64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

league pass ftw :v:

super start der spurs - man sieht schon zu beginn das alles über james geht :)

Solange es derart tolle Sopcast-Streams gibt, werd' ich mir keinen League-Pass zulegen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die ersten 2 minuten spurs 9 punkte,

die nächsten 10 minuten spurs 14 punkte.

wenn bosh zu sich findet dann gute nacht spurs. auch wenns erst das 1. viertel war war das nicht schön anzusehen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die ersten 2 minuten spurs 9 punkte,

die nächsten 10 minuten spurs 14 punkte.

wenn bosh zu sich findet dann gute nacht spurs. auch wenns erst das 1. viertel war war das nicht schön anzusehen.

tumblr_m99yu653kW1ree1teo1_400.gif

Jetzt sind die Spurs eh wieder bissl besser im Spiel..wird wohl trotzdem, wenn es so weiter geht nichts zu holen geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wade, duncan :super:

obwohl die spurs ziemlich scheiße spielen sinds nur drei hinten - es ist ziemlich schwer einzuschätzen wie es enden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Spurs spielen im 4ten überragend. Miami bringt gerade nix auf die Reihe bei der saustarken Defense der Spurs.

Parker und Duncan sind unglaublich. :clap: 6 vorne und 3 Mins noch zu spielen.

Edit: Da trifft Green den Dreier und danach macht er ein saublödes Foul....

TONY PARKER!!! Was für ein Wurf. :eek::allaaah:

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

parker :lol:

starkes letztes viertel der spurs, großartige defense. najo, nur mit jumpshots wird's wohl hart für die heat den titel zu holen. :/

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PARKER :allaaah: :allaaah: :allaaah:

aber schrecklich wie die heat ab mitte des 3. viertels gespielt haben. bis 5 minuten vor schluss hatten sie auch im 4. viertel mehr TOs als FGs :lol:

unbenanntccbdn.jpg

ums oitzerl :allaaah:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab nur die 1.Halbzeit gesehen und muss sagen, dass die Spurs schon eine gute Chance haben, diese Serie zu gewinnen. Treffen sehr gut von außerhalb und haben auch noch den klar besseren Point Guard. Lebron spielt zu uneigennützig. Er müsste einfach mehr mehr Shots probieren, er hat es eigentlich drauf. Das Spiel der Heat ist auch viel komplizierter als das der Spurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich mag den herren james ja bekanntlich nicht besonders, aber das ist möglicherweise der beste block, den ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mörder block :allaaah:

immer wenn ich eine partie der heat nicht anschaue gewinnen sie eiskalt. ab game 3 wird wieder geguckt :lol:

btw zum glück sind ja jz die finals. das heißt das die spurs jz drei home games in a row haben :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab nur die 1.Halbzeit gesehen und muss sagen, dass die Spurs schon eine gute Chance haben, diese Serie zu gewinnen. Treffen sehr gut von außerhalb und haben auch noch den klar besseren Point Guard. Lebron spielt zu uneigennützig. Er müsste einfach mehr mehr Shots probieren, er hat es eigentlich drauf. Das Spiel der Heat ist auch viel komplizierter als das der Spurs.

ich find's ganz gut, dass er probiert wade/bosh mehr ins spiel zu intergrieren, damit die auch in einen rythmus kommen können. gleiches gilt natürlich für allen/miller/chalmers etc., die ja bekanntlich alle waffen sind von außen. wenn die einen offeneren wurf haben können, passt das schon wenn der ball bewegt wird. mit einer one man show wirst gegen diese spurs ohnehin zu keinem erfolg kommen.

jetzt 3x in SA spielen wird natürlich hart aber ich hoff trotzdem, dass sie dort zwei siege holen. irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag