Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eldoret

SV Feldkirchen - LASK

38 Beiträge in diesem Thema

Auswärtsspiel, daher wieder nur ein Unentschieden.

Nach 0:3 Rückstand erkämpft man noch ein 3:3

nein, das passiert nur bei den Auswärtsspielen in der Steiermarkt ... in Kärnten verlieren wir in Überzahl!

jetzt im Ernst: glaube an einen 2:1 Zittersieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19,6 Jahre Altersdurchschnitt. Wow, das dürfte wohl eine der jüngsten Teams in ganz Österreich sein. Nichtmal in der 2.Landesliga oder Bez.Liga kommen Mannschaften nur annähernd auf diesen Wert. So ziemlich jede Truppe hat 2 - 3 Routiniers im Kader, die den Schnitt ordentlich in die Höhe ziehen. Und trotzdem konnten sie sich schon 10 Punkte sichern - Wahnsinn!

Also bei allem Respekt, ein Dreier muss her gegen diese U-21. Wenn sich die unsrigen hier auch ein Bein stellen lassen, bräuchte man schon anderwertige Hilfe, um in die Relegation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Respekt, ein Dreier muss her gegen diese U-21. Wenn sich die unsrigen hier auch ein Bein stellen lassen, bräuchte man schon anderwertige Hilfe, um in die Relegation zu kommen.

Das sehe ich auch so, dieses Match muss gewonnen werden...

Gas geben von der 1. Minute an, 100% Konzentration und Aggresivität gegen den Ball aber Ruhe am Ball!!!

Klingt einfach - ist es aber nicht...

denke unsere Mannschaft weiß aber wie ernst die Lage ist und wird das machen...

denke an ein "klares" 0:2 in Kärnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste runde der "spiel des jahres" tour. die "kleinen" feldkirchner werden heute gegen den "großen" LASK natürlich alles geben. ich hoffe aber, dass wir mittlerweile dazugelernt haben und den klassenunterschied deutlich machen können. allerdings hab ich das auch schon gegen kalsdorf, sturm/a, sak,... gehofft.....

ich bin - wie immer - optimist und hoffe auf einen ungefährdeten 0:3 erfolg. wenn wir in rückstand geraten, wirds ganz schwierig.

tore: vujanovic, kogler, kobleder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff auf a schnelles tor für uns...dann sollt da nix mehr anbrennen

aber wenns wida ewig 0:0...dann kanns auch böse endn...

das hab ich mit beim 3:3 (rot fürn pervan) auch gedacht..." a schnelles Tor und gut ist es" hat's weder beim LASK noch beim SCHWASK jemals gespielt ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.