Football Manager 2013


Atlas

Recommended Posts

Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist und sauer aufstößt, sind die Marktwerte vieler Spieler, die jenseits von gut und böse sind. Ein Cvintanich hat zB einen MW von 15Mio und das trotz einer durchschnittlichen Saison. Oder Mulumbu (wars glaub ich) mit 22Mio trotz Abstieg, Romulu auch über 20Mio, Rondon und Dede um die 20Mio. Wenn ich zuhause noch nachschaue, werd ich da wohl innerhalb weniger Minuten noch etliche solche Fälle finden.

Auch die geforderten Ablösesummen sind ja irgendwas. Brasilianische Talente (und damit meine ich nicht die nahmhaften) bekommt man selbst mit einem recht guten Team kaum. Sehr viele der guten Regens bei 2.Ligateams bzw. 1.Ligateams aus schlechten Ligen haben auch Preise, die man sich nur als finanzkräftiger Verein leisten kann.

Sehr zähe Angelegenheit heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was mir mittlerweile auch aufgefallen ist, der computer ist bei der ablösesumme von spielern, die auf der transferliste sind, überhaupt nicht gesprächsbereit.

Wenn der 10Mio kostet, dann bekommst in mit viel Glück vl um 9,5Mio und das bei einem Spieler-MW von 2Mio :lol

Transfersystem ist also wirklich absolut zum speiben, Match Engine funzt dafür jetzt deutlich besser, als noch vor ein paar Wochen

Es wird schön langsam, wenns eben das Transfer- und MW-System auch noch hinbekommen, dann wär ich recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das war doch mit den Transfers schon immer so. Das hatte ich schon mal, dass ein Spieler klar in meinem Budget lag, der Verein ihn mir aber nur für das 5 fache verkaufen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mit den Transfers schon immer so. Das hatte ich schon mal, dass ein Spieler klar in meinem Budget lag, der Verein ihn mir aber nur für das 5 fache verkaufen wollte.

wenn er nicht gelistet ist, seh ichs ja noch irgendwie ein, aber wenn man den spieler verkaufen will/muss ists ein wahnsinn... oder wenn der verein absteigt und seinen besten/teuersten spieler abgeben muss. da gibts nichts mit preis = mw oder knapp darüber, sondern ein vielfaches.

bei den vorgängern war das nie so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alles klar, hab ich wohl überlesen.

Perfekt ist eben selten was. Entweder zu leicht oder zu schwer. Beim EA FM kommt es oft vor, dass man Spieler nicht ablösefrei bekommt, weil zu wenig, um 1 Euro sind sie aber begeistert und schlagen sofort zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Ich habe die meiste Zeit immer mit dem 2010er verbracht und nur kurz in den 2011er und 2012er reingeschnuppert, nur um dann sehr schnell wieder zum 2010er und meinen vielen Savegames zurückzukehren, aber..

jetzt hab ich eine Saison im 2013er durch und weine dem 2010er keine Träne nach..

nur ein Punkt ärgert mich jetzt nach einer Saison, ich beschreib mal wie es so gelaufen ist:

mit Salzburg gestartet, in die CL gekommen, 3. Platz in der Gruppe mit Juventus, Real und Shaktar gemacht(riesige Maßn mit 2 Elfern gegen Shaktar gehabt haha), danach in der EL noch immerhin bis ins Viertelfinale gekommen nachdem ich Basel und Kopenhagen ausgeschaltet hab,.. in der Liga hab ich vom Chaos profitiert(nur 14 Punkte zwischen Platz 3 und Platz 9) und wurde recht locker Meister, Cup im Finale grad noch in der Verlängerung Mattersburg gewonnen :laugh:

also eigentlich ein perfektes Jahr, vor allem durch den Angsthasenfußball im EC :D aber jetzt das Problem: nach der Saison hat mich das Board informiert, dass sie ein neues Stadion für 32 Millonen bauen, aber nur mit 18k Kapazität :facepalm: das alte ist ja gerade mal von 2003 und hat über 30k Kapazität. Logik? :ratlos: Klar war die Auslastung immer ziemlich schlecht, aber gegen Real warns immerhin 24k Besucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Von Donnerstag bis Sonntag werde ich die ganze Winterupdates machen:

Wichtige Info: Leihspieler werden im Winterupdate leider nicht berücksichtigt (Order aus London); sprich Barazite kommt im Winterupdate nicht zur Austria. Wer also mit Bara spielen will, muss ihn selbst im Editor zur Austria transferieren.

Vorschläge und Änderungswünsche bitte bis spätestens Freitag Abend per PN schicken (bin momentan dezent im Prüfungs- und FMstress)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab mich mittlerweile mit dem 13er angefreundet. Bin mit Austria Lustenau bereits im ersten Jahr aufgestiegen und im 3. Jahr in der Buli relativ locker Meister geworden. :feier: Da Österreich sich bis dahin bereits einen Fixplatz in der Champions League erarbeitet hat steh ich nun in einer Gruppe mit Inter, Lille und Porto. Auswärts hab ich sogar Inter geschlagen, dafür dann gegen Porto, die die Gruppe anführen ein 6:0 kassiert! Mal schauen, wies da weitergeht - macht aber mittlerweile im Vergleich zu vor ein paar Monaten echt Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.