Walters Erbe


mufc

  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

natürlich ist es eine zusätzliche belastung - kogler muss ja schließlich bis zum ende des vertrages bezahlt werden - aber 0 spielraum zu haben is schon zäh :o

0 spielraum wars ja nicht, wir haben halt viel in wallner investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eh aber auch der is nur mit stratosphärischer hilfe zu stemmen :D

wie auch immer das ausgeht, mir wurscht wer kommt hauptsach wir stehen am ende der saison nicht am 10. platz!!! :fechten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Die andere Frage is zahlt Horn so viel mehr .... Wie finanzieren die ....

ja, die zahlen mWn um einiges mehr. (siehe auch heutige TT. ein liga aus der 1. liga muss in der bundesliga einbußen hinnehmen? wtf?)

der präsident dort ist glaub ich selbst der größte sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ehrlich gesagt, hätte ich dem streiter am ehesten zugetraut euch vor dem "abstieg" zu retten. die restlichen propagierten kandidaten machen auf mich nicht gerade den eindruck, das ruder herumreißen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was meint ihr eigentlich mit Chaos?

Entgegen der Ankündigungen verläuft für mich die Trainersuche mit erheblichen Problemen und wirkt, speziell in den letzten Tagen, eher chaotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lieber einmal rote zahlen schreiben (die man mit der kogler-entlassung begründen kann) als absteigen und das ganze kartenhaus wieder zusammenfallen zu lassen

dann ist unsere bundesligalizenz, aber weg. Wir haben anscheinend die Bedingung, dass wir keine schulden machen dürfen; in den nächsten jahren unsere schulden abbauen müssen.

Die andere Frage is zahlt Horn so viel mehr .... Wie finanzieren die ....

@mufc hat es eh schon gesagt. Der Präsident buttert enorm viel hinein, das gleiche, wie beim WAC

schauen wir einmal, wie es weitergeht. ich habe etwas angst, dass die größten inkompetenzler kommen, aber schauen wir einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

dann ist unsere bundesligalizenz, aber weg. Wir haben anscheinend die Bedingung, dass wir keine schulden machen dürfen; in den nächsten jahren unsere schulden abbauen müssen.

dann wird sich sicher ein privatsponsor finden...nur begibt man sich nicht auf die suche...lieber holt man einen trainer ohne referenzen und dementsprechend niedrigem gehalt.

vielleicht ist der vorstand wirtschaftlich (exkl. sponsorensuche) ja ganz in ordnung. vom "spiel" hat er allerdings keine ahnung. traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dann wird sich sicher ein privatsponsor finden...nur begibt man sich nicht auf die suche...lieber holt man einen trainer ohne referenzen und dementsprechend niedrigem gehalt.

vielleicht ist der vorstand wirtschaftlich (exkl. sponsorensuche) ja ganz in ordnung. vom "spiel" hat er allerdings keine ahnung. traurig

ich gehe davon aus, dass der vorstand die sponsoren/üblichen verdächtigen schon abgeklappert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann wird sich sicher ein privatsponsor finden...nur begibt man sich nicht auf die suche...lieber holt man einen trainer ohne referenzen und dementsprechend niedrigem gehalt.

woher weisst du das?

Es gibt vieles, das nicht offiziell kommuniziert wird..aus guten Gründen.

Naja, wenn man auf Wallner verzichtet hätte, wäre es keine so angespannte Situation.

Was willst du denn mit einem Streiter? Der hat zuerst große Töne gespuckt und jetzt plötzlich hat es doch nicht gepasst. Armer Streiter, hätte er vielleicht auf Geld verzichten müssen, ist der FC Wacker Innsbruck doch nicht der Herzensverein (oder bedeutet bei ihm Herzensverein, dass ihm der Verein alles mögliche erlaubt?)?

Schauen wir, wer als neuer Trainer präsentiert wird. Finanziell haften tut ja eh der Vorstand, also wird dieser zumindest in finanzieller Hinsicht alles richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann wird sich sicher ein privatsponsor finden...nur begibt man sich nicht auf die suche...

mal wieder typisch... einfach mal irgendwas behaupten ("es wird sich sicher wer finden") von dem man keine ahnung hat, ob's realistisch ist oder nicht und im gleichen atemzug den vorstand der untätigkeit bezichtigen. so einfach ist die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !
Enttäuscht von der erneuten Absage deines Stammvereins?

"Ich muss und werde das akzeptieren. Das ist im Profi-Fußball öfter so, dass sich die Vorstellungen nicht treffen. Damit muss man leben. Aber es stimmt schon: Ich hätte das gerne gemacht. Und ich hätte mir auch einiges zugetraut."

Und nun?

"Ich bin am Sonntag Abend wieder nach Horn zurück gefahren. Ich habe dort einen Vertrag und eine Aufgabe. Man muss ja nicht sagen, dass dort im Waldviertel vieles richtig läuft. Und das lässt man nicht so einfach stehen. Wacker ist für mich eine Herzensangelegenheit."

Was war der Grund für die Absage der Innsbrucker?

"Zu teuer. Dabei habe ich meine Vorstellungen noch einmal reduziert. Ich bin dem Klub sehr weit entgegen gekommen. Schade, weil ich auch viele positive Rückmeldungen hier in Tirol bekommen habe. Die Leute wären schon hinter mir gestanden."

echt schade, wird wohl Kircher oder so werden, wenn die weiterhin auf Ihren "Tiroler Weg" bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.