Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2012 Nimms bitte nicht persönlich,aber du liegst in ALLEN PUNKTEN völlig falsch! Wir werden vor einer derbyunwürdigen Stimmung gewinnen ;-) Ein 3er wäre jedes WE ein Traum...... ;-) in vielerlei Hinsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Oktober 2012 in vielerlei Hinsicht gutes posting, sehr gutes posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2012 in vielerlei Hinsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Oktober 2012 Nimms bitte nicht persönlich,aber du liegst in ALLEN PUNKTEN völlig falsch! Wir werden vor einer derbyunwürdigen Stimmung gewinnen ;-) Ein 3er wäre jedes WE ein Traum...... ;-) Wenn die Stimmung wie gegen SBG ist,bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald 1. Assistent:Weinberger Julian 2. Assistent:Kolbitsch Maximilian 4. Offizieller:Dintar Christian Beobachter:Brummeier Horst Spieldelegierter:Truzla Peter bearbeitet 14. Oktober 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Oktober 2012 vom derzeitigen gefühl her: 3. remis en suite - 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 vom derzeitigen gefühl her: 3. remis en suite - 0:0 stimmt wird das 3. remis in Folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2012 Hoffentlich gewinnen wir endlich wieder ein Spiel! Freu mich schon auf's Derby und tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Derbysieg bei vollem Haus. Torschützen: Jun, Suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe eine Karte für den Heim-Bereich auf der Westtribüne. Hat jemand eine Ahnung ob dieser Bereich beim letzten Heimderby durch "Gäste" unterwandert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Oktober 2012 Dort war beim letzten Derby glaub ich kein einziger Grüner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2012 Dort war beim letzten Derby glaub ich kein einziger Grüner. ... und auch nur ziemlich wenige violette..... @match da ich im grünen channel schonwieder worte wie "hinrichtung" und "demütigung" lesen konnte, und wahrscheinlich demnächst dann "fisten und knechten" folgen wird, wirds wohl eher keine niederlage für uns, sondern eher das obligatorische 0-0 inkl. grottenkick... schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Oktober 2012 4:0. falls dies eintrifft möchte ich bitte eine ASB kiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Oktober 2012 Freu mich auf endlich wieder einmal tanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2012 ... und auch nur ziemlich wenige violette..... @match da ich im grünen channel schonwieder worte wie "hinrichtung" und "demütigung" lesen konnte, und wahrscheinlich demnächst dann "fisten und knechten" folgen wird, wirds wohl eher keine niederlage für uns, sondern eher das obligatorische 0-0 inkl. grottenkick... schau ma mal wenn man unsere Heimspiele so betrachtet, haben sie gar nicht mal so Unrecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Oktober 2012 Freu mich auf endlich wieder einmal tanke Ich nicht. Beiträge löschen und verschieben ist immer so eine Hackn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts