forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann man eigentlich darauf wetten, ob wir nach über 20 Jahren mal wieder einen Elfer in einem Derby zugesprochen bekommen? DIe Quote würde mich interessieren. sollten wir einen bekommen, vernudeln wir den eh....also wayne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann man eigentlich darauf wetten, ob wir nach über 20 Jahren mal wieder einen Elfer in einem Derby zugesprochen bekommen? DIe Quote würde mich interessieren. 20 jahre ist ein bissl übertrieben,11 jahre tuns auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 http://diepresse.com/home/sport/fussball/1303493/Stoeger_Ich-sehe-keinen-Vorteil-fuer-Rapid?from=suche.intern.portal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2012 das erste wiener derby endet schonmal torlos.... am sonntag folgt wohl die nächste schnarchpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Wurscht, Hauptsache drei Punkte. Ob Schnarchpartie oder Schützenfest ist mir im Grunde vollkommen blunzn. bearbeitet 20. Oktober 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2012 Wurscht, Hauptsache drei Punkte. Ob Schanrpartie oder Schützenfest ist mir im Grunde vollkommen blunzn. das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2012 Wurscht, Hauptsache drei Punkte. Ob Schanrpartie oder Schützenfest ist mir im Grunde vollkommen blunzn. genau - in diesem Sinne - her mit den 3 Pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann man eigentlich darauf wetten, ob wir nach über 20 Jahren mal wieder einen Elfer in einem Derby zugesprochen bekommen? DIe Quote würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2012 rapid ist ohne hofmann in summe "stärker" wie ich finde. ich glaube um einiges unberechenbarer. einziger vorteil ... die standards. Unberechenbarer ja, aber insgesamt is sein Ausfall für die Kreativität sicher eine Schwächung, wiegt glaub ich mehr als die Berechenbarkeit, weil so wirklich unberechenbar sind die restlichen Kicker von ihrem Spiel her nicht, die sind ja keine Unbekannten in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Unberechenbarer ja, aber insgesamt is sein Ausfall für die Kreativität sicher eine Schwächung, wiegt glaub ich mehr als die Berechenbarkeit, weil so wirklich unberechenbar sind die restlichen Kicker von ihrem Spiel her nicht, die sind ja keine Unbekannten in der Liga. Rothpuller lt. eigener Aussage nach dem heutigen Match im Hanappi fix im Kader und vielleicht sogar in der Startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2012 Rothpuller lt. eigener Aussage nach dem heutigen Match im Hanappi fix im Kader und vielleicht sogar in der Startelf! sehr gut, denn die quote, dass rogulj nach 10 minuten schon eine gelbe hat liegt eh bei knapp über 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 Auf gehts veilchen morgen 3 punkte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2012 sehr gut, denn die quote, dass rogulj nach 10 minuten schon eine gelbe hat liegt eh bei knapp über 100%. Rogulj hat was von Jacek Bak, der machte auch oft Aktionen wo man sich einfach nur an den Kopf greift. Rotpuller hat gegen Sturm stark gespielt, aber ob er von Beginn an spielt??? Wunschdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 20. Oktober 2012 vorfreude is groß! endlich wieder mal stadion. nach der FH geht´s ab nach wien! 3 punkte !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2012 Rothpuller lt. eigener Aussage nach dem heutigen Match im Hanappi fix im Kader und vielleicht sogar in der Startelf! 1. Heißt er rotpuller, 2. Is das keine besondere neuigkeit, rotpuller war bis jetzt jedes spiel im kader, als iv nr. 3 auch normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts