Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

ja, war schweineteuer.

Aber den Preis hätte nach seiner ersten Saison jeder Verein aus den Top6 bezahlt. Musst du ja auch. Oder sagst - nein...wir brauchen dich nicht.?!

Sein Charakter blockiert ihn. Wenn du dich so verhältst, dann kann nix aus dir werden. Schrecklich wie der Typ sein Talent... welches immer noch da ist... so leicht wegwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie gehtn das eigentlich, dass er nach der Transferzeit noch zu Lazio wechseln durfte? Sind da vertragslose Spieler eine Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Recht haben, Pintu. Klose fehlt auf jeden Fall die nächsten 2 Monate. Saha war in letzter Zeit nicht besonders stark, aber er wurde immer wieder mal für das Nationalteam geholt - also ist er sicher nicht schlecht.

Frage ist - wie schnell fügt er sich ein, und...bleibt er verletzungsfrei. Ist ja nicht so, dass er immer fit war.

Man wird sehen was er bringt.

Weiters wurde für den Sommer schon Brayan Perea verpflichtet. 93er Jahrgang. Udinese war auch an ihm dran. 3 Mille kostet er. Was er bringt - wird man auch sehen. Ich bin da immer ein wenig skeptisch was solche jungen Talente aus Südamerika angeht. Der Eine wird was, andere wieder nicht. Ist irgendwie auch ein Lotteriespiel.

Aber gut - wenn Lazio den um 3 Mille holt, ist er sicher kein komplett unnötiger Spieler.

Hier ein tolles Tor von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=D_fX16odDg

Allgemein gefällt mir momentan wie Lazio vorgeht. An Anderson wird weiterhin "gebastelt".

Dazu kommt - Onazi steht mit Nigeria im Moment im Finale.

Ein sehr interessanter Spieler aus der Jugend soll Balde Diao Keita sein.

95er Jahrgang. Spielte in der Barca Jugend. Wie wir den holen konnten, ist mir immer noch ein Rätsel.

Momentan ist rund um Lazio ein kleiner Hype um ihn entstanden. Sogar Lotito sprach über ihn in einem Interview, dass er wohl bald schon Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen wird.

Petkovic ist auch fasziniert.

Auch Ederson soll endlich wieder fit werden. Ich hoffe, dass diese Verletzungsserie nun ein Ende hat. Ihn würden wir wirklich brauchen. Auch für die nächste Saison.

Unsere Verteidigung ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sie ist gut. Wir brauchen mehr Kreativität im Mittelfeld, und die würde von Ederson und Keita kommen. Hernanes ist da zu wenig - außerdem ist er nicht regelmäßig stark. Momentan hätte ich nichts dagagen, wenn man ihn hergeben würde - natürlich für die richtige Summe. Er muss konstanter werden. Zur Zeit hängt ziemlich alles an Mauri!

Trotzdem wie gesagt - was so im Hintergrund passiert, dass gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

It was not easy to convince Diego Laxalt _Uruguay_ to sign for Inter in the summer. According to Alfredo Pedulla, the Nerazzurri had to overcome not only Lazio but also the cousins Milan. “Laxalt is in Italy to sort out the final details of his passport. After Inter beat Lazio for the midfielder there was also Milan who showed interest. Laxalt will now be with his new teammates to adapt to the surrounding environment.”

Source: Sport Italia

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://football-ital...i-his-way-inter

Anscheinend dürfte sich Inter für den Sommer schon Mauro Icardi _Argentinien_ / _Italien_ geangelt haben.

Napoli soll 12 Mio. € für den 19-jährigen Shootingstar geboten haben, doch Inter soll angeblich für 15 Mio. € den Zuschlag bekommen haben.

Glückwunsch an Inter wenns so kommen sollte, doch um die Summe, ärgert es mich dann nicht, das wir uns nicht intensiv um ihn bemüht haben. Talente haben wir mit Gabbiadini, Immobile und Boakye genug, wir brauchen im Sommer einen fertigen Stürmer, der und sofort weiterbringt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://football-ital...ilable-transfer

Osvaldo _Italien_ z.B. würde mir sehr sehr gut gefallen bei uns.

Wenn die Roma ihn wirklich los werden will im Sommer, dann können sie sich die 20 Mio. € aufzeichnen, die wird keiner bezahlen, wenn man den Spieler "nicht mehr braucht". Die Roma holte Osvaldo vor 2 Jahren um 15 Mio. €, und das wäre er mir auch wert.

Oder am besten gleich Quagliarella oder Matri in ein mögliches Geschäft miteinbeziehen. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.