Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Experte für eh alles

kann ich so unterschreiben, Koala.

Tatsache ist, es ist eine junge Landeshauptstadt, die erst wächst.

Der Fußballverein hat eine sehr ähnliche Situation.

Man kann nix erzwingen. Schön langsam weiterwachsen, sowohl Stadt als auch SKN.

Proleten-Fußballfans gibts natürlich auch in der Stadt. Die fahren aber zu Heimspielen nach Wien und ich vermisse keinen einzigen in der NV Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Experte für eh alles

Der SKN hat seit heute einen neuen Fanclub. Der erste rein weibliche Fanclub aller österr. Bundesligisten, der "SKN First Ladies Club", wird die Wölfe ab sofort anfeuern.

Mehr Unterstützung kann nie schaden. Hoffentlich sind die Damen nicht zu brutal und randalieren nicht zu arg nach Niederlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Der SKN hat seit heute einen neuen Fanclub. Der erste rein weibliche Fanclub aller österr. Bundesligisten, der "SKN First Ladies Club", wird die Wölfe ab sofort anfeuern.

Mehr Unterstützung kann nie schaden. Hoffentlich sind die Damen nicht zu brutal und randalieren nicht zu arg nach Niederlagen. ;)

Was leider falsch ist - gabs vor Jahren schon bei Rapid, und wenn mich nicht alles tàuscht Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Was leider falsch ist - gabs vor Jahren schon bei Rapid, und wenn mich nicht alles tàuscht Wacker Innsbruck

aha, danke für die Info. Beim SKN glaubens, sie sind die ersten.

Oder gab es diese Damenfanclubs einmal und derzeit gibts keine? Dann wäre die Aussendung ja richtig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

Der SKN hat seit heute einen neuen Fanclub. Der erste rein weibliche Fanclub aller österr. Bundesligisten, der "SKN First Ladies Club", wird die Wölfe ab sofort anfeuern.

Kann dazu irgendwie nichts finden, könnte es nicht sein dass du da was verwechselt hast?
http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/10/erster-rein-weiblicher-fanclub-first-green-ladies/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am ‎07‎.‎10‎.‎2016 um 15:04 :

Oder gab es diese Damenfanclubs einmal und derzeit gibts keine? Dann wäre die Aussendung ja richtig.

hä?
wie kann man der erste Damenfanclub sein, wenn es schon davor welche gegeben hat?
ich kann höchstens der erste Damenfanclub in der Region Niederösterreich/St. Pölten sein; aber nicht der erste Damenfanclubs aller Bundesligisten, wenn es davor schon welche gegeben hat.
Wenn morgen rein hypothetisch alle Ultragruppierungen sich auflösen, ich übermorgen eine Ultra Gruppierung gründe, dann bin ich auch nicht die erste Ultragruppierung Österreichs.

@admiran: ja, gab in Innsbruck welche; hatten sogar eine eigene Zaunfahne und gab es bis zum Aufstieg in die Erste Liga 2003/04...waren ein Ableger der VK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.