Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
nosky schrieb vor einer Stunde:

Gibt's für das Mattersburg-Spiel schon irgendwelche Pläne für Choreo oder wie man mehr Leute auf die Süd bringen könnte o.ä?

 

kabelplus gibt ja wieder freikarten aus. gut möglich, dass wieder ein paar auf der süd dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
sir_KiNgSiZe schrieb am 7.11.2016 um 11:58 :

kabelplus gibt ja wieder freikarten aus. gut möglich, dass wieder ein paar auf der süd dabei sind.

 

nosky schrieb am 7.11.2016 um 10:37 :

Gibt's für das Mattersburg-Spiel schon irgendwelche Pläne für Choreo oder wie man mehr Leute auf die Süd bringen könnte o.ä?

 

ja es gibt konkrete Pläne, allerdings werdet ihr das dann eh am Spieltag sehen. Zu Beginn des Spiels wird es eine Reaktion unsererseits auf den Polizeieinsatz gegen Altach geben, das kann ich schon mal verraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mingaflo schrieb vor 49 Minuten:

 

ja es gibt konkrete Pläne, allerdings werdet ihr das dann eh am Spieltag sehen. Zu Beginn des Spiels wird es eine Reaktion unsererseits auf den Polizeieinsatz gegen Altach geben, das kann ich schon mal verraten

diesesmal also wirklich ein platzsturm? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb am 7.11.2016 um 11:58 :

kabelplus gibt ja wieder freikarten aus. gut möglich, dass wieder ein paar auf der süd dabei sind.

Hab heute bei Kabelplus nachgefragt, die wissen nix von einer Freikarten-Aktion. Bitte genauere Infos wo man die leicht bekommen soll, ich brauch zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aha, na dann fällts aus 2 Gründen für mich flach.

Erstens bin ich kein kabelplus-Kunde. Das konnten die aber am Telefon nicht wissen, daher nehme ich an, das Kontingent ist schon weg (wahrscheinlich wieder wie zuletzt nur 50 Karten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

An alle die in Ried dabei waren:

Was sollten die "Schinkels raus" Rufe nach dem Tor? Nach der Aktion am Stammtisch vom Karl braucht man glaub ich nicht diskutieren ob unser Karl nicht auch seine Fehler hat!?

Und nach so einem Spiel sieht man dass es die Richtige Entscheidung war! Außerdem ist es für Fallmann auch irgendwie eine Beleidigung wenn man Schinkels noch immer wegen des Trainerwechsels kritisiert obwohl jetzt alles besser läuft!?

Also: Spart euch sowas bitte! Sollt es nicht so sehr werd ich wohl die SÜD boykottieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
nosky schrieb vor 17 Minuten:

An alle die in Ried dabei waren:

Was sollten die "Schinkels raus" Rufe nach dem Tor? Nach der Aktion am Stammtisch vom Karl braucht man glaub ich nicht diskutieren ob unser Karl nicht auch seine Fehler hat!?

Und nach so einem Spiel sieht man dass es die Richtige Entscheidung war! Außerdem ist es für Fallmann auch irgendwie eine Beleidigung wenn man Schinkels noch immer wegen des Trainerwechsels kritisiert obwohl jetzt alles besser läuft!?

Also: Spart euch sowas bitte! Sollt es nicht so sehr werd ich wohl die SÜD boykottieren ...


ein Post im asb wird sicher jemanden davon abhalten sich in Zukunft nicht mehr gegen den ungeliebten Sportdirektor, der sich in regelmäßigen Abständen als Kasperl präsentiert und seine Aufgabe definitiv nicht optimal erfüllt, zu äußern.
Sags den Leuten bitte direkt vor Ort oder lass es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 40 Minuten:

An alle die in Ried dabei waren:

Was sollten die "Schinkels raus" Rufe nach dem Tor? Nach der Aktion am Stammtisch vom Karl braucht man glaub ich nicht diskutieren ob unser Karl nicht auch seine Fehler hat!?

Und nach so einem Spiel sieht man dass es die Richtige Entscheidung war! Außerdem ist es für Fallmann auch irgendwie eine Beleidigung wenn man Schinkels noch immer wegen des Trainerwechsels kritisiert obwohl jetzt alles besser läuft!?

Also: Spart euch sowas bitte! Sollt es nicht so sehr werd ich wohl die SÜD boykottieren ...

ich finde es schlimm, dass sich unsere einziger echter Fanclub so präsentiert und dann wundert, dass der Fanclub nicht wächst. Mal ehrlich, wer will sich das antun so wie sich der Fanclub derzeit geistig präsentiert?

Mit Daxbacher ging es nicht mehr, mit Fallmann geht es bergauf. Gestern schoss uns einer von der "unfähigen" Schinkels-Holländern zum Sieg, das erste Tor schoss einer, der vor nicht einmal 2 Jahren von Schinkels aus der Regionalliga geholt wurde und auch damals wurde Schinkels kritisiert, warum er so einen Nobody holt.

Es wird eh nix bringen, die WB hat sich auf Schinkels eingeschossen und dabei werden sie bleiben. Nachdenken, die positive Entwicklung anerkennen oder sogar einmal die handelnden Personen unterstützen ist nicht angesagt sondern typisch österreichisches sudern.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

ich finde es schlimm, dass sich unsere einziger echter Fanclub so präsentiert und dann wundert, dass der Fanclub nicht wächst. Mal ehrlich, wer will sich das antun so wie sich der Fanclub derzeit geistig präsentiert?

Mit Daxbacher ging es nicht mehr, mit Fallmann geht es bergauf. Gestern schoss uns einer von der "unfähigen" Schinkels-Holländern zum Sieg, das erste Tor schoss einer, der vor nicht einmal 2 Jahren von Schinkels aus der Regionalliga geholt wurde und auch damals wurde Schinkels kritisiert, warum er so einen Nobody holt.

Es wird eh nix bringen, die WB hat sich auf Schinkels eingeschossen und dabei werden sie bleiben. Nachdenken, die positive Entwicklung anerkennen oder sogar einmal die handelnden Personen unterstützen ist nicht angesagt sondern typisch österreichisches sudern.

Mit Fallmann geht es zumindest ein bisschen bergauf im Moment, keine Frage. Es steht auch definitiv nicht die Bestellung von Jochen Fallmann als Trainer in der Kritik, sondern der Umstand, dass Karl Daxbacher, obwohl er sich mehr als einmal um den SKN verdient gemacht hat, alleine seinen Kopf hinhalten musste und nicht auch Schinkels. Denn dieser war genauso für die Neuzugänge verantwortlich, für manche auch alleine. Außer Sprücheklopfen in den Medien kommt oft leider wenig konstruktives von ihm nach außen. Seine mehr als patscherten Interviews braucht man denke ich gar nicht näher analysieren. Deswegen bin ich der Meinung ein neuer Sportdirektor würde uns weiterhelfen und auch unserem Ruf gut tun.

Geistiges Niveau? ist man in deinen Augen automatisch geistig minder bemittelt wenn man sich kritisch gegen jemanden im Verein äußert? Abgesehen davon werden tiefe Schimpferein gegen Schinkels von der WB in den letzten Spieln nicht gefördert, im Gegenteil, man beschränkt sich auf Schinkels raus und durchaus humorvolle Spruchbänder.

Zum Thema Mitglieder bzw Leute auf der Süd allgemein, es mag an vielen Faktoren liegen, dass momentan nur wenige Leute den Weg auf die Süd finden um den Verein aktiv zu unterstützen, viele von diesen sind wohl die Gründe warum auch die Ost sehr verwaist ist in letzter Zeit.
Aber gut, warum du in letzter Zeit eine Ablehnung gegen WB und Süd entwickelst ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.