Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chr1s

SK Sturm - SV Mattersburg

51 Beiträge in diesem Thema

Nach den letzten 3 Spielen bei denen wir keinen Sieg einfahren konnten, müssen wir einfach gewinnen und nicht komplett den Anschluss an das Spitzentrio zu verlieren.

Wird sicher nicht einfach, aber ich denke Mattersburg zu Hause muss packbar sein.

Aufstellung würd ich mir folgende wünschen:

Focher

Hölzl - Vuja - Madl - Klem

T.Kainz

Kröpfl - Bukva - F.Kainz

SuPa - Okotie

Ob Focher oder Gratzei ist mir eigentlich recht egal.. Würde aber Focher nach nur einem Spiel nicht wieder rausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg scheint ein wenig ausser tritt gekommen zu sein, also hoff ich auf einen souveränen Sieg.

nach den änderungen gegen die Austria ist auf jeden fall die aufstellung interessant.

Ist dudic eigentlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudic war heute beim Mediabriefing mit Hyballa, ein eindeutiges Indiz dafür, dass er spielen wird. Gegen die zu erwartenden robusten Mattersburger ist Dudic auch eine gute Wahl, daneben würde ich überhaupt mal einem Ferdl Feldhofer die Chance geben. Der kann körperlich sehr gut dagegen halten und ganz ehrlich, mMn ist er als IV um nichts schlechter wie Madl.

Wunschaufstellung:

Gratzei

Hölzl - Dudic - Feldhofer - Klem

Weber - Kröpfl - T. Kainz

Szabics - Richie - Okotie

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Freund von Ferdls Stellungsspiel, aber die Welten habe ich noch nicht gesehen. Darum würde mich auch einmal ein Vergleich interessieren und gerade gegen die Mattersburger könnte auch der Ferdl mal seine Knochen hinhalten bzw. für Mattersburg herhalten.

Madl muss sich steigern um bei Sturm eine echte Rolle zu spielen, nur ein gutes Mundwerk im Spiel und gute Vorsätze für's Spiel im Interview davor sind zu wenig. Die Führungsrolle, die ihm von vielen Fans schon angedichtet wird, von der ist er mMn weiter entfernt wie der GAK von einem Jahresüberschuss. Vujadinovic ist zwar nicht Burgstaller 2.0, aber leider auch nicht recht viel besser. Es zeigt sich halt schon sehr deutlich, warum er schon so viele Vereine hinter sich hat.

Die Ideal-Führungsbesetzung, die sowohl sportliche als auch charakterliche Erstklassigkeit mitbringt, ist leider Dauerverletzt. Ewig Schade um Jürgen Säumel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Gratzei

Hölzl - Dudic - Feldhofer - Klem

Weber - Kröpfl - T. Kainz

Szabics - Richie - Okotie

Würde lieber Bukva oder auch den Flo Kainz als SuPa als hängende Spitze/OM sehen. SuPa hat seit einigen Runden nichts mehr gezeigt und verdient auch mal eine Pause. Sonst bin ich bei dir

Wobei ich schon sagen muss, ein bisschen bedenklich finde ich schon dass wir jetzt schon Aufstellungen fordern die nur ein/zwei der neuen beinhalten...

Apropos, jemand ne ahnung was aus dem Testkandidaten wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich schon sagen muss, ein bisschen bedenklich finde ich schon dass wir jetzt schon Aufstellungen fordern die nur ein/zwei der neuen beinhalten...

na dann:

Focher

Hölzl - Vuja - Madl - Klem

T. Kainz

F. Kainz - Kröpfl

Bukva

Richie - Okotie

5 neue, und diese Wunschaufstellung mein ich ernst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann:

Focher

Hölzl - Vuja - Madl - Klem

T. Kainz

F. Kainz - Kröpfl

Bukva

Richie - Okotie

5 neue, und diese Wunschaufstellung mein ich ernst! ;)

Gefällt mir, wobei ich Dudic anstatt madl spielen lassen würd.

Und bitte Schloffer zumindest auf die Bank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber und Bodul, der sich offenbar mächtig den hintern aufgerissen hat im training, dürften reinkommen, Focher im tor bleiben. SuPa konnte nicht immer mittrainieren und könnte daher aus der startelf fallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone:

Focher

Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem

Kröpfl - T. Kainz (Weber) - Madl - F. Kainz (Bukva)

Okotie - Richie (Szabics)

Warum Vujadinovic schon wieder gesetzt sein soll verstehe wer will. Sollte er heute auch wieder 2 Kopfballtore machen, gegen stärkere Gegner schaut er wieder ein. Auch das Madl im ZM fix spielen wird, nach den Worten von Hyballa im Mediabriefing gehe ich davon aus, verstehe ich nicht, T. Kainz und Weber sind im Mittelfeld mindestens 1 Klasse über Madl zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdl nicht 100% fit, dürfte wohl ein Grund für Vuja sein. Und mal ehrlich, seine Torgefährlichkeit und Abräumerqualität bei Standards ist schon enorm wichtig fürs Manschaftsgefüge. Gerade gegen Mattersburg.

Freu mich schon aufs Spiel, ein 4:1 wäre geil.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.