Walters Erbe


mufc

  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

echt schade, wird wohl Kircher oder so werden, wenn die weiterhin auf Ihren "Tiroler Weg" bauen.

erst lesen, dann schreiben. kirchler ist, wie heute in den medien kolportiert wurde (und 3 posts weiter oben zu lesen ist), auch zu teuer.

edit: alles wieder retour... denn die neuesten gerüchte besagen, dass es wohl doch kirchler werden wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polster wär doch eine gaudi :D

Bei einigen Kandidaten, die im Thread genannt wurden, kam mir ein ziemliches Schmunzeln aus. Pacult zB.

Glieder gäbs ja auch noch, oder?

Wurde Orgis schon genannt? der kann jederzeit Bartzelona trainieren, wie man hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den versteht jo ka Tiroler!!!

Da müsste zuerst mal der Trainer zum Sprachkurs :D

ähm, der hat koa trainerlizenz für die bundesliga!

aber ja, würd sicherlich lustig werden.....NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er hat, lt. Viktoria Wien Homepage, die UEFA A-Lizenz, man braucht aber eine bessere Ausbildung. Ob er sie hat, weiß ich nicht, ich beziehe mich wie gesagt auf die Homepage der Viktoria Wien. Kann natürlich sein, dass er die Pro-Lizenz hat. Ist aber bis Sommer 2013 gebunden.

Die Informationskanäle sind, sehr gut verschlossen und versiegelt. Wird zwar keine absolute Überasschung, weil nicht viele Tiroler Trainer gibt, die in Frage kommen, aber zumindest die Kanäle sind versiegelt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach dem t12 interview vom weberberger alias happel, würde ich ihn

als trainer installieren und einen neuen obmannstellvertreter suchen.

bei so einer hobbytruppnführung, darf man als fan keinen professionellen

fussball erwarten.aus

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

woher weisst du das?

Es gibt vieles, das nicht offiziell kommuniziert wird..aus guten Gründen.

Naja, wenn man auf Wallner verzichtet hätte, wäre es keine so angespannte Situation.

Was willst du denn mit einem Streiter? Der hat zuerst große Töne gespuckt und jetzt plötzlich hat es doch nicht gepasst. Armer Streiter, hätte er vielleicht auf Geld verzichten müssen, ist der FC Wacker Innsbruck doch nicht der Herzensverein (oder bedeutet bei ihm Herzensverein, dass ihm der Verein alles mögliche erlaubt?)?

Schauen wir, wer als neuer Trainer präsentiert wird. Finanziell haften tut ja eh der Vorstand, also wird dieser zumindest in finanzieller Hinsicht alles richtig machen.

hast den kurier gelesen? dem ist nichts hinzuzufügen.

mal wieder typisch... einfach mal irgendwas behaupten ("es wird sich sicher wer finden") von dem man keine ahnung hat, ob's realistisch ist oder nicht und im gleichen atemzug den vorstand der untätigkeit bezichtigen. so einfach ist die welt.

auch dir empfehle ich den kurier. wenn ich davon höre, dass sogar ein KIRCHLER aus der westliga zu hohe forderungen hat, und ein trainer beim erste-liga-aufsteiger das DOPPELTE verdient und dann auch noch einen sponsor mitbringen würde um sich quasi selbst zu finanzieren (trotz aufrechtem arbeitsverhältnis), brauchen wir nicht weiterdiskutieren.

aber laut dir ist ja ein toller vorstand am werk ("tolles krisenmanagement"...von dem sich keiner was kaufen kann). dann bitte ich dich (ich bin ja laut dir ein ahnungsloser) um eine liste der NEU lukrierten sponsoren aus der PRIVATWIRTSCHAFT. tirol-werbung o.ä. gilt nicht.

und dann auch noch den trainer-kandidaten die "schuld" am scheitern der transfers in die schuhe schieben. welcher normale bürger würde zum halben gehalt in eine kriselnde firma wechseln?

in innsbruck muss der trainer billig sein, nicht gut. das ist ein armutszeugnis, da dem vorstand die bedeutung eines trainers nicht bewusst ist.

edit: es ist ja schon das (kolportierte) kogler-bruttogehalt für die bundesliga ein witz, das verdient der kirchler ja in wattens auch.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.