Football Manager 2013


Atlas

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dieser hier ist halt .. anders.

Ich hab mich zwei Wochen in ein Skript eingelesen, welches sich mit optimalen Aufstellungen auseinandersetzt. Training habe ich, so sagt es Ernesto, gecheatet und ein vorgefertigtes übernommen.

Du bereitest dich eben wirklich auf den Gegner vor und setzt nicht nur nach Gesamtpunkten auf.

Will dir den Spass nicht nehmen, ich werde nie mehr umsteigen, aber es war wirklich harte Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Update wurde gestern raufgespielt

Warum ist Sahin eigentlich bei Dortmund, Barazite aber nicht bei der Austria? Wendets ihr da alle unterschiedliche Methoden an, was Leihspieler betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Warum ist Sahin eigentlich bei Dortmund, Barazite aber nicht bei der Austria? Wendets ihr da alle unterschiedliche Methoden an, was Leihspieler betrifft?

Ich hab noch mal genau nachgefragt:

Sahin war seit Saisonbeginn verliehen (auch wenn es mit Liverpool in der Vorrunde eine andere Mannschaft war) und Barazite wurde erst im Winter verliehen.

Ich bin selber nicht glücklich mit dieser Regelung. Barazite muss man sich selbst per Editor in den Kader holen (habe ich schon mal vor ein paar Wochen geschrieben)

@renz

bzgl. einer Linux Version habe ich keine Infos bekommen. Sobald sich was tut schreibe ich es im jeweiligen FM Thread und schicke dir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab noch mal genau nachgefragt:

Sahin war seit Saisonbeginn verliehen (auch wenn es mit Liverpool in der Vorrunde eine andere Mannschaft war) und Barazite wurde erst im Winter verliehen.

Ich bin selber nicht glücklich mit dieser Regelung. Barazite muss man sich selbst per Editor in den Kader holen (habe ich schon mal vor ein paar Wochen geschrieben)

Okay danke für die Infos. Mich hat das mit Sahin auch nur gewundert, weil du geschrieben hast, dass neue Leihspieler nicht berücksichtigt werden.

Das Spiel gefällt mir jetzt auch richtig gut. Sind viele gute und sinnvolle DB Änderungen dabei. Gott sei Dank haben sie auch den Composure Wert von CR7 angehoben (Von 10 auf 14). Hab vor dem Patch einmal mit Real gespielt und da war er der reinste Chancentod. Da war jeder Elfmeter in einem Freundschaftsspiel eine unüberwindbare Hürde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

so habe mir nun den 2013er gekauft und bin sehr zufrieden. gefällt mir gut und spielt sich anspruchsvoll - zumindestens bisher. wird eine zeit dauern bis ich wieder den dreh herausen habe.

was mich stört: ich spiele immer mit einem freund im im eigenen netzwerk bei mir privat. dazu benötige ich aber eine zweitversion des spiels. gibts die option oder muss ich mir einen zweiten steamaccount anlegen? wie ist die korrekte vorgehensweise? wäre auch fein, wenns die zweite version etwas billiger gäbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab durch den Thread mal meinen alten Spielstand vom 2010er weitergespielt und hätte da eine Frage:

Hab nur diesen Footie gespielt und dort auch immer nur bei Rapid (vor einem CL-Sieg kommt ein Wechsel nicht in Frage :D), deswegen hab ich keine Ahnung:

Der Vorstand stellt mir nun endlich eine Steffen Hofmann-Arena hin; was ändert sich da an der Infrastruktur? Jugendakademie nehm ich mal an hoffentlich nicht; Vereinseinrichtungen und Trainingseinrichtungen hingegen schon? Und wird dabei das gegenwärtige Niveau der Einrichtungen zumindest gehalten?

Wär fein, wenn das jemand wüsste; falls nämlich die Einrichtungen auch zurückgestuft werden können, würd ich mich etwas bei den Transfers einbremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ist das nur bei meiner Version so oder stürzt es bei anderen auch beim Laden ab, wenn man knapp an den 75.000 Spielern bei der Liga-Auswahl ist?

Wie ist die Stabilität des Spiels generell bei euch?

Wie viel Sterne hast du bei der "Spielbarkeit" bei der Auswahl der Ligen?

Ich wähle nur so viele Ligen, dass ich immer noch mindestens 2 1/2 Sterne habe und bei mir ist der FM 2013 (im Gegensatz zum 12er) noch nie abgestürzt.

Du kannst mir aber gerne einen Screenshot deiner Fehlermeldung schicken und ich leite es dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie viel Sterne hast du bei der "Spielbarkeit" bei der Auswahl der Ligen?

Ich wähle nur so viele Ligen, dass ich immer noch mindestens 2 1/2 Sterne habe und bei mir ist der FM 2013 (im Gegensatz zum 12er) noch nie abgestürzt.

Du kannst mir aber gerne einen Screenshot deiner Fehlermeldung schicken und ich leite es dann weiter.

Gut. Danke, die Auskunft reicht mir.

Dann werd ich mal nach meinen Zugangsdaten für Steam suchen und mir den FM kaufen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gut. Danke, die Auskunft reicht mir.

Dann werd ich mal nach meinen Zugangsdaten für Steam suchen und mir den FM kaufen.

bitte

Kleiner Tipp: Bestelle dir den FM lieber auf Amazon

http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2013-PC-DVD/dp/B0097662GO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365096999&sr=8-1&keywords=football+manager

Steam bietet ihn gerade für 49,99 Euro an, da kommst du trotz Porto immer noch wesentlich günstiger weg wenn du ihn dir aus England bestellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte

Kleiner Tipp: Bestelle dir den FM lieber auf Amazon

http://www.amazon.co...ootball manager

Steam bietet ihn gerade für 49,99 Euro an, da kommst du trotz Porto immer noch wesentlich günstiger weg wenn du ihn dir aus England bestellst.

Gut werde ich machen. Danke für den Tipp.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

was mich stört: ich spiele immer mit einem freund im im eigenen netzwerk bei mir privat. dazu benötige ich aber eine zweitversion des spiels. gibts die option oder muss ich mir einen zweiten steamaccount anlegen? wie ist die korrekte vorgehensweise? wäre auch fein, wenns die zweite version etwas billiger gäbe...

wäre fein, wenn ich hier mal eine info vom prinz eugen bekäme - ist eine ärgerliche sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.