RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Soviel Chancen und keine geht rein. Brav gespielt aber so ein Tor wäre extrem wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 Ganz gut von rapid,die letzten 5 Minuten....nahhhh....kann nid schon ende sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2012 Überraschend positiv wie wir auftreten! Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 gut, sehr gut. bitte diverse abspielfehler im aufbau abstellen, dann ist tatsächlich was möglich. prager darf gerne in der kabine bleiben wenns nach mir geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2012 meine katzer wette lebt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Burschen, ich wills nicht verschreien, aber da geht was! Gutes engagiertes Spiel von uns. Rechte Abwehr/Mittelfeld-seite macht mir allerdings große Sorgen. Bitte jemand beim Trimmel anrufen und ihm endlich sagen dass er auf Flanken drauf muss und nicht 10 m weg. Ich verstehs nicht. Das zieht sich durch jedes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn uns jetzt nicht nach 60 Minuten die Luft ausgehen würde könnte man durchaus hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2012 Kurze Frage.... Der Fininho sieht aus wie der MC Hammer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2012 also bin ganz zufrieden. hätt mir nicht erwartet, dass wir so auftreten. ein tor muss halt fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Burschen, ich wills nicht verschreien Dann tu es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2012 die chance vom steffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Chancenauswertung von Rapid schmerzt, hoffentlich rächt sich das nicht. Ansonsten die rechte Abwehrseite von Rapid viel zu schwach, die werden praktisch bei jedem Angriffsversuch überspielt, zum Glück kommen die Flanken noch nicht an BTW: Wie oft hat der Boris heute schon "Gott sei Dank" gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 ich könnt jetz scho rean. wie wü ma des no gwinnan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2012 Völlig übertrieben Panik im Vorfeld. Die sind schon gut, aber keine Überdrübers. Da geht was. Endstand 1:0 88' Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2012 Sehr gute und vorallem kompakte Leistung von Rapid bis jetzt. Eine Führung Rapids wäre nicht unverdient auch wenn die Ukrainer das Spiel machen. Aber Chancen der Ukrainer sind doch eher Mangelware. De Sauhund wuin scho wieda ned. So schauts zumindest für mich aus. Stehfussball vom feinsten. Ihr raubt ihnen mit eurer dichten Abwehr sorichtig die Lust aufs kicken mMn. Blöd wirds nur wenn die in Führung gehen. Da läufst nämlich dann schnell in ein Debakel auch gleich. Kontern können sie nämlich hervorragend. Aber ich denke soweit wirds ned kommen. Ein X-erl is drinen für euch. Vielleicht sogar ein 1:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts