antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Oktober 2012 Als Roter interessiert es mich natürlich, wie sich Nutz und Leitgeb halten. das mein ich ja, des wird scho mim sv grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Oktober 2012 was redet's denn da? der bursche ist masseur der sportklub-damen. er hat in einer woche mehr anschluss als andere im ganzen leben! pscht! bitte nicht alles an die große glocke hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Als Roter interessiert es mich natürlich, wie sich Nutz und Leitgeb halten. Als roter könnte dich das radiomuseum in grödig interessieren. Dort hängen GAK Wimpel aus den 70ern, weil ne radiofirma mal GAK Sponsor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Oktober 2012 Als Roter interessiert es mich natürlich, wie sich Nutz und Leitgeb halten. oder auch aus svm sicht z.b. thomas salamon und patrick schartner. diego viana (ex-wsk) und thomas hanikel (ex-svm) haben den verein ja im sommer leider verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Oktober 2012 pscht! bitte nicht alles an die große glocke hängen. die armen damen... ich würde sofort den verein wechslen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Oktober 2012 die armen damen... ich würde sofort den verein wechslen! wieso arm? was weisst du denn von seiner fingerfertigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) wieso arm? was weisst du denn von seiner fingerfertigkeit? @ heffi: stichwort kasachisches bier! bearbeitet 26. Oktober 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Mai 2013 Nicht schlecht. Im kleinsten Channel im ASB, mit sechs Themen sogar noch unbedeutender als der über win2day, wird bald über richtigen Fußball diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2013 Nicht schlecht. Im kleinsten Channel im ASB, mit sechs Themen sogar noch unbedeutender als der über win2day, wird bald über richtigen Fußball diskutiert. Glaubst nicht wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2013 Glaubst nicht wirklich, oder? Naja... jetzt, wo ich ihn bemerkt habe, könnte ich z.B. damit anfangen, interessante Themen in den Raum zu werfen. Früher wäre mir das entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Mai 2013 Nicht schlecht. Im kleinsten Channel im ASB, mit sechs Themen sogar noch unbedeutender als der über win2day, wird bald über richtigen Fußball diskutiert. also bislang war der grödig-kanal hauptsächlich ein kanal, in dem über grundsätzliches diskutiert wurde. nur halt wie zufällig anlässlich des fallbeispiels grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt es hier überhaupt richtige Grödig Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt es hier überhaupt richtige Grödig Fans? 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Gibt es hier überhaupt richtige Grödig Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Gibt es hier überhaupt richtige Grödig Fans? den wenigen vorhandenen wird seit dem wacker spiel das lachen vergangen sein oder sind( noch ) oder schon wieder in den wettbüros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts