Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Screen-Shot-2013-03-12-at-9.33.47-PM.png

Laut gazzetta sind bereits 5 neue Spieler ab dem Sommer fix bei Inter: Andreolli, Ruben Botta, Campagnaro, Icardi und Laxalt. Jetzt arbeitet man an der nächsten Neuverpflichtung: Sebastian Jung von Frankfurt.

Von Laxalt hat man bereits im Winter gehört (die gesehen Videos waren recht vielversprechend), das mit Andreolli geistert auch schon ewig herum. Botta wurde in den letzten zwei Wochen fixiert, ihn kannte ich bisher noch nicht. Der junge (23 Jahre alt) offensive MIttelfeldspieler ist Argentinier und spielt derzeit bei Tigre. In diesem Video sind schon einige Schmankerl dabei :eek:

An dem waren fix andere große Vereine auch dran...

Jung kenne ich auch so gut wie gar nicht, vielleicht kann axl_ zu dem mehr sagen?

Bis auf Campagnaro auch alle in einem mehr als brauchbarem Alter, aber auch über Hugo bin ich bei den derzeitigen Defensivleistungen nicht gerade unerfreut. So hat man die nächsten 2 Jahre noch einen starken Mann hinten, und dann sind Ranocchia und JJ hoffentlich soweit das Stamm-IV Duo zu bilden.

Die Südamerikaner sind immer so eine Wundertüte. Bin da etwas skeptisch. Alvarez war ja damals auch DER Topmann und dann schau her was jetzt aus dem geworden ist...

Und bis auf Icardi sind da keine echten Verstärkungen dabei, das geht alles mehr in die Breite...

Einzig Jung könnte sich als echter Glücksgriff entpuppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich bin eher bei Icardi noch skeptisch, aber man wird sehen...

Naja, im Gegensatz zu den Latinos hat er sich bis dato schon in der A beweisen, wobei ich dir recht gebe, kann sich sehr schnell wieder zu einem Aqcuafresca entwickeln...

Generell wäre mal interessant zu sehen wie das Gerüst für nächste Saison aussehen soll. Etwa so?

Handanovic

??? - Ranocchia - Samuel - ???

Guarin - Cambiasso

Palacio - Cassano - ???

Milito/Icardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jung kenne ich auch so gut wie gar nicht, vielleicht kann axl_ zu dem mehr sagen?

Schnell, offensiv ausgerichtet und mit einem Haufen Torbeteiligungen. Generell einer der besten AVs in der BL dieser Saison, hinter Lahm und Piszczek meine Nr.3 bei den RVs. Oczipka (ebenfalls Frankfurt) würd mir sogar noch besser gefallen, spielt aber links.

Andreolli und Campagnaro brauch ich persönlich gar nicht. Da würd ich einfach weiter auf Ranocchia und Juan Jesus bauen, man hat ja zu Saisonbeginn gesehen, dass es die beiden drauf haben.

Weiters sei man an Schalkes Draxler interessiert. (Gefiele mir persönlich gut, wäre aber wohl nicht billig!)

rein vom Spielstil passt der mMn gar nicht zu Milan oder in die Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schnell, offensiv ausgerichtet und mit einem Haufen Torbeteiligungen. Generell einer der besten AVs in der BL dieser Saison, hinter Lahm und Piszczek meine Nr.3 bei den RVs. Oczipka (ebenfalls Frankfurt) würd mir sogar noch besser gefallen, spielt aber links.

Andreolli und Campagnaro brauch ich persönlich gar nicht. Da würd ich einfach weiter auf Ranocchia und Juan Jesus bauen, man hat ja zu Saisonbeginn gesehen, dass es die beiden drauf haben.

rein vom Spielstil passt der mMn gar nicht zu Milan oder in die Serie A.

Stimmt, Frankfurt hat wohl nach den Bayern das beste AV-Paar! :yes:

@Draxler

Beobachte den jetzt schon länger. Ich persönlich denke schon, der reisst Lücken, ist extrem aktiv und hat nen Zug zum Tor.

Sicher, in Spanien wäre er am Besten aufgehoben, aber ich denke, dass er gerade bei Milan auch hineinpassen würde.

Wobei ich sagen muss, dass vom Stil her, Götze mehr zu uns passen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Draxler ist ein klassischer Zehner, dafür gibts in Milans 4-3-3 keinen Platz. Zwar hat er auch am Flügel schon sehr gute Leistungen gebracht, aber dort hat man mit El Shaarawy eine weitaus bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Screen-Shot-2013-03-12-at-9.33.47-PM.png

Laut gazzetta sind bereits 5 neue Spieler ab dem Sommer fix bei Inter: Andreolli, Ruben Botta, Campagnaro, Icardi und Laxalt. Jetzt arbeitet man an der nächsten Neuverpflichtung: Sebastian Jung von Frankfurt.

Von Laxalt hat man bereits im Winter gehört (die gesehen Videos waren recht vielversprechend), das mit Andreolli geistert auch schon ewig herum. Botta wurde in den letzten zwei Wochen fixiert, ihn kannte ich bisher noch nicht. Der junge (23 Jahre alt) offensive MIttelfeldspieler ist Argentinier und spielt derzeit bei Tigre. In diesem Video sind schon einige Schmankerl dabei :eek:

An dem waren fix andere große Vereine auch dran...

