Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

mino raiola sieht das auch so. ich finde auch dass solche probleme heutzutage nicht mehr im weg von transfers stehen sollten, allerdings find ich es auch idiotisch dass die vereine immer so lange warten bis sie bereit sind die deals zu machen (sowohl käufer als auch verkäufer).

The agent of Pajtim Kasami was left fuming after the player’s proposed loan move from Fulham to Pescara collapsed.

The deal was done, but it couldn’t be completed because of an internet connection issue at the hotel in Milan which is used by Italian clubs to negotiate and finalise moves.

“I’m angry,” stated Mino Raiola. “Angry that transfers in Italy have to be done in a place like this. It’s like Italian stadiums, it’s embarrassing…

“You can’t do transfers in a hotel like this. This place needs to be knocked down and rebuilt. If people don’t wake up in Italy then nobody will come anymore.

“A transfer can’t collapse because the lifts are broken or because the internet is down.

“Regulations state that transfer documents must be completed online. As a result, the documents for the transfer of Kasami to Pescara were not filed in time.”

Naja, ich denk eigentlich dass es dem Herrn Raiola trotz der baufälligen Stadien und lausigen Hotels in Italien nicht allzu schlecht geht.

Sowas passiert dann, wenn man unnötig lange mit dem ganzen wartet, weil die Vereine drauf bauen, dass der Verhandlungspartner unter Zeitdruck eventuell ein bisserl einknickt. Dass ein Fax mal kein Papier hat oder das WLAN spinnt, ist sicher kein exklusiv italienisches Problem.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes war bei Lazio:

man war sich mit dem Spieler einig, und auch mit dem Verein.

Eine Firma hat jedoch Anteile an Anderson - und genau da wurde keine Einigung erzielt. Lazio schickte das Angebot, bekam aber kein Fax zurück.

Somit hat man sich nicht blöd angestellt - die Firma mit den Anteilen, hat einfach nicht ihr o.k. gegeben.

Für das ganze Durcheinander sorgte im Grunde nur die Presse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mino raiola sieht das auch so. ich finde auch dass solche probleme heutzutage nicht mehr im weg von transfers stehen sollten, allerdings find ich es auch idiotisch dass die vereine immer so lange warten bis sie bereit sind die deals zu machen (sowohl käufer als auch verkäufer).

The agent of Pajtim Kasami was left fuming after the player’s proposed loan move from Fulham to Pescara collapsed.

The deal was done, but it couldn’t be completed because of an internet connection issue at the hotel in Milan which is used by Italian clubs to negotiate and finalise moves.

“I’m angry,” stated Mino Raiola. “Angry that transfers in Italy have to be done in a place like this. It’s like Italian stadiums, it’s embarrassing…

“You can’t do transfers in a hotel like this. This place needs to be knocked down and rebuilt. If people don’t wake up in Italy then nobody will come anymore.

“A transfer can’t collapse because the lifts are broken or because the internet is down.

“Regulations state that transfer documents must be completed online. As a result, the documents for the transfer of Kasami to Pescara were not filed in time.”

21039.jpg565_23_b.jpg

Also das Atahotel schaut nicht so schlecht aus, und dorthin müssen tut auch keiner, ist halt Tradition. Die Fristen bringen wenigstens ein bisschen Pfeffer in den Transfermarkt, die Deals in letzter Minute sind gerade die spannendsten.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meinst du mich?

Wo soll mich der neid fressen wenn die Fans auszucken und sich mit Polizisten schlagen..

Geh bitte, das wurde von den Medien wieder gehyped. Irgendwer wird einen Polizisten gerempelt haben und der wird zurückgerempelt haben. Der Großteil war sicherlich am Feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Napoli-Juve su Icardi, l'agente: "Se dobbiamo andare via, scegliamo il Napoli!"

Der Spieler will Inter, diese haben aber bisher nichts bezüglich Transfer gemacht, deswegen könnte es doch Napoli werden. Wenn er sich im Frühjahr gut entwickelt, hoffe ich dass man noch was tut, ansonsten is es mir auch egal, nur wegen einem guten Spiel sollte man jetzt nicht nervös werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Der Spieler will Inter, diese haben aber bisher nichts bezüglich Transfer gemacht, deswegen könnte es doch Napoli werden. Wenn er sich im Frühjahr gut entwickelt, hoffe ich dass man noch was tut, ansonsten is es mir auch egal, nur wegen einem guten Spiel sollte man jetzt nicht nervös werden..

Er hat schon mehr als nur ein gutes Spiel gebracht ;) gegen Genoa damals auch sehr stark und bei noch irgendeinem Spiel ist mehr mir sehr positiv aufgefallen, hat aber viele Chancen verhaut.

Aber was braucht Inter eigentlich Icardi, ihr habt ja eh schon Rocchi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich find euren mercato sehr in ordnung. juventus wird heuer sowieso meister, ob mit transfers oder ohne, wozu also geld rausschmeißen?

die cl ist imho auch für juventus heuer illusorisch. am wichtigsten war dass man sich für den sommer bereits llorente und poli zu tollen konditionen gesichert hat, was will man mehr?!

irgendeine große chance wurde nicht verpasst weil die gab es nicht (eventuell rossi, da kann man aber drüber diskutieren).

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ich find euren mercato sehr in ordnung. juventus wird heuer sowieso meister, ob mit transfers oder ohne, wozu also geld rausschmeißen?

die cl ist imho auch für juventus heuer illusorisch. am wichtigsten war dass man sich für den sommer bereits lorrente und poli zu tollen konditionen gesichert hat, was will man mehr?!

irgendeine große chance wurde nicht verpasst weil die gab es nicht (eventuell rossi, da kann man aber drüber diskutieren).

Ich seh das relativ ähnlich, über den Mercato würde ich persönlich auch nicht meckern; am ehesten vielleicht noch über Peluso, der allzu sehr ein Lückenfüller um gar nicht mal so wenig Geld ist, aber OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Robinho könnte milan immer noch vor saisonende verlassen denn in brasilien schließt der transfermarkt erst ende märz. Milan ist es wichtig robinho noch für die beiden barca partien (20.2. und 12.3.) im kader zu haben, wenn wir dort dann ausscheiden kann ich es mir sehr gut vorstellen dass robinho noch zu santos wechselt.

imho eine win win situation für beide falls santos bereit ist im märz mehr zu bezahlen als im sommer.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Folgendes war bei Lazio:

man war sich mit dem Spieler einig, und auch mit dem Verein.

Eine Firma hat jedoch Anteile an Anderson - und genau da wurde keine Einigung erzielt. Lazio schickte das Angebot, bekam aber kein Fax zurück.

Somit hat man sich nicht blöd angestellt - die Firma mit den Anteilen, hat einfach nicht ihr o.k. gegeben.

Für das ganze Durcheinander sorgte im Grunde nur die Presse!

Weißt du eigentlich was mit Zarate ist.Hat ja nach seiner Suspendierung geheißen das er im Jänner fix geht da er der bestbezahlteste Spieler bei uns ist .

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich. Zarate hat ein Angebot von Dynamo Kiev. Aussagen waren, dass er wechseln will weil deren Projekt ihm gefallen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er ja immer behauptet, dass er nur zu einer Topmannschaft gehen will.

Im Laufe des letzten Mercato Tages meldete er und seine Frau sich auf Twitter und meldeten, dass Lotito alles blockieren würde, und nicht Zarate an allem ständig schuld sei.

Ob das stimmt oder nicht, konnte niemand von unserem LazioLand Team bestätigen, da wir auch von Paolo keinerlei Infos darüber bekamen. Er sagte während der letzten Radio Show nur, dass da zu viel Privatzeugs jetzt drin sei, und dass man da nichts daran findet, was man da diskutieren sollte.

Luigi Sinibaldi war ja in direktem Kontakt mit Vertretern im Ata, aber auch er konnte dazu nichts Genaueres sagen.

Meine Meinung: Lotito/Tare und Zarate gehen sich gegenseitig auf die Eier - alles wird nur noch über den Manager gesprochen, welcher sowieso ein Vollidiot ist.

Fakt ist - In einigen Ligen (wie auch..so denke ich...in der Ukraine) dauert die Transferperiode immer noch an. Eventuell wird man ihn mit Ablöse noch los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.