servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer Heikkinen-Ildiz Hofmann-Prager-Burgstaller Alar AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE! Prager wird wohl eher zentral spielen und SHFG auf rechts, zwecks gefährlichen Flanken schon einmal ned so schlecht. bearbeitet 4. Oktober 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Prager is ZOM, SHFG RM. Kannst auch ändern, servasoida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Bitte fixen, immer wenn ich auf "Bearbeiten" drück verschwindet mein Beitrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 jedes ergebnis das besser ist als das von rbs ist ein erfolg. heut sollt prager endlich mal zeigen wofür wir ihn geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 stream? adamski.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 trimmel und katzer? herein mit 50 gefährlichen flanken.. und auf prager als zom bin ich gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ein "Hut ab" an den User Schwemmlandla3, der die Aufstellung erraten hat. Gefällt mir von der Theorie sehr gut. Jetzt wäre es eben noch wichtig, dass unsere 11 bis 14 Herrschaften auf dem Platz heute ihre Topleistung abrufen können, der Matchplan von Peter Schöttel greift, der Schiedsrichter keinen Blödsinn macht, die U-Würstis uns unterschätzen, wir uns was zutrauen und das Spielglück unsere holde Anvertraute ist. GEMMA RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ein "Hut ab" an den User Schwemmlandla3, der die Aufstellung erraten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 endlich daheim, schnell was kochen, bier eingekühlt. auf gehts rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Auf geht's Rapid! Wäre mit einem Unentschieden zufrieden, aber ich hätte auch nix gegen einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ein "Hut ab" an den User Schwemmlandla3, der die Aufstellung erraten hat. Ein herzliches Dankeschön. Wie erwähnt war das von mir mehr Wunsch als Realität, so kann man sich täuschen... Fass es selber noch nicht, die Vorzeichen stehen damit gut. Das wird heute was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 nau, die sind sogar live in der ukraine, not bad orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Tut noch immer sehr weh, wenn man die Tore von Rosenborg sieht, dazu der verschossene Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts