Kaderbekanntgabe für Kasachstan


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Postinho

aber es gäbe ja auch noch siebenhandl

siebenhandl hat leider bei der U21 ordentlich gepatzt. sonst halte ich aber sehr viel von ihm. mMn ein besserer Tormann als Königshofer, der alle paar Spiele leichte und gröbere Patzer dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

großes lob erhält momentan der goalie vom wac. hat sich den wer angesehen?

Hatte ein paar gute Partien, ist von einigen mMn aber stark überbewertet und hat bspw. allein gegen Ried 3 Tore aus spitzem Winkel ins kurze Eck kassiert.

Gebauer könnte nach der gestrigen Einbürgerung künftig auch ein Thema sein und ist auf der Linie momentan wieder unglaublich stark, hat dafür halt beim Herauslaufen erhebliche Defizite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hatte ein paar gute Partien, ist von einigen mMn aber stark überbewertet und hat bspw. allein gegen Ried 3 Tore aus spitzem Winkel ins kurze Eck kassiert.

Gebauer könnte nach der gestrigen Einbürgerung künftig auch ein Thema sein und ist auf der Linie momentan wieder unglaublich stark, hat dafür halt beim Herauslaufen erhebliche Defizite...

im endeffekt kannst eh jeden buli-goalie nehmen, da nimmt sich im schnitt kaum einer was. keiner ist perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider haben wir halt derzeit keine unumstrittene nummer 1 . Jeder der genannten hat wohl seine schwachpunkte. Die zeiten wo ein konsel und wohlfahrt im team waren . Waren echt noch spitze. Derzeit wuerde ich an almer festhalten und ev ubern winte.schauen ob sich almer einen verein sucht wo er fix.spielt oder einen aus der.buli nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

solange Almer seine Leistungen im Team halten kann spielt er, völlig egal ob er in Düsseldorf auf der Bank sitzt oder nicht. Koller wird an ihm festhalten und sich von seinem Plan nicht von irgendwelchen unbegründeten Logiken oder Spät-Eingebürgerten abbringen lassen. Da bin ich mir sicher und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

doch, mein ich. Gspurning macht einen guten Job in der MLS. hat letzte Runde vor rund 66.000 Zuschauern seinen Kasten rein gehalten und zeigt konstant ansprechende Leistungen. Spielt dort im Schnitt vor 45.000 Leuten. wird mMn in Österreich stark unterschätzt.

ich fordere ihn nicht als Nr.1 im Team, aber zu den besten 3 österr. Tormännern gehört er für mich.

für Königshofer spricht, dass er jünger ist und sich noch weiterentwickeln kann. darum wird er wohl einberufen worden sein.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, mein ich. Gspurning macht einen guten Job in der MLS. hat letzte Runde vor rund 66.000 Zuschauern seinen Kasten rein gehalten und zeigt konstant ansprechende Leistungen. Spielt dort im Schnitt vor 45.000 Leuten. wird mMn in Österreich stark unterschätzt.

ich fordere ihn nicht als Nr.1 im Team, aber zu den besten 3 österr. Tormännern gehört er für mich.

für Königshofer spricht, dass er jünger ist und sich noch weiterentwickeln kann. darum wird er wohl einberufen worden sein.

Gspurl is übrigens zurückgetreten aus dem nationalteam. was allerdings sicher an constantini und co lag.

ich brauch den nicht im team, allein sein auftritt gegen serbien war.. eh scho wissen.

allein jedes mal bei der anreise hätte er ein jetlag.. also nö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich brauch den nicht im team, allein sein auftritt gegen serbien war.. eh scho wissen.

wobei das jetzt auch schon fast 3,5 Jahre her ist. da hatte Stranzl auch ordentlich gepatzt in dem Spiel und ist trotzdem ein sehr solider Spieler.

wenns nach dem geht, dürfte Gratzei auch nicht einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solange Almer seine Leistungen im Team halten kann spielt er, völlig egal ob er in Düsseldorf auf der Bank sitzt oder nicht. Koller wird an ihm festhalten und sich von seinem Plan nicht von irgendwelchen unbegründeten Logiken oder Spät-Eingebürgerten abbringen lassen. Da bin ich mir sicher und das ist auch gut so.

sehe ich ganz genauso. man muss sich damit abfinden bzw einsehen dass es in Ö nicht einfach ist auf spieler zu verzichten, nur weils gerade mal schlecht in form sind oder gar den stammplatz bei ihren klubs verloren haben. man braucht einen eingespielten kader und da gehört auch der torhüter dazu. ich finde dass dieser weg der richtige ist und ich hoffe dass wir über diesen weg auch mal erfolge erzielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was man bis jetzt so vom Training mitbekommt fangen Janko, Jantscher und Klein statt Arnautovic, Harnik und Garics an....

Ich hoff dass des Fehlinformationen sind... Ich mein Jantscher ok, aber Janko und Klein... Grad gegen so einen Gegner braucht man Arnautovic, die werden tief stehen, mit einem Geistesblitz macht er dann schnell mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer erzählt denn so einen Schwachsinn?

Ich geh übrigens nicht davon aus, dass sich die Kasachen von Anfang an hinten reinstellen werden. So eine Weltmacht sind wir auch nicht. Spielerisch wird zwar mehr kommen müssen als gegen Deutschland, aber auf eine Menschenmauer am 16er werden wir nicht treffen. Die haben ja schon gegen Irland brav mitgespielt, oder?

Janko wär mMn der passende Kompromiss für den Angriff, dafür müsste halt jemand aus der Dreierkette dahinter raus. Oder man stellt Junuzovic auf die Achterposition, wobei er mir als Zehner im Team bisher sehr gut gefallen hat und ich mir einbilde, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Koller nicht mit dieser Variante plant.

Ich würd am ehesten Junuzovic rausnehmen, da er doch eher ein 10er fürs Pressing und am wenigsten torgefährlich ist.

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Baumgartliner - Kavlak

Harnik - Arnautovic - Ivanschitz

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke auch dass sich die kasachen auf ein konterspiel konzentrieren werden. dh in erster linie tore verhindern und in zweiter linie konter fahren. diesen vorteil, den sie dabei haben als "kleine" mannschaft werden sie sich nicht nehmen lassen und dumm wären sie.es ist ja eher kein vorteil das spiel machen zu müssen, vorallem nicht für uns. über die aufstellung spekuliere ich nicht, da ich das treiben kaum verfolge. janko wäre aber gegen die kasachen sicher einen gedanken wert, er ist einer der auch bei einem zugemauerten strafraum zum erfolg kommen kann. man wird sehen. die aufstellung von axl_ gefällt ganz gut, ich kann aber auch mit junuzovic/jantscher und harnik als stürmer statt janko leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man bis jetzt so vom Training mitbekommt fangen Janko, Jantscher und Klein statt Arnautovic, Harnik und Garics an....

Ich hoff dass des Fehlinformationen sind... Ich mein Jantscher ok, aber Janko und Klein... Grad gegen so einen Gegner braucht man Arnautovic, die werden tief stehen, mit einem Geistesblitz macht er dann schnell mal was...

Vielleicht sind die Leute angeschlagen oder man probiert Varianten für die Wechsel aus, etc. Wobei auch mit den 3 Wechseln Kasachstan geschlagen werden muss :davinci: Würde auf jeden Fall das Spiel über die Flanken mehr forcieren.

wer erzählt denn so einen Schwachsinn?

Ich geh übrigens nicht davon aus, dass sich die Kasachen von Anfang an hinten reinstellen werden. So eine Weltmacht sind wir auch nicht. Spielerisch wird zwar mehr kommen müssen als gegen Deutschland, aber auf eine Menschenmauer am 16er werden wir nicht treffen. Die haben ja schon gegen Irland brav mitgespielt, oder?

Janko wär mMn der passende Kompromiss für den Angriff, dafür müsste halt jemand aus der Dreierkette dahinter raus. Oder man stellt Junuzovic auf die Achterposition, wobei er mir als Zehner im Team bisher sehr gut gefallen hat und ich mir einbilde, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Koller nicht mit dieser Variante plant.

Ich würd am ehesten Junuzovic rausnehmen, da er doch eher ein 10er fürs Pressing und am wenigsten torgefährlich ist.

Almer

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Baumgartliner - Kavlak

Harnik - Arnautovic - Ivanschitz

Janko

Ich denke trotzdem, dass die Kasachen die Mitte zu machen werden und dann wird man nur über Flanken zum Erfolg kommen. Mit dem Klein-Klein-Kick über die Mitte wird man nicht weit kommen. Tippe auf BATE gegen Lille als Spielanlage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke trotzdem, dass die Kasachen die Mitte zu machen werden und dann wird man nur über Flanken zum Erfolg kommen. Mit dem Klein-Klein-Kick über die Mitte wird man nicht weit kommen. Tippe auf BATE gegen Lille als Spielanlage :davinci:

Mitte zumachen und tief stehen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass man über die Seiten kommenend Gegner i.a.R. leichter knackt, als wenn man frontal draufrennt, ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit. Ich sehs aber auch als erfolgversprechendes Mittel, zumal Schmidtgal ja auch eher offensiv-orientiert ist.

Eventuell überlegt man sich, Ivanschitz zentral spielen zu lassen um auch auf der linken Seite mehr Breite zu haben. Von Fuchs erwarte ich auf alle Fälle, dass offensiv mitgeht und auch Garics hat in den letzen Spiel gezeigt, dass ers kann - lt. whoscored die achtmeisten Crosses in der ganzen Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.