Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Handanovic

??? - Ranocchia - Samuel - ???

Guarin - Cambiasso

Palacio - Cassano - ???

Milito/Icardi

Cassano ist ziemlich sicher nächste Saison wieder weg. Und Samuel wird fix keinen Stammplatz haben, rechne schon mit Ranocchia und Juan Jesus.

Ich denke Kovacic wird sich einen Stammplatz erkämpfen, ev statt Cambiasso, und es wird sich sicher auch bzgl Transfers noch was tun. Schelotto könnte bei guten Leistungen auch Stammspieler werden.

Achja, und Zanetti hast du vergessen :finger:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Cassano ist ziemlich sicher nächste Saison wieder weg. Und Samuel wird fix keinen Stammplatz haben, rechne schon mit Ranocchia und Juan Jesus.

Ich denke Kovacic wird sich einen Stammplatz erkämpfen, ev statt Cambiasso, und es wird sich sicher auch bzgl Transfers noch was tun. Schelotto könnte bei guten Leistungen auch Stammspieler werden.

Achja, und Zanetti hast du vergessen :finger:

Ganz ehrlich muss man sich mal vor Augen führen was für Leute eigentlich in letzter Zeit zu uns gekommen bzw wieder gegangen sind.

Ein Alvarez der mir am Anfang eigentlich getaugt hat und jetzt unmotiviert herumlümmelt, Coutinho, Pazzini, Forlan usw.. eigentlich alles gute Kicker. Eingeschlagen hat bei uns eigentlich niemand mehr seit 2010, bzw sind Abgänge oft woanders wieder aufgeblüht.

Langsam hab ich eher das Gefühl, dass da innerhalb der Mannschaft (im allgemeinen rund um die "Oldie-Fraktion" Zanetti, Cambiasso, Stankovic etc.) stimmungsmäßig etwas nicht mehr so passt und es neue Kicker anscheinend nicht so einfach haben. Kann mir diese wiederkehrenden heftigen Leistungseinbrüche und Löcher ansonsten nicht mehr erklären.. Ist allerdings reine Spekulation.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter soll sich mit Alexis Sanchez von Barcelona einig sein, jetzt wird mit den Katalanen verhandelt... Würde mir gefallen, ein richtig schneller Stürmer fehlt uns.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inter soll sich mit Alexis Sanchez von Barcelona einig sein, jetzt wird mit den Katalanen verhandelt... Würde mir gefallen, ein richtig schneller Stürmer fehlt uns.

Nicht zu viel erwarten, noch hat Branca die Hand am Ruder. Wahrscheinlich wirds dann Floccari, Toni, oder wir reaktivieren Bobogol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Corriere dello Sport und Sportmediaset sprechen von 5 Verstärkungen für Napoli: Diakite, Nocerino, Obiang, Leandro Damiano und Muriel

Not bad. Ob Leandro Damiao einen Cavani ersetzen kann muss sich halt erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Und Diakite sitzt dort auch nur auf der Bank....

Frage:

Sitzt er auf der Bank weil er verletzt war und noch nicht fit ist, den auslaufenden Vertrag nicht verlängern will (bekanntlich ist er im Sommer ablösefrei und wurde kürzlich mit dem LFC in Zusammenhang gebracht, deshalb interessiert er mich ;) ) oder weil er schlechter als die aktuellen IV ist ?

Ich bin ja kein großer Lazio-Insider, habe sie heuer gerade 1x über 90 Minuten im Cup (auswärts beim 1-1 gegen Juve) und in der Euro-League bei der Sky-Konferenz gegen M'Gladbach u. Stuttgart gesehen, aber viel blinder als dieser Dias kann der Franzose ja auch nicht sein. Im Vorjahr hat er meines Wissens ja auch ziemlich oft gespielt und die Konkurrenz im Abwehrzentrum der Laziali ist ja nicht unbedingt die creme de la creme Europas... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt.....du verfolgst Lazio wirklich nicht richtig....

Dias war letzte Saison stark - ist in dieser immer wieder verletzt - und ja, er hat sich schon ein paar Mal ziemlich blind angestellt. Trotzdem ist er stärker als Diakite. Diakite macht 2-3 gute Spiele, und dann wieder einige Schlechte. Seine Konstanz ist einfach ein Graus.

Die Gründe warum er auf der Bank sitzt, hast du eigentlich alle gemeinsam aufgezählt. Er will den Vertrag nicht verlängern, er war bis in den November hinein verletzt. Dazu kommt, dass wir stärkere Leute in der IV haben.

Biava ist gesetzt. Dias ist wie ich schon sagte, zwar wackelig aber mMn immer noch besser als Diakite. Und momentan ist sowieso Cana der beste Partner für Biava.

Cana spielt eine sehr starke Saison. Dazu kommt, dass wir auch noch Ciani haben, der aber auch ähnlich wie Dias wackelt.

Und zur Not kann man auch Radu nach innen ziehen, Und Lulic als LV spielen lassen.

Wir haben immer noch trotz unserer momentan eher sehr schwachen Form (seit Anfang Jänner) die 5. besste Verteidigung der Liga. Das spricht dafür, dass unsere Abwehr auch ohne Diakite nicht schlecht ist.

Ich sag mal so - Diakite ist sicher kein schlechter Spieler, aber für einen Stammspieler ist er nicht konstant genug. Er will als Ersatzspieler zu viel verdienen, und wenn einer mehr um seinen Gehaltsscheck kämpft als um seinen Stammplatz, dann kann er mMn gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ blue-white:

Danke für die interessanten Ausführungen :super:

Diakite war halt wie gesagt ein paar mal im Gespräch als es um potentielle Sommer-Neuzgänge der Reds für die IV ging. Ich hoffe ohnehin, daß wir die Finger von ihm lassen und bessere Spieler verpflichten können/werden :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht wird man im Sommer weiter verjüngen.

Santon dürfte aus Newcastle für den wohl zu Zenit abwandernden Abate kommen.

Santon selbst hat zuletzt in einem Interview gesagt, dass er lediglich für Milan nach Mailand zurückkäme.

Naja, bin gespannt, aus Milan-Sicht, sicher kein Downgrade, kann Santon doch ebenfalls wie De Sciglio sowohl Rechts als auch Links spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Santon spielt eine sehr durchwachsene Saison bisher, v.a. defensiv ist das vorsichtig formuliert sehr ausbaufähig. Potential ist sicher da, aber eine Mordsverstärkung für euch ist das aus meiner Sicht nicht.

Deswegen wurde er ja von Inter abgegeben, um jetzt dann zu Milan zu gehn :feier:

Scherz am Rande in diesen tristen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Deswegen wurde er ja von Inter abgegeben, um jetzt dann zu Milan zu gehn :feier:

Scherz am Rande in diesen tristen Zeiten.

Eh klar, bei den Interisti die bei Milan landen kann man eigentlich immer von einer Leistungssteigerung ausgehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich brauch santon nicht wirklich, ein weiterer av der nicht flanken kann. die av positionen würd ich im sommer nicht ändern, da sind wir top besetzt.

de sciglio, abate, constant, antonini sind völlig ausreichend. eventuell würde ich antonini ziehen lassen falls didac villa im frühjar wirklich aufzeigen kann. hab gestern ein interview mit seinem agenten gelesen (http://www.milannews...dnotizia=107139) das mir gut gefallen hat. mal sehen ob er am jetzt gesund bleibt und am feld was zeigen kann.

die einzigen positionen wo wir uns verstärken müssen sind im mittelfeld und in der innenverteidigung, der rest passt. im tor kann man eine veränderung vornehmen (bitte consigli) aber es ist nicht vorrangig, abbiati kann ruhig noch eine saison dranhängen.

sollte cristante nur ansatzweise so gut sein wie von allen geschrieben seh ich auch im mittelfeld nicht zwingend handlungsbedarf. ein mittelfeld aus monolivo, cristante und de jong wäre dann schon ganz passabel.

in der iv muss man abwarten was salamon leisten kann, eventuell besteht dann auch hier im sommer schon nicht mehr so dringender handlungsbedarf.

insgesamt schaut es eigentlich ganz gut aus im moment.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.