Walters Erbe


mufc

  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

ich bin für Thomas Weissenböck - dann müssten wir zumindest den nicht mehr weiterbezahlen ;-)

denke aber, dass es wohl Streiter werden wird...

Constantini und Jara? Da würd ich als Fan aber kollabieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube mit streiter hättet ihr eine ganz gute wahl getroffen. habe ihn des öfteren in der RLO sehen können mit horn. machte auf mich einen guten eindruck und vorgaben mit hand und fuss. in der HFMEL schlägt sich horn bisher auch tapfer.

mMn wäre er ein pluspunkt gegenüber eurem direkten konkurrenten pfeifenberger, von dem ich als trainer garnichts halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ich glaube das sich der vorstand ziemlich auf streiter eingeschossen hat. muss ja unbedingt ein tiroler sein, keine ahnung was ich davon halten soll, aber im ausland wirst halt schwer einen für unseren verein begeistern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann wars das also mitn walter, find die entscheidung absolut nachvollziehbar, trotzdem schade irgendwie und obs wirklich besser wird bleibt abzuwarten!

Streiter würd schon passen, obwohl ich den zoki auch cool finden würd!

Und wenns wirklich keine rettung mehr für uns gibt, würd ich gegen ende der saison noch den manni zsak holen, das wär dann galgenhumor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich muss gestehen das mir der "Trainer" Streiter komplett unbekannt ist. Was hat er da für einen Ruf? Streng? Bzw. wie lässt er in Horn spielen? Offensiv oder eher der Defensivbevorzuger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

i würd ja gern sagen dass jemand wie der polster oder vastic bei uns unrealistisch wären als verpflichtung, aber bei uns is eh alles möglich .... streiter solls machen und fertig, nur um himmels willen nit der kirchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.