Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

ei - klar

Mir is das schon klar, gidi hat ja von der tollen Form der Schweden gesprochen.

ja, gut, gidi...und da muss ma halt jetzt doch sagen: irland spielt orsch, gewinnt in kasachstan, schweden brunzen umanand bis zu einem 4:4...

wobei: überdeutliches foul natürlich von ibra an merte

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es herrscht mittlerweile offenbar ein gewisser erfolgsdruck vor, mit dem wohl nicht alle umgehen können.

das herrscht dort doch sowieso, egal wie sie spielen. alle loben im ard den knuffiputz

die piefke kriegens schon gebacken - wenn löw die defensive in den griff kriegt. denen fehlt halt so ein psychoprügel a la fings, ja, die typen, die typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das herrscht dort doch sowieso, egal wie sie spielen. alle loben im ard den knuffiputz

gibt's eigentlich was dümmeres als den alaba immer mit diesem spitznamen zu versehen?

die piefke kriegens schon gebacken

und dieses piefkenesen deutsch ist auch schön langsam unerträglich, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gibt's eigentlich was dümmeres als den alaba immer mit diesem spitznamen zu versehen?

und dieses piefkenesen deutsch ist auch schön langsam unerträglich, nüm?

ich hab dich soooooooooooo lieb, fast so sehr wie ich die piefke verabscheue oder den knuffiputz liebe <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach einem jahr Koller kann man jetzt wohl auf jeden fall ein ziemlich positives fazit ziehen, spiegelt sich ja auch in seiner guten bilanz wider, schade halt um das match am freitag.

trotzdem fällt einem diese schlechte chancenverwertung gegen bessere teams einfach auf den kopf. mich würde ja eine statistik interessieren, aber Österreich hat in der laufenden quali sicherlich eine der schlechtesten großchancenverwertungen. wie man das ändern soll, weiss ich allerdings auch nicht, hängt wohl viel vom selbstvertrauen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einziger Krititpunkt ist heute die Chancenauswertung. Die hätten wir fast 7,8:0 aus dem Stadion schießen müssen.

Ansonsten hat alles geklappt, schön, dass Alaba sich gleich mit einer extrem starken Leistung zurückgemeldet hat.

Das nächste Quali Spiel daheim gegen die Faröer bitte genauso anlegen, wird wohl so ähnlich werden wie heute.

Jede Wette, auch Linden wird sich morgen wohl mit der Chancenauswertung beschäftigen. Das ist schließlich das Einzige was er nach diesem Spiel kritisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.