Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Auswärtsspiel, daher wieder nur ein Unentschieden. Nach 0:3 Rückstand erkämpft man noch ein 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Auswärtsspiel, daher wieder nur ein Unentschieden. Nach 0:3 Rückstand erkämpft man noch ein 3:3 nein, das passiert nur bei den Auswärtsspielen in der Steiermarkt ... in Kärnten verlieren wir in Überzahl! jetzt im Ernst: glaube an einen 2:1 Zittersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Also wenn sie es jetzt nicht kapiert haben , dann weiss ich auch nicht mehr wie ihnen zu helfen ist..... Tipp: 0:2 bearbeitet 9. Oktober 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Spätestens ab jetzt heißt es auch auswärtsvoll punkten. Egal wer der Gegner ist. Sonst ist der Zug abgefahren. Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Vorbericht auf seit1908.at http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/535-next-stop-feldkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 19,6 Jahre Altersdurchschnitt. Wow, das dürfte wohl eine der jüngsten Teams in ganz Österreich sein. Nichtmal in der 2.Landesliga oder Bez.Liga kommen Mannschaften nur annähernd auf diesen Wert. So ziemlich jede Truppe hat 2 - 3 Routiniers im Kader, die den Schnitt ordentlich in die Höhe ziehen. Und trotzdem konnten sie sich schon 10 Punkte sichern - Wahnsinn! Also bei allem Respekt, ein Dreier muss her gegen diese U-21. Wenn sich die unsrigen hier auch ein Bein stellen lassen, bräuchte man schon anderwertige Hilfe, um in die Relegation zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Also bei allem Respekt, ein Dreier muss her gegen diese U-21. Wenn sich die unsrigen hier auch ein Bein stellen lassen, bräuchte man schon anderwertige Hilfe, um in die Relegation zu kommen. Das sehe ich auch so, dieses Match muss gewonnen werden... Gas geben von der 1. Minute an, 100% Konzentration und Aggresivität gegen den Ball aber Ruhe am Ball!!! Klingt einfach - ist es aber nicht... denke unsere Mannschaft weiß aber wie ernst die Lage ist und wird das machen... denke an ein "klares" 0:2 in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Mit einem von den feldkirchner war ich vor ein paar monaten beim bundesheer im selben zimmer. Trotzdem hoff ich, dass wir gewinnen. 3:1 weil ein tor gön ich dem vaschauner dann doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 nächste runde der "spiel des jahres" tour. die "kleinen" feldkirchner werden heute gegen den "großen" LASK natürlich alles geben. ich hoffe aber, dass wir mittlerweile dazugelernt haben und den klassenunterschied deutlich machen können. allerdings hab ich das auch schon gegen kalsdorf, sturm/a, sak,... gehofft..... ich bin - wie immer - optimist und hoffe auf einen ungefährdeten 0:3 erfolg. wenn wir in rückstand geraten, wirds ganz schwierig. tore: vujanovic, kogler, kobleder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hoff auf a schnelles tor für uns...dann sollt da nix mehr anbrennen aber wenns wida ewig 0:0...dann kanns auch böse endn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) ich hoff auf a schnelles tor für uns...dann sollt da nix mehr anbrennen aber wenns wida ewig 0:0...dann kanns auch böse endn... das hab ich mit beim 3:3 (rot fürn pervan) auch gedacht..." a schnelles Tor und gut ist es" hat's weder beim LASK noch beim SCHWASK jemals gespielt ;-) bearbeitet 12. Oktober 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 das hab ich mit beim 3:3 (rot fürn pervan) auch gedacht..." a schnelles Tor und gut ist es" hat's weder beim LASK noch beim jemals gespielt ;-) ohne de sinnlose rote hättn ma ohne probleme 3:1 gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Hoffentlich besser als die Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 TOOOOOOOOR!!! Vujanovic machts in der 13ten minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Tor für den LASK! Vujanovic in der 13 Minute bearbeitet 12. Oktober 2012 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts