NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Miami Heat Fans Leave Game 6 Early and Miss Team's OT Win

Miami Heat fans have developed a reputation recently of not being the most faithful to their team.

Tuesday night could not have proven that point any more.

http://bleacherreport.com/articles/1677804-miami-heat-fans-leave-game-6-early-and-miss-teams-ot-win

hab mich das schon öfters gefragt warum bei jeder franchise die fans schon gehen sobald sie glauben das es entschieden ist. wie man am video sieht waren das nicht gerade wenig die schon früher gegangen sind. boah, muss das bitter gewesen sein das man nicht mehr rein durfte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

http://bleacherreport.com/articles/1677804-miami-heat-fans-leave-game-6-early-and-miss-teams-ot-win

hab mich das schon öfters gefragt warum bei jeder franchise die fans schon gehen sobald sie glauben das es entschieden ist. wie man am video sieht waren das nicht gerade wenig die schon früher gegangen sind. boah, muss das bitter gewesen sein das man nicht mehr rein durfte! :D

was erwartet man auch von fans dieser grindigen truppe? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ist aber ein phänomen, das sich im gesamten amerikanischen sport und auch in anderen teilen der welt feststellen lässt und eher die regel als die ausnahme.

dass man in einem entscheidenden finalspiel einfach mal vor dem ende geht, vor allem wenn die partie noch lange nicht entschieden ist? sorry, aber das kannst wem anderen erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:lol: na klar, war natürlich ein novum und klarerweise nur weil die heat so eine ungustltruppe sind, deren fans sowas von nicht "real" sind. im fußball könnt ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen, schon gar nicht in einem entscheidenden spiel... man denke nur daran, das würden sich leute bei einem cl-finale erlauben, weil die eigene truppe in der halbzeit aussichtlos hinten ist. nein, das ist wirklich unvorstellbar. :lol:

e: aja, weil's mir gerade einfällt, war da nicht auch was mit borussen-fans die gegen malaga schon ausm stadion raus waren? wohl auch weils fans von so nem "grindverein" sind, nüm?

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: na klar, war natürlich ein novum und klarerweise nur weil die heat so eine ungustltruppe sind, deren fans sowas nicht "real" sind. im fußball könnt ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen, schon gar nicht in einem entscheidenden spiel... man denke nur daran, dass würden sich leute bei einem cl-fine erlauben, weil die eigene truppe in der halbzeit aussichtlos hinten ist. nein, das ist wirklich unvorstellbar. :lol:

Eh, sogar beim CL-Finale 2005 in Istanbul sind einige Fans des FC Liverpool frühzeitig gegangen. Passiert sicher im Fußball genauso, auch wenn es heute Nacht sicher etwas zu voreilig war.

Ich würde es aber gerade bei so teuren Karten nicht machen.

Im ASB läuft so eine Diskussion aber zwangsläufig darauf hinaus, dass Heat-Fans nur Glory-Hunter sind. Das ist aber ein entbehrliches, schon zu oft diskutiertes Thema (nicht Heat-spezifisch gemeint).

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ein 0:3 im fussball mit einem 10-punkte-rückstand im basketball vergleichen. geht's vielleicht noch eine runde abenteuerlicher? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein 0:3 im fussball mit einem 10-punkte-rückstand im basketball vergleichen. geht's vielleicht noch eine runde abenteuerlicher? :lol:

Hast du das Spiel gesehen? Bis auf das 4.Viertel war Miami sehr blass. Die Spurs (besonders Tim Duncan) haben mit ihnen über weite Strecken gemacht was sie wollten. Erst gegen Ende kam das Aufbäumen mit einem guten Endspurt

Die Erwartungen sind groß in Miami. Man erwartet von den Stars oft Wunderdinge, da ist es auch klar, dass die Enttäuschung bei vielen enorm groß war. Man muss daher auch immer die Entwicklung eines Spiels und die Erwartungshaltung miteinbeziehen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn die verhasste mannschaft so erfolgreich ist, während es bei der eigenen um nix geht, muss man sich eben einen anderen angriffspunkt suchen, z.b. die fanbase. das phänomen solls ja unter österreichischen fußballfans auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hast du das Spiel gesehen? Bis auf das 4.Viertel war Miami sehr blass. Die Spurs (besonders Tim Duncan) haben mit ihnen über weite Strecken gemacht was sie wollten. Erst gegen Ende kam das Aufbäumen mit einem guten Endspurt

Die Erwartungen sind groß in Miami. Man erwartet von den Stars oft Wunderdinge, da ist es auch klar, dass die Enttäuschung bei vielen enorm groß war. Man muss daher auch immer die Entwicklung eines Spiels und die Erwartungshaltung miteinbeziehen.

natürlich hab ich das spiel gesehen. duncan war in der ersten hälfte überragend, aber danach kam offensiv auch nix mehr von ihm. wenn ich mich als fan einer mannschaft bezeichne, dann hau ich doch nicht im 3. viertel bei 10 punkten rückstand einfach ab. gerade im basketball ist so ein rückstand schnell in eine führung verwandelt. insbesondere nicht, wenns um die championship geht. aber das kennt man von den "fans" solcher vereine. immer schön fordern, aber wenns nicht läuft dann verschwindet man sogar in den entscheidenden situationen wo die mannschaft wirklich unterstützung brauchen könnte.

wenn die verhasste mannschaft so erfolgreich ist, während es bei der eigenen um nix geht, muss man sich eben einen anderen angriffspunkt suchen, z.b. die fanbase. das phänomen solls ja unter österreichischen fußballfans auch geben.

ich hab keine eigene mannschaft, weil ich mir die nba aus reinem interesse gebe. höchstens sympathien für die celtics und die wolves. aber in einem hast du recht. du wirst von mir kein gutes wort über die heat und deren gloryhu... ähh fans hören. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

"nba cares" aber nicht um die leute in europa :nein:

warum könnens das final-spiel nicht am we ansetzen....

ich nehms auf und schaus mir gemütlich zum frühstück an. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.