SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ist eben eine Zwickmühle. Einerseits ist Burgstaller ein komplett überschätzter Kicker, der auch heute wieder einen Dreck gespielt hat, kaum ZK gewinnt, etc. andererseits ein Häferl, wie man es selten gesehen hat. So etwas ist Leistungsträger bei Rapid und spielt im NT, mehr braucht man da eigentlich gar nicht zu sagen zu dieser Oaschkickertruppe.

Da die Gesundheit der Spieler wichtiger ist und die Alternativen bei Rapid auch nicht entscheiden besser spielen, hoffe ich, dass Schöttel ihn endlich mal sanktioniert. Prager und Trimmel sind ja gsd sowieso gesperrt. Drazan wird sich hoffentlich zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Und auch wenn ichs wohl nicht extra erwähnen muss, dass ich Rapid grundsätzlich nicht mag, sei noch erwähnt, dass die derzeit auch einige Holzhackerkindern in ihren Reihen haben, wo einem die Grausbirn aufsteigt. Wenn der Schiri die Fouls konsequent pfeifen würd, spielen die heute am Ende mit 8 Mann!

gegen uns werden dann burgstaller, drazan, heikkinen und ildiz antreten. :sensenmann:

die mattersburger hochblüte ist ein scheiss dagegen.

wird wohl der ein oder andere langzeitverletzte dazukommen und die öfb-söldner werden wohl wieder nichts ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit den Holzhackern habt ihr leider nicht unrecht, allerdings will ich euch diesbezüglich gerne ans letzte Aufeinandertreffen in Hütteldorf erinnern, wo sich in puncto Austeilen einer eurer Akteure sehr in den Vordergrund gedrängt hat (und ebenso völlig unverständlich nicht ausgeschlossen wurde!). ;)

Edit: Ja, ich weiß dass jetzt Meldungen á la "das hat er doch erst in Hütteldorf gelernt" usw. kommen werden, aber damals hat bei uns noch kein so rauer Wind geweht!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mit den Holzhackern habt ihr leider nicht unrecht, allerdings will ich euch diesbezüglich gerne ans letzte Aufeinandertreffen in Hütteldorf erinnern, wo sich in puncto Austeilen einer eurer Akteure sehr in den Vordergrund gedrängt hat (und ebenso völlig unverständlich nicht ausgeschlossen wurde!). ;)

Das wir auch nicht frei von "Ungustln" sind will ich nicht abstreiten, aber eure Mannschaft war in meiner Erinnerung bis vor einiger Zeit einfach nur unsympathisch, nicht aber auch unfair, und im Falle eines Burgstallers und mit Abstrichen auch eines Herrn Drazan nicht für "Psychofouls" bekannt.

Dazu mit Heikkinen, Ildiz und gelegentlich auch Trimmel, Kandidaten, welche selbst nach einer bereits erhaltenen Gelben, munter drauflos holzen ist schon eine starke "Dodlquote".

Wobei da natürlich auch ein Dank an die tollen Schiris der tipp3 Bundesliga powered by t-mobile ausgesprochen werden muss. Würden die Fouls auch derart geahndet werden, wie es sich "gehört" würden sich einzelne Spieler wohl etwas mehr im Zaum halten können. (wobei ich mir da bei einem Burgstaller nicht sicher bin)

Wie gesagt, mir ist der Verein Rapid, von Haus aus unsympathisch und ich freu mich auch über jede (nationale) Niederlage von euch, aber diese unsympathische Spielweise eines nicht unerheblichen Teils eures Kaders ist mir nicht mehr egal; ausserdem wäre mir solch eine harte Spielweise vor Schöttel eigtl. nicht bei euch aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

OK, die Vorzeichen koennten scheinbar besser nicht sein,

aber hier werden ein bissl gar grosse Toene gespuckt. Nicht, dass dann wieder einige die eigenen Worte fressen :)

Wir muessen jedenfalls genauer werden und nicht so einfach in Konter rennen wie gegen den WAC, da hat uns tlw. nur Glueck bzw. Unvermoegen seitens der Kaerntner gerettet. Und etwas mehr Sicherheit im Abschluss wuerde auch nicht schaden.

Hab vom Derby leider nur die Zsfg. gesehen.

Das Abwehrverhalten war ja bei beiden Toren unglaublich lethargisch, hoffentlich stellen die das am Donnerstag ab und am Sonntag wieder an.

Und hoffentlich halten sich die Psychos a la Burgstaller auch ein bissl zurueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ehrlich gesagt richtig angst um unsere kicker... und auch um mich/freundin und kind.

Du hast ein Kind? Arg...

Angesagte Schützenfeste finden zwar nicht statt und Salzburg ist im Moment immer für ein Gegentor nach Konter gut, aber die Chance richtig großes zu erreichen ist diesmal da. Wenn die Chancenverwertung passt. So überlegen kam mir Salzburg im Vorfeld einer Partie in Hü'dorf noch nie vor. Das birgt natürlich auch Gefahren, aber ich bin optimistisch.

Interessant wäre auch wieviele Zuschauer kommen würden, wäre die Partie im Salzburg.

Kampl und vor allem soriano müssen noch konkreter werden.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt eben div. gegner/spielstätten wo ich persönlich nicht mit meiner alten/kind hingehn würde.

Im normalfall passiert eh nichts, 100%ig sicher kannst dir aber nie sein.

geh bitte... das muss doch in einem zivilisierten Land wirklich möglich sein.

@Spiel

Wenn das ein Heimspiel wäre, dann würden wohl so um die 20.000 kommen, wenn Wetter etc. passt. Ich bin aber sicher, dass in diesem Fall die nächste Niederlage folgen würde. Unser Team spielt zwar momentan gut auf, mit richtigen Drucksituationen vor eigenem Publikum können sie aber nach wie vor nicht umgehen. Daher bin ich ganz froh, dass es auswärts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.