Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diego Fabbrini _Italien_ und Alejandro Faurlin _Argentinien_ (QPR) wechseln zu Palermo

Steht schon eine Seite vorher im Thread ;)http://www.austrians...ost__p__5248257

Samp soll 10 Mio. € verlangen, klingt realistisch, JUVE soll auch Matri im Tausch anbieten, wird aber wohl kaum was in der verbleibenden Zeit, aber vielleicht im Sommer dann. :D

Icardi hat einen Transfer zu Juve abgelehnt, weil er wenn er wechselt nur zu Inter will :love:

Siehe:

Pare sia stato davvero insistente il tentativo del Napoli, oltre quello della Juventus, per aggiudicarsi le prestazioni del giovane Mauro Icardi della Sampdoria. la trattativa non è andata in porto anche perché la volontà del calciatore è quella di approdare all'Inter e, quindi, è tutto da decidere nella prossima sessione di mercato.

Poli zu Juve wurde angeblich auch nix, weil das Fax zu spät ankam, ebenso wie bei Lazio und Anderson :feier:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Poli zu Juve wurde angeblich auch nix, weil das Fax zu spät ankam, ebenso wie bei Lazio und Anderson :feier:

Na das ärgert mich aber furchtbar, was machen wir jetzt ohne Poli bis Sommer, er hätte die große Lücke im zentralen Mittelfeld schließen können, und jetzt?

Ich hoffe halt das sich Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba zusammenreißen und einmal Leistung bringen, Poli ist zwar über den allen zu stellen, doch nun muss Conte halt mit dem vorhandenen auskommen, und hoffen, das wir Poli dann endlich im Sommer verpflichten können, das unser Mittelfeld einmal richtig qualitativ aufgebessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Na das ärgert mich aber furchtbar, was machen wir jetzt ohne Poli bis Sommer, er hätte die große Lücke im zentralen Mittelfeld schließen können, und jetzt?

Ich hoffe halt das sich Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba zusammenreißen und einmal Leistung bringen, Poli ist zwar über den allen zu stellen, doch nun muss Conte halt mit dem vorhandenen auskommen, und hoffen, das wir Poli dann endlich im Sommer verpflichten können, das unser Mittelfeld einmal richtig qualitativ aufgebessert wird.

Um das gehts nicht. Es ist einfach peinlich wenn's an sowas scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Um das gehts nicht. Es ist einfach peinlich wenn's an sowas scheitert.

nicht mal erwähnenswert ist das wenn Poli nicht jetzt, sondern erst im Sommer zu uns wechselt, aber lassen wir das. :D

Wenn man im Sommer Giaccherini und Padoin an den Mann bringt, dann soll mir ein Poli Zugang um 2,5 Mio. € (für 50%) durchaus Recht sein, weil er unsere Bank aufwerten würde, aber wie gesagt nur wenn man für Padoin und Giaccherini etwas cash bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Das gibt's gar nicht mal so selten, dass es an sowas scheitert.

Um das gehts nicht. Es ist einfach peinlich wenn's an sowas scheitert.

mino raiola sieht das auch so. ich finde auch dass solche probleme heutzutage nicht mehr im weg von transfers stehen sollten, allerdings find ich es auch idiotisch dass die vereine immer so lange warten bis sie bereit sind die deals zu machen (sowohl käufer als auch verkäufer).

The agent of Pajtim Kasami was left fuming after the player’s proposed loan move from Fulham to Pescara collapsed.

The deal was done, but it couldn’t be completed because of an internet connection issue at the hotel in Milan which is used by Italian clubs to negotiate and finalise moves.

“I’m angry,” stated Mino Raiola. “Angry that transfers in Italy have to be done in a place like this. It’s like Italian stadiums, it’s embarrassing…

“You can’t do transfers in a hotel like this. This place needs to be knocked down and rebuilt. If people don’t wake up in Italy then nobody will come anymore.

“A transfer can’t collapse because the lifts are broken or because the internet is down.

“Regulations state that transfer documents must be completed online. As a result, the documents for the transfer of Kasami to Pescara were not filed in time.”

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.