Das ist ja nicht mehr normal. Traurig so eine Vorstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Da steht keine Sau bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 Gute Situation eben: Gerson geht nach vorne, keiner läuft sich frei, alle bleiben stehen. So schlecht wie wir hinten stehen, dass tut schon sehr weh. Wenn die noch zwei Chancen vergeben glaub ich an ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 Die sind ja deppat und scheiss am prager, da kann man ja mich aufstellen. Ich zuck gleich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Oktober 2012 nur mehr mies, furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 es ist zum kerzengrad in die höh scheißen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Prager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 offensiv war es unter schöttel ja nie eine offenbarung, aber dafür sind wir zumindest defensiv einigermaßen gut gestanden, jetzt ist ja nichtmal mehr das der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2012 da speibt sich eine jede sau an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir können nocht mal kontern...l. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn der Pass etwas schärfer kommt, gelingt uns der Ausgleich. Aber so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2012 Prager... der ist nicht mal die 30tds wert! herschenken im winter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Was für ein Oaschpass von Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie unfähig kann man denn sein. Kein einziger gscheiter Pass. Das kann es doch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts