Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Erstmals willkommen im Asb und ich finde es toll dass du/ihr selbst mal Stellung nehmt :winke:

Schon mal viel Glück bei eurem Vorhaben und nehmt euch die Kritik hier nicht zu sehr zu Herzen, einige (auch ich) sind halt etwas skeptisch aber lassen sich gerne von euch überzeugen.

Was mich interessieren würde, seit ihr ab der Salzburg Partie auch mittels Fanclub Banner erkennbar oder bleibt ihr "unsichtbar" :ratlos:

Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, wir haben bereits ein Banner bestellt und hoffen, dass es bis Sonntag fertig ist!

Und wenn wir genügend Mädels zusammen haben, trauen wir uns auch gerne mal auf die Süd. Nehmt uns dann bitte unter eure Fittiche und erklärt uns die Regeln und Gepflogenheiten auf der "SÜD".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sknfirstladiesclub schrieb vor 3 Stunden:

Danke für deine aufbauenden Worte! Ja, wir haben bereits ein Banner bestellt und hoffen, dass es bis Sonntag fertig ist!

Und wenn wir genügend Mädels zusammen haben, trauen wir uns auch gerne mal auf die Süd. Nehmt uns dann bitte unter eure Fittiche und erklärt uns die Regeln und Gepflogenheiten auf der "SÜD".

Natürlich ist man als WB-Mitglied erstmal skeptisch. Allerdings sind wir jederzeit gesprächsbereit und würden es bevorzugen, dass ihr Kontakt mit uns aufnehmt, bevor ihr über Medien kommuniziert. Das ist die erste Regel die man als Fangruppe beachten sollte. Journalisten stellen Dinge gerne in einem anderen Licht dar, als sie wirklich sind. Mehr Leute auf der SÜD wären wünschenswert, am besten schon gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@sknfirstladiesclub

Erstmal vorneweg: Auch ich bin absolut für ein kooperative Miteinander im Sinne der Sache, aber eines würde mich schon interessieren:  Wenn du schreibst "Von der WB haben wir gar nichts gesagt und auch sonst verstehen wir die Aufregung nicht wirklich.", heißt das, dass sich der ORF das wörtliche Zitat mit "Darauf dürfen sich die männlichen SKN-Fanklubkollegen der Wolfbrigade schon freuen" ausgedacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich ist eine solche Fanentwicklung nur zu begrüßen. Wenn es euch gelingt, die Fangruppen wie eben die Ladies heran zu bringen und die tumben Pseudo-Ultras fernzuhalten, erhaltet ihr eine Vorbildwirkung in der BL. Wir halten zwar die radikalen fern, aber eine Frauenmannschaft und eine entsprechende Fangemeinschaft tät ich mir in der Südstadt schon sehr wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich ist eine solche Fanentwicklung nur zu begrüßen. Wenn es euch gelingt, die Fangruppen wie eben die Ladies heran zu bringen und die tumben Pseudo-Ultras fernzuhalten, erhaltet ihr eine Vorbildwirkung in der BL. Wir halten zwar die radikalen fern, aber eine Frauenmannschaft und eine entsprechende Fangemeinschaft tät ich mir in der Südstadt schon sehr wünschen.

:faceplam: wir brauchen keine entsprechende weibliche Fangemeinschaft da wir sie ja bereits haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich ist eine solche Fanentwicklung nur zu begrüßen. Wenn es euch gelingt, die Fangruppen wie eben die Ladies heran zu bringen und die tumben Pseudo-Ultras fernzuhalten, erhaltet ihr eine Vorbildwirkung in der BL. Wir halten zwar die radikalen fern, aber eine Frauenmannschaft und eine entsprechende Fangemeinschaft tät ich mir in der Südstadt schon sehr wünschen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:lol::lol::lol:

Ausnahmsweise mein herzliches Beileid an die SKN-Fans.

 

Wenn ihr Glück habt, wird das ein Rohrkrepierer, der schnell vergessen wird (da hatten wir auch ein paar).

Wenn ihr Pech habt, wird das ein österreichweit bekanntes Markenzeichen wie bei uns die Trumpets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.