Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymer Thomas

Kaderbekanntgabe für Kasachstan

190 Beiträge in diesem Thema

Ich denk das verdient sich einen extra Thread sonst kommen wir durcheinander.

Also wie geschrieben morgen (Dienstag) um 11:30 ist es soweit.

Ich denke es wird keine großen Überraschungen geben, Marcel Koller hat lediglich gesagt sich Gedanken zu Weimann und Alar zu machen da die Stürmersituation nicht die rosigste ist.

Evtl wird auch ein Hosiner oder Okotie wieder nominiert, beide schlagen sich in der Liga momentan nicht schlecht.

Fraglich ist auch ob Alaba wieder nominiert wird, der ist zwar wieder im Mannschaftstraining aber bestimmt noch nicht Matchfit.

Verdient hätte es sich ausserdem Öczan aber der ist ja ohnehin gestern verletzungsbedingt ausgewechselt worden und ich rechne so oder so nicht mit seiner Nominierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist auch ob Alaba wieder nominiert wird, der ist zwar wieder im Mannschaftstraining aber bestimmt noch nicht Matchfit.

Krone(?) hat am Wochenende geschrieben er wird fix nicht dabei sein, ist auch richtig so.

vielleicht ist auch holzhauser schon im engeren kreis der kandidaten zu finden?

wegen soliden 135 BL-Minuten? Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär auch völlig unverständlich wenn man alaba jetzt einberufen würde.

hoffer könnte wieder ein thema sein, da er jetzt wieder spielt u. betr. almer bin ich auch gespannt...die situation wird ja zunehmend schlechter für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.