Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 7 Stunden:

Bisher ist nicht ersichtlich wo die stehen werden, aber auf der Süd habe ich noch nie eine dieser Damen gesehen, obwohl sie ja anscheinend bei jedem Spiel anwesend sind. Bin gespannt welche Kuriositäten da noch kommen. 

warum kurios? Sie waren bisher auf der Ost verstreut und kommen jetzt als eigener Fanclub auf die Süd. Kann nur positiv sein wenn mehr Leute Stimmung machen. Außerdem haben wir Männlein keinen Grund über die Weiblein zu lästern. Die Mädels spielten Champions League und sind Meister während die Burschen um den Klassenerhalt kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir doch keiner erzählen das sich die einfach zufällig getroffen haben um dann nen Fanclub - glauben die ernsthaft den "marketing" schmäh durchschaut niemand :ratlos:

Doch, doch. Die Frauen haben sogar ihre Männer verlassen weil sie nur noch Fußball im Kopf haben ;)

Tatsache ist, die Frauen haben sich alleine formiert. Nur als das bekannt wurde ist der Verein drauf angesprungen und dann stand auch die Frau Bohuslav noch da. Klar schlachten die das marketingmäßig aus wenn sich was tut. Man könnte nun einen Schritt weitergehen und auf der Ost den "Old Man" Fanclub gründen. Hätte mit Abstand die meisten Mitglieder. Vielleicht bei der Weihnachtsfeier einen Onkel Erwin Lookalike Contest und schon fetzt die Partie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
flooh94 schrieb vor 27 Minuten:

Warum? Warum? Warum rennen bei uns immer so bescheuerte kuriose Sachen ab. Wir haben eh schon den Schinkels da brauch ma nicht einen Pseudo Damen Fanklub auch noch. Die waren noch nie als Gruppe iwo sichtbar aber lassen sich einmal vorweg feiern:facepalm:

liegt in der Natur der Sache, dass etwas, das gerade gegründet wird, noch nie zu sehen war, oder?

Warum immer so negativ? Wäre es besser, wenn sich nix tut? Und wenns nur ein bissl zu hören sind ist es besser als nix. Dass sich die Bohuslav auf den ersten weíblichen Fanclub in NÖ-Profifußball stürzt ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Angeblich gibt es sie ja laut eigenen Aussagen schon länger. Kurios finde ich es deshalb, weil die noch nie jemand wahrgenommen hat und jetzt tun sie so als wären sie die großen Stimmungsmacher. Klar wäre es gut viele neue Gesichter zu sehen, aber auf der Süd, singend, und nicht in der VIP oder auf der Ost. Es reicht halt als aktiver Fanklub nicht, der sie ja sein wollen, einheitliche Poloshirts zu tragen und sonst nichts zu tun. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden:

liegt in der Natur der Sache, dass etwas, das gerade gegründet wird, noch nie zu sehen war, oder?

Warum immer so negativ? Wäre es besser, wenn sich nix tut? Und wenns nur ein bissl zu hören sind ist es besser als nix. Dass sich die Bohuslav auf den ersten weíblichen Fanclub in NÖ-Profifußball stürzt ist ja klar.

Geh bitte komm, die ganze Sache ist meines Erachtens nach ein schlechter Marketingschmäh und darauf hab ich einfach keinen Bock. Nicht schon wieder so eine Lächerlichkeit.
Besser wäre wenn neue Leute ins Stadion kommen die sich Stimmungstechnisch einbringen, und sich nicht im orf feiern lassen bevor sie irgendwas gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also als unbeteiligter Fan eines ganz anderen Vereins kann ich nur sagen, dass ich prinzipiell jede Aktivität im Fanbereich toll finde. Soweit man das bei Spielen mitbekommt, tut sich ja beim SKN sowieso nichts bzw. kaum etwas im Fanbereich. Bei Auswärtsspielen stehen mehr Ordner als Fans bei euch :-) Wo seht ihr also das Problem? Und in dem neu entstandenen Fanclub nutzen sie eben die Medien um neue Mitglieder zu finden und mehr zu werden... StP hat ein schönes Stadion, aber ihr habt ja keine Fans/Zuschauer. Wer ein echter Fan ist, freut sich doch über jeden einzelnen Neuen und sät nicht von Beginn an jedem Neuen gegenüber Zwietracht... Auch wir haben einen Frauenfanclub und freuen uns darüber - heißen diese herzlich willkommen und freuen uns über jede Unterstützung!

Wenn man die negativen Kommis von euch liest, wundert es mich nicht, dass bei euch nicht viel gemeinsames entsteht im Fanbereich. Nutzt doch mal eure anscheinend vorhandene negative Energie um Konstruktives und Positives beim Match zu zeigen! Bin selbst Rapidfan - ihr könnt gerne mal zur Nachhilfe kommen :-)

P.S. war bisher immer nur stiller Mitleser auf ASB, aber das musste ich jetzt als eingefleischter, langjähriger Fan mal loswerden...

bearbeitet von miko62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Was war eigentlich gestern los? Euer haufen war auch schon mal grôßer!?

Sportlicher Misserfolg und dann fahren nur mehr die, die eh immer fahren, leider.

Miko62, es geht da nicht um einen neuen Fanklub sondern anscheinend um einen halblustigen Marketing Schmäh und ganz ehrlich, da kann ich darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.