OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 gleiche aufstellung wie gegen Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Die da wäre? Edit: Und auch die kasachische Aufstellung wäre interessant bearbeitet 12. Oktober 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Kein Janko?? Ist jetzt eigentlich doch sehr überraschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Die da wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Die da wäre? Edit: Und auch die kasachische Aufstellung wäre interessant UEFA hat noch nix online, habs nur auf twitter gelesen . axl bearbeitet 12. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Koller, der alte Fuchs Na, ich bin ja gespannt, auf jeden Fall hat man ganz gute Alternativen auf der Bank, kann ja auch nicht schaden. Aufstellung gibt es jetzt auf uefa.com übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) hat jemand nen GUTEN stream für mich bearbeitet 12. Oktober 2012 von phuket-town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Die da wäre? Edit: Und auch die kasachische Aufstellung wäre interessant http://de.uefa.com/worldcup/season=2014/matches/live/day=4/session=1/match=2008589/matchcenterlight/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke, wobei die hätte ich ja mit ein bisserl Nachdenken wohl selber gfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 hat jemand nen GUTEN stream für mich adamski.tv dürft zwar nicht mehr gehen, aber es gibt ja eh einen Haufen ähnliche Seiten, zB http://germanonlinetv.blogspot.co.at/2012/06/live-atv-stream-online-tv.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) ATV läuft elisabeth auer <3 bearbeitet 12. Oktober 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 danke axl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 hoffentlich meint pfeffer zur pause nicht, dass wir nicht mehr hoch gewinnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Aufstellung passt, da fahren wir drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 hoffentlich meint pfeffer zur pause nicht, dass wir nicht mehr hoch gewinnen werden genau an das selbe hab ich auch eben denken müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts