Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich denk das verdient sich einen extra Thread sonst kommen wir durcheinander. Also wie geschrieben morgen (Dienstag) um 11:30 ist es soweit. Ich denke es wird keine großen Überraschungen geben, Marcel Koller hat lediglich gesagt sich Gedanken zu Weimann und Alar zu machen da die Stürmersituation nicht die rosigste ist. Evtl wird auch ein Hosiner oder Okotie wieder nominiert, beide schlagen sich in der Liga momentan nicht schlecht. Fraglich ist auch ob Alaba wieder nominiert wird, der ist zwar wieder im Mannschaftstraining aber bestimmt noch nicht Matchfit. Verdient hätte es sich ausserdem Öczan aber der ist ja ohnehin gestern verletzungsbedingt ausgewechselt worden und ich rechne so oder so nicht mit seiner Nominierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 vielleicht ist auch holzhauser schon im engeren kreis der kandidaten zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Fraglich ist auch ob Alaba wieder nominiert wird, der ist zwar wieder im Mannschaftstraining aber bestimmt noch nicht Matchfit. Krone(?) hat am Wochenende geschrieben er wird fix nicht dabei sein, ist auch richtig so. vielleicht ist auch holzhauser schon im engeren kreis der kandidaten zu finden? wegen soliden 135 BL-Minuten? Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 @ axl aha das wusst ich nicht bzgl Holzhauser na bloß nicht, wie der im Stuttgart Spiel dahingetrabt ist wie ein alter Gaul war phasenweise ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 werden wohl keine großen überraschungen dabei sein. die frage ist halt ob schon mit alaba spekuliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Alaba ist nicht dabei, wurde doch schon kommuniziert (auch hier im Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 wär auch völlig unverständlich wenn man alaba jetzt einberufen würde. hoffer könnte wieder ein thema sein, da er jetzt wieder spielt u. betr. almer bin ich auch gespannt...die situation wird ja zunehmend schlechter für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ich würd mal alar einberufen. für okotie kommts wohl noch zu früh nach seiner verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wird die Kaderbekanntgabe wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Wird die Kaderbekanntgabe wo übertragen? die Österreich wird einen Live Stream anbieten http://www.oe24.at/video/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Also wenn Gratzei nach den Böcken in den letzten Wochen noch im Kader steht, dann weiß ich auch nimma. Erwarte mir eigentlich keine Überraschungen. Vielleicht Hoffer, Hosiner oder Alar im Sturm dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 die Österreich wird einen Live Stream anbieten http://www.oe24.at/video/live danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hörts ihr da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) der is scho wieder so nervös... @ schimli jap jetzt schon bearbeitet 2. Oktober 2012 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Hörts ihr da was? ja W: aber schlecht bearbeitet 2. Oktober 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts