SK Rapid - SC Wiener Neustadt


b3n0$

Recommended Posts

oida Trottel

Wenn Burgstaller in Kasachstan verweilt kann man ja an einer Mannschaft ohne ihn arbeiten ... ;)

Der Jammer ist das man dann aber auch ohne Boyd arbeiten muss, diese unnötigen Transatlantik-flüge (aus Rapid-sicht) eralubt leider kein gezieltes Training der Offensive. Ich würd trotzdem morgen ohne Burgi spielen -

Boyd

Grozurek-Hofmann-Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bitte heute vollgas geben, und nicht - wie ich - noch in gedanken von donnerstag schweben

klassischer pflichtsieg, da darf überhaupt nichts anbrennen!

und vor der länderspielpause bitte auch keine leute schonen, erste wahl für die aufstellung verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte mir heute ein couragiertes Auftreten mit offensiven Tempofußball, es wird wieder Zeit für eine spielerische Demonstration wie in der 1. Runde gegen Wacker Innsbruck.

Die Neustädter müssen von der 1. Minute an spüren, dass sie hier und heute nichts holen werden können.

Von der Standardelf würde ich nur gering, aber schon auf jeden Fall abweichen.

Mehr als 2 - 3 Änderungen sind vor der Länderspielpause nicht nötig, bringen aber doch frischen Schwung in die Mannschaft und machen die Umstellung von EL auf Bundesliga leichter, durch die Charkivunbefangenheit von eben diesen.

Klarer Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Austria wir kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm kann das nicht so richtig einschätzen , schießen wir aber vor der 25 das 1 Tor wirds glaube ich ein Schûtzenfest . Bin für eine Doppel 8

Prager - Ildiz ,

Pichler in der IV und Alar als Solostürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

LK

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Ildiz - Dobras

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar

Hofmann nach einer hoffentlich eintretenden Führung rausnehmen und schonen. Ich will heut Frischfleisch sehen. :augenbrauen:

bearbeitet von Doena
Hilfe für bedürftige User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LK

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Ildiz - Dobras

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar

Hofmann nach einer hoffentlich eintretenden Führung rausnehmen und schonen. Ich will heut Frischfleisch sehen. :augenbrauen:

Laut Kurier wird Katzer pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das blöde ist halt dass man derzeit auf Burgstaller schwer verzichten kann weil er meist (seit dem PAOK Rückspiel) der auffälligste Mann bei uns in der Offensive ist.

Ich sehs nicht ganz so kritisch wie du weil ich kein Problem damit habe bei Rapid ein "Schlitzohr" zu sehen, es müssen sowieso ned 11 brave Jungs am Platz stehen. Trotzdem ist es natürlich nicht wegzustreichen dass es da viele Aktionen gibt die zu weit gehen - Gipfel war natürlich die Rote am Donnerstag und damals die Aktion gegen Leonardo.

Seh ich ähnlich und nachdem ich ein Fan von ihm bin, bin ich froh dass auch (wieder) eine Krätzn bei uns is. Dass mit den Fouls muss er natürlich abstellen keine Frage. Er is aber ein ganz ganz wichtiger in unserer Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.