Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flooh94 schrieb vor 10 Minuten:

Mit Fallmann geht es zumindest ein bisschen bergauf im Moment, keine Frage. Es steht auch definitiv nicht die Bestellung von Jochen Fallmann als Trainer in der Kritik, sondern der Umstand, dass Karl Daxbacher, obwohl er sich mehr als einmal um den SKN verdient gemacht hat, alleine seinen Kopf hinhalten musste und nicht auch Schinkels. Denn dieser war genauso für die Neuzugänge verantwortlich, für manche auch alleine.
 

Sei mir nicht böse, aber seid Fallmann da ist sieht man, dass die Neuzugänge nicht das Problem sind sonder der Trainer eines war. Ihr beschwert euch über Spieler die ihr mit dem nächsten Atemzug Supporten wollt so kann man die nicht motivieren. Karl hat auch immer gesagt die Seien zu schlecht und das hat ja wohl nicht beflügelt! Man siehts sogar an Spielern die bei Daxbacher ein Leiberl hatten: Stec zum Beispiel tritt viel soiveräner auf als noch unter dem Sir!

Was ihr also macht ist indirekte Kritik an Spieler & Trainern. Die wiegt auch viel mehr ins destuktive als die "Schinkels Kritik" konstruktiv wäre!

 

Wenn Schinkels für die Holländer verantwortlich ist/war, wer ist dann Schuld an dem SIEG gegen Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 9 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber seid Fallmann da ist sieht man, dass die Neuzugänge nicht das Problem sind sonder der Trainer eines war.

Also entweder steh ich gerade auf der Leitung oder du vertust dich da gerade, Flooh schreibt doch dass sie den Trainerwechsel durchaus verstehen und nur zusätzlich die Absetzung von Schinkels fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
flooh94 schrieb vor 46 Minuten:

Geistiges Niveau? ist man in deinen Augen automatisch geistig minder bemittelt wenn man sich kritisch gegen jemanden im Verein äußert?

Nein, ganz und gar nicht. Kritik ist wichtig. Aber nur wenn sie berechtigt ist.

Tatsache ist, Daxbacher hatte große Erfolge. Er hat sich aber selbst abmontiert indem er manche Spieler einfach ignorierte, an seinem alten Spielsystem stur festhielt trotz Misserfolgen und öffentlich Legionäre als schlecht hingestellt. Stattdessen ließ er seine Lieblinge spielen trotz grauenhafter Leistungen. Daxbacher hat Fallmann am Fanabend öffentlich Freunderlwirtschaft unterstellt. Das ist unterstes Niveau und keinesfalls ein "Sir".

Mit geistigem Niveau meinte ich, dass man einfach die Realität ausblendet. Die Mannschaft spielt unter Fallmann viel besser, auch die Ergebnisse passen jetzt. Und dann schreit der eigene Fanclub bei einem Auswärtssieg, der SL soll sich vertschüssen. :facepalm: Mich ärgert es einfach wenn jemand aus welchen Gründen auch immer die Realität verdreht und nicht erkennen will, wer am Fehlstart schuld war.

Keiner erwartet, dass die WB Lobeshymnen auf Schinkels singt. Aber sie soll endlich die Situation seriös beurteilen und vor allem die Mannschaft unterstützen. Glaubst es ist lustig wennst dir am Feld den A... aufreisst, ein Spiel drehst und dann singt dein Fanclub gegen den SL statt sich mit dir zu freuen? Die Spieler sind keine Idioten, die denken sich auch ihren Teil.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Also entweder steh ich gerade auf der Leitung oder du vertust dich da gerade, Flooh schreibt doch dass sie den Trainerwechsel durchaus verstehen und nur zusätzlich die Absetzung von Schinkels fordern.

Ja begründet aber den Wechsel mit den transfers die nicht der Grund sind und daher auch einen Schinkels Wechsel in der hinsicht indiskutabel machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Sry aber liest du was ich schreibe nosky?

Die Neuzugänge zu kritisieren finde ich berechtigte Kritik, denn gerade am Anfang der Saison, hat ein System, jenes von Daxbacher, überhaupt nicht gefunkt und manche der neuen Spieler haben leider wirklich sehr schwache Auftritte geliefert. Obwohl wir mit diesem System im Frühjahr noch einen Punkterekord erringen konnten. Gott sei Dank hat sich die Situation gebessert und Jochen Fallmann hat damit wieder einmal bewiesen wenn es hart auf hart kommt, steht er zum Verein und schafft es die Mannschaft wieder auf die Beine zu bringen. Auch Nentwich möchte ich da nicht unerwähnt lassen, super dass sich der die Zeit nimmt, ist nicht selbstverständlich bei dem Betrieb den er ja ohnehin hat.

Daxbacher wurde entlassen weil er die Mannschaft nicht erreicht hat, diese nicht entsprechend zusammen gestellt war usw. Schinkels ist für mich in diesem Fall genauso verantwortlich und hätte mit entlassen werden sollen, Freunderlwirtschaft, weil oben angesprochen, sehe ich beim Frankie Schinkels in der Situation hat schon. Er ist VP nahe und darf daher bleiben, eine Unterstellung meinerseits aber ich denke nicht ganz von der Hand zu weisen.
Abgsehen davon wie schon oben geschrieben, mich stört das oft unprofessionielle Auftreten nach außen, welches unser Sportdirektor zu oft an den Tag legt, daher hätten ich und viele andere auf der Süd und im Stadion, diesen Posten neu besetzt.

Mannschaft und Verein werden von uns trotzdem supportet und negative Ausfälle gegen eigene Spieler, wie auf anderen Tribünen üblich, gibt es bei uns nicht. Insofern lasse ich den Vorwurf die Mannschaft würde nicht unterstützt überhaupt werden nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flooh94 schrieb vor 7 Stunden:

Mit Fallmann geht es zumindest ein bisschen bergauf im Moment, keine Frage. Es steht auch definitiv nicht die Bestellung von Jochen Fallmann als Trainer in der Kritik, sondern der Umstand, dass Karl Daxbacher, obwohl er sich mehr als einmal um den SKN verdient gemacht hat, alleine seinen Kopf hinhalten musste und nicht auch Schinkels. Denn dieser war genauso für die Neuzugänge verantwortlich, für manche auch alleine.

Lieber flooh, ich habs so verstanden wie es da steht. Soll ichs noch Wort für Wort zerpflücken damit du weißt wieso ich das so interpretiere. Ohne dem Fettgedruckten würd deine Aussage passen mit ist Sie mMn so zu interpretieren wie ich es getan habe.

flooh94 schrieb vor 7 Stunden:


Geistiges Niveau? ist man in deinen Augen automatisch geistig minder bemittelt wenn man sich kritisch gegen jemanden im Verein äußert? Abgesehen davon werden tiefe Schimpferein gegen Schinkels von der WB in den letzten Spieln nicht gefördert, im Gegenteil, man beschränkt sich auf Schinkels raus und durchaus humorvolle Spruchbänder.

 

Find' die Kritik ja auch berechtigt! Also wegen Aussagen von Schinkels und seinem Charakter selbst aber nicht wegen Sportlichen belangen. 

Der Zeitpunkt beim Ried Match war allerdings nicht mal im Ansatz in Ordnung! Das ist ja wohl nicht zu diskutieren oder ?

Humorvoll ? Echt? Das mit dem Fliegenden Holländer? Na gut mich hats nicht erheitert aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Du nagelst die Schnikelskritik an den Neuzugängen fest, obwohl ich doch ganz ausführlich erklärt habe warum ich unseren Sportdirektor kritisiere, da gibt es mehr als nur einen Kritikpunkt aber egal, wenn du so ein Problem damit hast sprichs im Stadion direkt an, im asb is das eher sinnlos.

Ja dann hats dich halt nicht erheitert, mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
flooh94 schrieb vor 5 Stunden:

Freunderlwirtschaft, weil oben angesprochen, sehe ich beim Frankie Schinkels in der Situation hat schon. Er ist VP nahe und darf daher bleiben, eine Unterstellung meinerseits aber ich denke nicht ganz von der Hand zu weisen.

erstens ist er wie unser ganzer Vorstand ÖVP-nahe und zweitens Angestellter beim Sportland NÖ.

Willst einen anderen Nachfolger, musst ihn selber zahlen. Es gibt aber noch einen Punkt. Welcher SL wäre derzeit frei, der die Sache besser macht als Frenkie? Und wie lange dauerts wohl, bis auch der in der Kritik steht wenn manche den Frenkie trotz Aufstiegs und positiver finanzieller Transferbilanz raushauen wollen?

Ich kenn die Zahlen auch nicht haargenau aber du kannst dir sicher sein, der Aufstieg hat eine Lawine gekostet. Wäre Dieng nie ablösefrei von Schinkels geholt und teuer verscherbelt worden hätten wir uns z. B. Schütz nicht leisten können und stattdessen im letzten Sommer Stec um einen Spottpreis an die Grünen abgeben müssen um irgendwie über die Runden zu kommen.

Bei aller Kritik darf man nie vergessen, wir haben heuer das kleinste Budget der Liga. Da musst auf Schnäppchen wie Dieng hoffen, die kein anderer am Zettel hat. Sturm-Einwechselspieler Zulechner verdient am Grazer Bankerl um Welten mehr als wäre er bei uns Stammspieler.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flooh94 schrieb vor einer Stunde:

Du nagelst die Schnikelskritik an den Neuzugängen fest, obwohl ich doch ganz ausführlich erklärt habe warum ich unseren Sportdirektor kritisiere, da gibt es mehr als nur einen Kritikpunkt aber egal, wenn du so ein Problem damit hast sprichs im Stadion direkt an, im asb is das eher sinnlos.

Ja dann hats dich halt nicht erheitert, mich schon.

Ich Nagel nur fest, dass die Kritik an den Neuzugängen keine oder nur wenig Berechtigung hat! Ich hab in meinem letzten Post auch erwähnt, dass ich mich nicht über Kritik an seinem "Gehabe" aufrege. 

Ob er nun VP-Nahe ist oder nicht ist mir im Prinzip scheiß egal, man sollte nur bei aller Kritik an der VP-Nähe bedenken woher ein beträchtlicher Teil der Mittel des SKN kommt! Aber bei diesem Thema fehlt mir der Hintergrund also ist es für dich wahrscheinlich nicht erquicklich eine Diskussion mit mir darüber zu führen!

Würds auch nicht wirklich begrüßen wenn man wegen den Fans sofort auf die Knie Fallen würd und Schinkels absägt. Ist nämlich glaub ich nicht gut wenn der Verein ZU stark von den Fans beeinflusst wird.

P.S. Ich weiß für den letzten Absatz werd ich gesteinigt (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nosky schrieb vor 47 Minuten:

Würds auch nicht wirklich begrüßen wenn man wegen den Fans sofort auf die Knie Fallen würd und Schinkels absägt. Ist nämlich glaub ich nicht gut wenn der Verein ZU stark von den Fans beeinflusst wird.

der skn ist ja nicht rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
nosky schrieb vor einer Stunde:

Ich Nagel nur fest, dass die Kritik an den Neuzugängen keine oder nur wenig Berechtigung hat! Ich hab in meinem letzten Post auch erwähnt, dass ich mich nicht über Kritik an seinem "Gehabe" aufrege. 

Ob er nun VP-Nahe ist oder nicht ist mir im Prinzip scheiß egal, man sollte nur bei aller Kritik an der VP-Nähe bedenken woher ein beträchtlicher Teil der Mittel des SKN kommt! Aber bei diesem Thema fehlt mir der Hintergrund also ist es für dich wahrscheinlich nicht erquicklich eine Diskussion mit mir darüber zu führen!

Würds auch nicht wirklich begrüßen wenn man wegen den Fans sofort auf die Knie Fallen würd und Schinkels absägt. Ist nämlich glaub ich nicht gut wenn der Verein ZU stark von den Fans beeinflusst wird.

P.S. Ich weiß für den letzten Absatz werd ich gesteinigt (-;

Dann red ma wohl zu einem gewissen grad aneinander vorbei ;)

Nein den letzten Absatz find ich für meinen Teil durchaus richtig, Fans, egal ob organisiert oder verstreut, haben nie den Einblick den ein Vorstandsmitlgied, Scout, Trainer oder anderer Vereinsverantwortlicher hat. Ich sehs als wichtig an, sich auch als Fan kritisch zu äußern, den Verein zum postiven zu ändern und so Teil des Vereins zu sein. Im Endeffekt müssen jene entscheiden die die Verantwortung tragen und gerade bei sportlichen Entscheidungen sollte man sich da nur bedingt beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit Erheiterung habe ich die letzten Beiträge gelesen. Ich habe Verständnis für beide Seiten. Allerdings muss ich auch klar sagen, Kritik an den Neuzugängen wurde von uns geübt, dazu stehen wir. Wir verstehen auch, dass ein Trainerwechsel vollzogen wurde. Zu den Vorwürfen die Spieler und Jochen Fallmann würden das falsch verstehen sei gesagt, dass wir mit Jochen schon persönlich gesprochen haben. Er weiß, dass wir 100% hinter der Mannschaft und ihm stehen, er kennt ja auch einige vom Fanclub persönlich.  Was uns halt im Hinterkopf bleibt, sind die Aussagen von Schinkels nach dem Altach-Spiel und seine mehr oder weniger lustigen Auftritte als Sänger, die den Verein ja eher ins lächerliche ziehen. Oder denkt ihr die Rapidler würden es cool finden, wenn Krammer mit Liedern wie "oben ohne in Bibione" auftritt? Allerdings muss ich gestehen, dass dieser und weitere  "Hits" von Frenkie auf der gestrigen Heimfahrt von Ried im Bus liefen und man sich dazu köstlich amüsierte ;) 

Ich lade Euch alle ein, mal mit uns im Bus zu Auswärtsspielen zu fahren, da kann man auch sehr gut sachlich diskutieren. Nächste Chance dazu besteht am Samstag, wenns ins Allianz Stadion geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß nicht ob es schlau ist, jemand private Sachen vorzuwerfen, die lange vor der jetzigen Tätigkeit waren.

Aber ja, Schinkels hat im VSE-Dress auch einige Schwalben provoziert, ist vielleicht sogar auf einen Regenwurm gestiegen. Vielleicht hat er sich sogar vor einem Match die Zähne nicht geputzt, wer weiß ?

Ich kann nur sagen, würden alle St. Pöltner, die über Schinkels nörgeln, mit dem gleichen Herz für den Verein bei der Sache sein, wäre die Bude immer ausverkauft und ein echter Hexenkessel.

Wie ist die Realität? Am Mittwoch spielen wir vor vermutlich ca. 1500 Hanseln und 1/3 davon kommt nur zum sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

ich weiß nicht ob es schlau ist, jemand private Sachen vorzuwerfen, die lange vor der jetzigen Tätigkeit waren.

Aber ja, Schinkels hat im VSE-Dress auch einige Schwalben provoziert, ist vielleicht sogar auf einen Regenwurm gestiegen. Vielleicht hat er sich sogar vor einem Match die Zähne nicht geputzt, wer weiß ?

Ich kann nur sagen, würden alle St. Pöltner, die über Schinkels nörgeln, mit dem gleichen Herz für den Verein bei der Sache sein, wäre die Bude immer ausverkauft und ein echter Hexenkessel.

Wie ist die Realität? Am Mittwoch spielen wir vor vermutlich ca. 1500 Hanseln und 1/3 davon kommt nur zum sudern.

ja die Hanseln die sudern kennen wir ja in STP eh zur Genüge. Aber es ist halt so, dass so ca. niemand etwas für den Verein tut, außer vl. 15 Leute. Es würde ja schon reichen, bei Gesängen mitzumachen. Ich hoffe du gibst  dich am Mittwoch auf der Süd zu erkennen, damit das Mysterium um deine Person endlich gelüftet werden kann ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe du gibst  dich am Mittwoch auf der Süd zu erkennen

wie schon in früheren Beiträgen geschrieben, ich stelle mich DERZEIT sicher nicht auf die Süd und schon gar nicht in die Nähe der WB. Die Gründe wurden ja besprochen.

Diese Hetze gegen den SL wird vielleicht ja auch wieder enden, dann bin ich sicher sofort wieder auf der Süd weils mir im Grunde dort besser gefällt als im Seniorenclub Ost. Aber derzeit hab ich keine Wahl.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.