HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Oktober 2012 ich nehme mal an die kasachen sind für die tv produktion verantwortlich Dann ist die vorhandene qualität eh wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Oktober 2012 was auch immer da einen rasen immitieren soll, es sieht aus wie das tipp-kick spielfeld . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Oktober 2012 Oida die bildqualität Ich würd mir das Spiel lieber in schwarz-weiß geben als es mir beim ORF anzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich tu mir sogar ein bissl schwer, dem Ball immer zu folgen. Die Perspektive ist echt wirr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2012 Das sieht so aus, als würde man in der Nachkriegszeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2012 was auch immer da einen rasen immitieren soll, es sieht aus wie das tipp-kick spielfeld . mich erinnerts an fifa 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2012 Too much whining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2012 habens das mikro neben so einer scheiss behinderten klatschhilfe stehen, is ja furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) habens das mikro neben so einer scheiss behinderten klatschhilfe stehen, is ja furchtbar Unheimlich nervig dieses Geräusch Ein Traum die Tonqualität bearbeitet 12. Oktober 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts da echt keinen stream von dem spiel? maan -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Oktober 2012 Is das bei euch auch, wenn der Kommentator redet, dass da irgendwas im Hintergrund knackst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Unheimlich nervig dieses Geräusch Ein Traum die Tonqualität Echt Hubschrauber halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts da echt keinen stream von dem spiel? maan -.- http://www.frombar.tv/v-4/6/12/v-461222.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2012 Is das bei euch auch, wenn der Kommentator redet, dass da irgendwas im Hintergrund knackst??? ja grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2012 Den kann er schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts