Football Manager 2013


Atlas

Recommended Posts

Postinho

Würde doch für SI keinen Sinn machen das alles zu kaufen. Außer Logos, Spielerbilder und ein paar Namen fehlt dem Spiel eh nichts und sind kinderleicht runterzuladen.

Kostet alles eine Menge Geld für das es eh niemand braucht. Wenn man schon den Football Manager spielt, ist man sowieso gewillt viel Zeit in das Spiel zu investieren. Da kann man schon erwarten, dass sich jeder das Spiel so zusammenbastelt wie es ihm gefällt. Renz wenn du ein Spiel haben willst, wo du einsteigst und schon alles dabei hast und nach 30 Minuten Champions League Sieger bist, musst du wohl bei EA bleiben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt Lizenzen die frei werden und nicht die Welt kosten. (Wenn EA sich zurück zieht) Die Vermarktungsrechte wurden auch nur durch Steam gelöst.

Ich will kein Spiel kaufen, laden und patchen. Dann noch drei Tage warten bis der Rest da ist, drauf kommen es funktioniert dennoch nicht usw.

Sehr vielen geht es genau gleich und darum werden auch die nächsten Jahre im deutschsprachigen Raum schwierig für den Manager.

Ich löse das Problem, in dem ich einfach warte. Bei jedem Spiel. Nur muss ich bei allen anderen nicht in drei Foren registriert sein und Hirnschmalz darin investieren wie ich das Spiel in Deutsch mit den echten Stadien zum Laufen bekomme.

Das Spiel erinnert mich an die Linux Community. Du willst das es einfach geht? Dann Wechsle zur Konkurrenz!

Weil das Spiel für Linux raus kommt, was ich schon seit Jahre fordere, werde ich meinem Dank durch eine Spende Ausdruck verleihen. Nichts desto trotz kann man, wenn man die Möglichkeit hat, ein fertiges Spiel in Deutsch auf den Markt bringen. Aktuell kann man es nicht, ergo bin ich auch niemanden böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mods wie zB Spielerbilder, Logos oder auch Taktiken können ab diesem Jahr sowieso einfach über den Steam Workshop bezogen werden. Musst nur auf runterladen klicken und du hast das Paket deiner Wahl installiert. Sicher ist es mehr Arbeit als bei EA. Dafür kann ich aber selbst bestimmen, was ich gerne habe. Ist mir lieber als ein Spiel das zwar vieles inkludiert hat, aber sonst kaum zu modden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mich da noch nicht rein gelesen. Wenn es KOSTENLOS als Workshop geht passt mir das wieder.

Dann hat Steam dazu beigetragen, dass das Spiel populärer wird. Hatten einige noch ganz andere Horrorvisionen.

Bin aber wirklich sehr gespannt darauf. 1. auf die Linux Umsetzung 2. welche Neuerungen die letzten beiden Jahre dazu gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.