SK Sturm - SV Mattersburg


Chr1s

Recommended Posts

Postaholic

Also das ist jetzt sehr subjektiv, aber ich kann mir nicht helfen. In der Offensive habe ich nur wenn Imre den Ball hat das Gefühl da könnt was gehen.. Ich red rein von Gefühl im Moment des Ballkontakts. Und da er grad mal 2 Schüsse aufs Tor heute geschafft hat, macht mir unsere Offensive Sorgen. Anders ausgedrückt: bei Okotie und Rich hab ich nie, wenn sie den Ball haben ein Bauchkribbeln, seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fürchterliche 90 Minuten gegen die Austria werden durch 90 langweilige Minuten gegen Mattersburg abgelöst. Von der angeblich besten Offensive ist immer weniger zu sehen, kaum Kreativität und null Effizienz. Ich bin schon auf die Partie in Wolfsberg gespannt, viel rechne ich mir ja dort auch nicht aus. Ich hoffe die Truppe entwickelt sich endlich mal weiter und fällt nicht immer wieder in die gleichen alten Muster zurück. Wobei es ja heute defensiv schwer in Ordnung war, aber scheinbar gibts bei uns nicht gute Defensive, gute Offensive sondern immer nur eines davon zu Lasten anderer Dinge!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

mattersbrg halt nur am mauern, aber letztlich mit den besseren chancen übers ganze spiel gesehen. von daher ist der punkt ok, aer man hat mehr erwartet. die leistungskurve einiger geht auch gscheit runter. insbesondere okotie kam mir heut sehr schwach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso spielt man daheim gg Mattersburg überhaupt mit 2 Sechser? Gegen Rapid away mit 4 Stürmer nd gegen Mattersburg scheißt man sich an?

Szabics hat mMn nix mehr bei uns verloren, da ist wohl Feldhofer im Sturm gefährlicher. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäh, genau so ein spiel hab ich befürchtet. gefühlte hundert prozent ballbesitz und kein durchkommen gegen den burgenländischen beton. kann mich nicht erinnern, wann zuletzt eine mannschaft in Graz war, die von der ersten minute an auf 0:0 gemauert hat. aber egal, unser anspruch muss sein, auch gegen so etwas anzukommen.

nach vier sieglosen spielen ist gegen den WAC jetzt sicherlich schon etwas druck da, wobei das eine komplett andere partie wird, die spielen ja immer nach vorne. trotzdem hats in den letzten spielen an der kreativität gemangelt, daher erwart ich mir wieder umstellungen. die aufstellung der letzten beiden partien war sicherlich nicht der weisheit letzter schluss.

immerhin den EC-platz um einen punkt abgesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Die Mattersburger waren von Beginn an auf ein 0:0 aus, was sie auch sehr clever über die Zeit brachten. Unsere offensive war pratkisch nicht vorhanden. Einige Meter vor dem Strafraum der Burgenländer war eigentlich immer Endstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich ein langweiliges Spiel. Kein "Biss", kein Siegeswille und völlig Ideenlos.

Und wieso man einen totalausfall Bukva nicht zur Halbzeit rausnimmt und durch Kröpfl (in den letzten Spielen immer einer der Besten) ersetzt weiß warscheinlich nur Hyballa selbst.

Schade, hätte mir wirklich mehr erwartet. Seit dem schwachen 1:1 gegen Wiener Neustadt ist irgendwie völlig der Wurm drinnen, es geht offensiv sehr sehr wenig.

Wenn wir so in Wolfsberg auftreten, droht das nächste Sieglose Spiel. Von Offensivfußball und Spielfreude waren wir heute seeeeeeehr weit entfernt.

Bin ziemlich enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ernüchterung hat sich bei mir eingestellt, das Spiel erinnert immer mehr an letztes Jahr, statisch, lustlos und v.a. ohne jeglichen Biss. Von einer guten Defensive kann man sicherlich nicht sprechen, weil sie einfach nicht gefordert war, bzw. als es ernst wurde gegen Ende, hat Vujadinovic erst wieder gegen Bürger den Kürzeren gezogen und man hätte beinahe das Tor bekommen.

Das Mittelfeld gestern war einfach zum Kübeln, sorry. Florian Kainz ist nur mehr auf Einzelaktionen aus um sich irgendwie ins Rampenlicht zu spielen, der denkt ja gar nicht mehr an die Mannschaft, Bukva auf der anderen Seite nach dem Positionswechsel von der Zentrale in den letzten Spielen nach Außen gestern völlig von der Rolle. Unverständlich warum er nicht erlöst wurde. Tobias Kainz hatte keinen guten Tag, wirkte stark verunsichert, Madl ist sowieso kein ZM. Da kann ich wirklich nur mehr den Kopf schütteln, wie ich gegen die Mattersburger Maurer einen "Arbeiter" wie Madl auf dieser Position einsetzen kann. Völlig sinnlos!

Im Sturm waren's ja arme Hunde, weil einfach nicht die richtigen Bälle kamen und gleichzeitig erwischte Okotie auch keinen guten Tag, Szabics mache ich keinen Vorwurf, man weiß um seine Abschlussschwäche, seine Qualitäten liegen anders wo, er kann schon was bewegen, aber mit den gestrigen Mitspielern sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Alles in allem eine Bankrotterklärung. Gestern ging nichts, man hatte praktisch keinerlei Chancen und absolut keine Ideen. Wennst von Mburg in einem Konter noch ein Tor frisst, verlierst die Nummer sogar noch (verdient). Schockierend dass das "System Hyballa" nach so langer Zeit noch überhaupt nicht greift bzw erkennbar ist. Von Powerfußball, schnellen Kombinationen und drückender Überlegenheit ist am Feld genau gar nichts zu sehen. Langsam sollte sich jedoch die Handschrift doch bemerkbar machen, immerhin haben wir fast November, eine Saisonvorbereitung und 2 Länderspielpausen in denen man intensiv arbeiten konnte. Das Spiel gestern wäre beliebig mit einem Spiel im letzten Frühjahr austauschbar gewesen, Unterschied war keiner zu erkennen. Lustlos, Ideenlos und überfordert.

Zu den Spielern sag ich nichts, außer eines: Warum genau überrascht jemanden die Eigensinnigkeit von Flo Kainz? Das war er eh schu immer und er will sich auch jetzt nur in die Auslage spielen damit er ins Ausland (oder RBS) kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Eigensinnigkeit bis zu einem gewissen Grad kann ich verstehen, bei Florian Kainz war die immer schon sehr ausgeprägt, genauso wie bei Bodul auch, aber seit dieser Saison übertreibt er es gewaltig. Das wird auch etwaigen Scouts auffallen und innerhalb der Mannschaft macht er sich dadurch auch nicht unbedingt beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

geh bitte. was erwartet sich der kainz den?

er ist körperlich nicht der stärkste und auch ein supertalent ist er nicht, für das er sich aber wohl hält.

bei salzburg sehe ich auf seiner position mittlerweile auch schon viel stärkere spieler als ihn und im ausland wird es sicher nicht leichter.

zum spiele selber kann man nicht viel sagen, außer das es ein graus war.

wenn man bei chancen tod im lexikkon nachschaut ist sicher ein bild von szabics daneben.

momentan scheint mir beim manchen eher die badkickermentalität überhand zu nehmen. viel ballbesitz wenig endzweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2. Halbzeit war ganz spannend, erste ein Graus. Die Leistung im allgemeinen schlecht, hervorgetan hat sich keiner besonders. Hölzl mit viel Offensivdrang und Ritschie hat ein bisschen Schwung gebracht. Das wars aber auch schon wieder, mehr positives wäre mir nicht aufgefallen.

Unterm Strich hats nur für Ballbesitz gereicht, damit anzufangen wussten unsere aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.