Football Manager 2013


Atlas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin am Überlegen ob ich Zugreifen soll. Aber viel spiel ich ned, und wenn dann hab ich nicht die Geduld endlich mal eine funktionierende Taktik zu finden, mit der man Erfolg hat. Gibt es eventuell gute Tutorials zu dem Thema (bzw. kann mir sagen wie ich am Besten das alles "lerne")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke. Dann werd ich mir von wem die Kreditkarten ausborgen und dann das Spiel besorgen. Bei 9€ is ned viel verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

boah, jetzt bin ich in einer ordentlichen bredouille. ursprünglich bin ich mit rome und crusader kings vollauf beschäftigt, aber da kann man eigtl gar nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Gibts eigentlich die Möglichkeit in einem internationalen Bewerb in ein anderes Stadion zu wechseln? Wie Rapid zB. ins Happel.

Möchte in der CL Gruppenphase gegen Porto, Atletico Madrid und Roma nicht unbedingt im Hanappi spielen. :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gibts eigentlich die Möglichkeit in einem internationalen Bewerb in ein anderes Stadion zu wechseln? Wie Rapid zB. ins Happel.

Möchte in der CL Gruppenphase gegen Porto, Atletico Madrid und Roma nicht unbedingt im Hanappi spielen. :D

Kann leider nur im Editor geändert werden, schließlich ist es eine Entscheidung die nicht der Manager trifft. Ich werde aber mal vorschlagen, dass man über die talk to board Funktion den Wechsel in ein größeres Stadion vor europäischen Spielen vorschlagen kann. Entscheiden tun das aber die in London, und für den FM 2014 wird es wohl nicht mehr berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann leider nur im Editor geändert werden, schließlich ist es eine Entscheidung die nicht der Manager trifft. Ich werde aber mal vorschlagen, dass man über die talk to board Funktion den Wechsel in ein größeres Stadion vor europäischen Spielen vorschlagen kann. Entscheiden tun das aber die in London, und für den FM 2014 wird es wohl nicht mehr berücksichtigt werden.

Ja, das wäre toll.

Oder zB. so ähnlich wie die Spielermeldung, dass man melden kann ich welchem Stadion man die Spiele austragen will.

Funktioniert das noch, wenn man es nachträglich ändert im Editor oder ist dann ein neuer Spielstand notwendig? Im Editor dürfte der Stadionwechsel bei Rapid nämlich nur für die EL definiert sein, nicht aber für die CL.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austr(al)ia!

Kann leider nur im Editor geändert werden, schließlich ist es eine Entscheidung die nicht der Manager trifft. Ich werde aber mal vorschlagen, dass man über die talk to board Funktion den Wechsel in ein größeres Stadion vor europäischen Spielen vorschlagen kann. Entscheiden tun das aber die in London, und für den FM 2014 wird es wohl nicht mehr berücksichtigt werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das erst gestern gelesen als neues Feature für den 2014er (also den Stadionwechsel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.