servasoida

Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien

498 Beiträge in diesem Thema

Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer

Heikkinen-Ildiz

Hofmann-Prager-Burgstaller

Alar

AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE! :support:

Prager wird wohl eher zentral spielen und SHFG auf rechts, zwecks gefährlichen Flanken schon einmal ned so schlecht.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Hut ab" an den User Schwemmlandla3, der die Aufstellung erraten hat.

Gefällt mir von der Theorie sehr gut.

Jetzt wäre es eben noch wichtig, dass unsere 11 bis 14 Herrschaften auf dem Platz heute ihre Topleistung abrufen können, der Matchplan von Peter Schöttel greift, der Schiedsrichter keinen Blödsinn macht, die U-Würstis uns unterschätzen, wir uns was zutrauen und das Spielglück unsere holde Anvertraute ist.

GEMMA RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Hut ab" an den User Schwemmlandla3, der die Aufstellung erraten hat.

Ein herzliches Dankeschön. Wie erwähnt war das von mir mehr Wunsch als Realität, so kann man sich täuschen...

:meister:

Fass es selber noch nicht, die Vorzeichen stehen damit gut. Das wird heute was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.