Jung kenne ich auch so gut wie gar nicht, vielleicht kann axl_ zu dem mehr sagen?

Bis auf Campagnaro auch alle in einem mehr als brauchbarem Alter, aber auch über Hugo bin ich bei den derzeitigen Defensivleistungen nicht gerade unerfreut. So hat man die nächsten 2 Jahre noch einen starken Mann hinten, und dann sind Ranocchia und JJ hoffentlich soweit das Stamm-IV Duo zu bilden.

zu Laxalt:

"“Poteva andare alla Lazio, ma la dirigenza

biancoceleste ha sbagliato a parlare

con altri intermediari dell’operazione.

Poteva andare al Milan, sembrava

non ci fossero problemi, ma Galliani in

quei giorni doveva seguire la vicenda

Balotelli. Così è arrivata l’Inter, che l’ha

preso ad una cifra ragionevole. Laxalt

comunque è un giocatore pronto, vedrete

il prossimo anno cosa sarà in grado di

fare. Ha la testa a posto…”.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Verstärkung dürfte Kucka werden, angeblich ist er so gut wie fix bei uns.

Was wird Kucka dann bei uns? Ersatz für Flamin/Ambrosini? Defentiv keine Verstärkung, lediglich eine Kaderergänzung und das gefällt mir nicht sonderlich. Außer es gehen wirklich 2 aus Ambro, Flamini und Traore. Dann solls mir recht sein. Gehalt+Ablöse dürften wohl im Rahmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kucka wäre ganz klar eine Kaderegänzung.

Traore dürfte fix weg sein und einer aus Nocerino und Flamini wird auch gehen...

Ambro wird denke ich eine letzte Saison dranhängen, dann übernimmt Cristante!...

@Draxler

Ich denke der Transfer steht und fällt mit Boateng, wenn er geht, wird man wohl wieder ein echtes 4312 spielen.

Derzeit ist das ja so eine Mischvariante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke der Transfer steht und fällt mit Boateng, wenn er geht, wird man wohl wieder ein echtes 4312 spielen.

das wär ja das dümmste, was man machen kann. Da verscheißt man ein halbes Jahr um ein harmonisches Gefüge zusammenzubasteln, das jetzt gut funktioniert, und dann soll das ganze wegen eines Transfers wieder über den Haufen geworfen werden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da is wahrscheinlicher, dass sich Milan um einen richtigen Flügelspieler umsieht. Boateng is das ja nicht wirklich, wenngleich er auch dort schon gute Spiele gezeigt hat.

Derzeit ist das ja so eine Mischvariante...

bis zum Winter war es das, ja. Mittlerweile, mit Balotelli, ist das aber ganz klar ein 4-3-3 mit asymmetrischen Flügeln (wenn Boateng dort spielt).

Hab gerade gelesen, dass Draxler zwischen 15 und 18 Mio.¤ kosten würde, ob das realistisch ist...

bei einem Vertrag bis 2016 kann man da noch die eine oder andere Million draufpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das wär ja das dümmste, was man machen kann. Da verscheißt man ein halbes Jahr um ein harmonisches Gefüge zusammenzubasteln, das jetzt gut funktioniert, und dann soll das ganze wegen eines Transfers wieder über den Haufen geworfen werden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da is wahrscheinlicher, dass sich Milan um einen richtigen Flügelspieler umsieht. Boateng is das ja nicht wirklich, wenngleich er auch dort schon gute Spiele gezeigt hat.

bis zum Winter war es das, ja. Mittlerweile, mit Balotelli, ist das aber ganz klar ein 4-3-3 mit asymmetrischen Flügeln (wenn Boateng dort spielt).

bei einem Vertrag bis 2016 kann man da noch die eine oder andere Million draufpacken.

Da hast du sicher nicht unrecht.

Nominell wäre da Niang der Mann, doch ich glaube, dass man da auch schlichtweg mehr Optionen haben will.

Draxler wäre das auf jeden Fall und wie gesagt, hinter Boateng steht ein kleines Fragezeichen.

Gut möglich, dass er bleibt und Draxler trotzdem kommt. Der käme jedenfalls so oder so zu seinen Minuten.

Die Frage ist ob B&G bereit sind für eine "Option" 20 Mille auf den Tisch zu legen...

Ich persönlich mag Draxler zwar, aber ich denke, dass ein echter Topmann fürs ZM sinnvoller wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Kucka wäre ganz klar eine Kaderegänzung.

Traore dürfte fix weg sein und einer aus Nocerino und Flamini wird auch gehen...

Ambro wird denke ich eine letzte Saison dranhängen, dann übernimmt Cristante!...

@Draxler

Ich denke der Transfer steht und fällt mit Boateng, wenn er geht, wird man wohl wieder ein echtes 4312 spielen.

Derzeit ist das ja so eine Mischvariante...

Cristante könnte gerüchteweise ab Sommer bei Genoa spielen. Ist gar nicht unwahrscheinlich, da Milan ja anscheinend Kucka holt und ihr auch erst 50% von Constant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.