Transfers / Transfergerüchte - Winter 2012/2013


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

In dem Link steht wortwörtlich, dass man ihn eben nicht um jeden Preis anbringen will und deshalb nur bei 20 Millionen € verkaufen würde. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass daran etwas dran ist.

Aber zwischen jeden Preis und 15 Mio. €, sprich seinem Einkaufspreis ist schon ein Unterschied.

Und wenn man den Artikel dann komplett wortwörtlich nimmt, dann sagt dieser auch schon wieder gar nichts aus, denn die Roma GLAUBT er hat einen Marktwert von 20 Mio. €, und es ist ja bekannt was beim glauben das höchste ist.

Aber OK, ist vorerst sowieso unnötig darüber zu diskutieren, wollte eigentlich nur betonen, das mir Osvaldo bei uns sehr sehr gut gefallen würde, ist für mich momentan vielleicht sogar der kompletteste italienische Stürmer, aber OK, das ist Geschmackssache. Jedenfalls wäre das schon eine tolle Sturmreihe für kommende Saison mit Llorente, Vucinic, Giovinco, Osvaldo und Immobile/Gabbiadini, zudem ein absolutes UPGRADE vom vorhandenem Material, und zudem auch noch in den finaziellen Möglichkeiten. Es ist halt momentan leider so, das keine ausländischen Weltklassespieler in die Serie A kommen, und deshalb würde ich es für sehr klug sehen, wenn man versucht die besten Stürmer in der eigenen Liga zu holen, zu denen Osvaldo ja unbestritten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inter ist nach der gestrigen Verletzung von Milito mit Milan Baros _Tschechien_ in Kontakt getreten. Baros ist seit Anfang Februar vertragslos und könnte somit auch außerhalb des Transferfensters wechseln (wie bei Saha). Ist wohl die beste verfügbare Lösung, trotzdem regt es mich auf, dass man nicht einfach Livaja behalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/Rumors/Klubs-aus-Manchester-wollen-Juve-Crack.aspx

Na klor, Juve wird Vidal _Chile_ um 30 Mio. €, oder etwas mehr abgeben. :facepalm:

VAFFANCULO Manchester, Bayern und Real, wenn ihr King Arturo wollt, dann bietet einmal mehr als 50 Mio. €, bevor man über irgendwas redet, um lächerliche 30 Mio. € bekommt ihr ihn sicher nicht. Und dann auch nur, wenn man für ihn schon einen Nachfolger in Aussicht hat, der qualitativ wenigstens annähernd an Vidal herankommt, wobei da gibt es derzeit nicht viele, die ihn ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

4-4-2.com schreibt doch sowieso seit Jahren nur Dreck, warum liest du die Seite überhaupt? ;)

ist auch auf anderen Seiten zu lesen.

Aber eigentlich wollte ich mit dem Post nur zum Ausdruck bringen wie WERTVOLL Arturo mittlerweile für uns geworden ist, und das man ihn um diese Summe sicher nicht abgeben wird/darf. Für mich gibt es momentan nicht viele ZM´s auf der Welt die stärker sind als Vidal, und zwei die auf ähnlichem Niveau spielen haben wir im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter ist nach der gestrigen Verletzung von Milito mit Milan Baros _Tschechien_ in Kontakt getreten. Baros ist seit Anfang Februar vertragslos und könnte somit auch außerhalb des Transferfensters wechseln (wie bei Saha). Ist wohl die beste verfügbare Lösung, trotzdem regt es mich auf, dass man nicht einfach Livaja behalten hat.

van Nistelrooy _Holland_ wurde auch schon genannt... Mal sehen was da jetzt rauskommt, immerhin hätten wir auch noch einen Garritano der sich über Einsatzzeit freuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

John Carew _Norwegen_ steht kurz vor einem Wechsel zu Inter, bis Saisonende. Wiedermal eine heroische Entscheidung unseres Managements, da kann man ja gleich auf Rocchi bauen :facepalm: .

Norge power für Inter! wobei statt Carew könntets auch gleich den Rushfeldt :love: aus der Pension holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

Kann ich mir nicht vorstellen. Mit balotelli und pazzini sind wir in der mitte gut bestückt, niang kann auch ohne probleme dort spielen.

Palo würde in der aktuellen situation keinen sinn machen und es schaut nicht so aus als ob einer der drei uns im sommer verlässt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Screen-Shot-2013-03-12-at-9.33.47-PM.png

Laut gazzetta sind bereits 5 neue Spieler ab dem Sommer fix bei Inter: Andreolli, Ruben Botta, Campagnaro, Icardi und Laxalt. Jetzt arbeitet man an der nächsten Neuverpflichtung: Sebastian Jung von Frankfurt.

Von Laxalt hat man bereits im Winter gehört (die gesehen Videos waren recht vielversprechend), das mit Andreolli geistert auch schon ewig herum. Botta wurde in den letzten zwei Wochen fixiert, ihn kannte ich bisher noch nicht. Der junge (23 Jahre alt) offensive MIttelfeldspieler ist Argentinier und spielt derzeit bei Tigre. In diesem Video sind schon einige Schmankerl dabei :eek:

An dem waren fix andere große Vereine auch dran...

Jung kenne ich auch so gut wie gar nicht, vielleicht kann axl_ zu dem mehr sagen?

Bis auf Campagnaro auch alle in einem mehr als brauchbarem Alter, aber auch über Hugo bin ich bei den derzeitigen Defensivleistungen nicht gerade unerfreut. So hat man die nächsten 2 Jahre noch einen starken Mann hinten, und dann sind Ranocchia und JJ hoffentlich soweit das Stamm-IV Duo zu bilden.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Paloschi wäre völlig sinnfrei.

Zudem ist mMn jeder der 3 Genannten besser.

Da hätte ich eher Pierre Aubameyang lieber wieder zurück, der Junge kommt aus unserer Primavera und hat sich in der Ligue 1 zu einem echten Topmann entwickelt.

Aber nach dem Aus gestern hat man anscheinend die Zeichen erkannt.

Es werden Verstärkungen für Abwehr und MF gesucht.

Die erste Verstärkung dürfte Kucka werden, angeblich ist er so gut wie fix bei uns.

Weiters sei man an Schalkes Draxler interessiert. (Gefiele mir persönlich gut, wäre aber wohl nicht billig!)

Und auch Jorginho wird wohl verpflichtet werden, dürfte aber eine weitere Saison bei Hellas bleiben...

Für die IV steht weiterhin Ogbonna an erster Stelle...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.