gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2012 Falls es noch keinen aufgefallen ist wir holen zu 99 prozent ein gegentor nicht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Zusammengefasst: Wir waren stärker als erwartet aber bezahlen schon wieder Lehrgeld. Wenigstens ein X wie Metalist in Leverkusen wäre nur fair gewesen, dass ist u s aber nicht vergönnt. Vor dem Spiel habe ich mit nichts gerechnet, dennoch bin ich etwas enttäuscht. Man konnte also sehr wohl verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 4. Oktober 2012 Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei Rückstand wechselt man ja auch die Offensive gegen Defensive, logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2012 Cool 2:0 hinten. Warum sollte man dann einen zusätzlichen Stürmer bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2012 Man hat in der ersten hälfte gesehen das der prager fehl am platz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2012 Kusen und charkiv daheim schlagen und auswärts ind trondheim dann wirds lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 burgi rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2012 Unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Oida. Passend zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2012 Rot Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 oida burgstaller ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2012 Das passt jetzt zum Spielverlauf. Danke Burgstaller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 JAWOI BURGSTALLER DU VOLLIDIOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2012 bravo guido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts