SK Rapid - SC Wiener Neustadt


b3n0$

Recommended Posts

LK

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Ildiz Prager

Burgstaller Hofmann Alar

Boyd

Ja richtig gesehen, ich wünsch mir Prager wieder von Beginn an, war mit ihm zufrieden in all seinen letzten Partien. Denke gegen Neustadt wärs ein Versuch wert mit Ildiz und Prager zu beginnen. Burgstaller hat sich bei allen entschuldigt (gestern im Sport zu sehen), hat seinen Fehler eingesehen, sehe keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen, vor allem weil er gut drauf ist momentan.

@ schonen: Warum wir vor einer 14-tägigen Pause irgendwen schonen sollten ist mir ein absolutes Rätsel. Aber gut, jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SK RAPID WIEN :[/color]

SO JUNGS ÄRMEL HOCH KREMPELN UND ZEIGEN DAS WIR DIE NUMMER 1 IM LAND SIND

FORZA RAPID WIEN!DIE LEISTUNG AM DO WAR IN ORDNUNG: DAS FOUL VOM BURGI :redcard: WAR ZWAR UNNÖTIG ABER ZUM VERSTEHEN.WENN MAN SOLCHE CHANCEN VERHAUT IST MAN ALS FAN SAUER UND ALS SPIELER UMSO MEHR.

EGAL ABHACKEN UD DIE LIGA PANIEREN.

Rapid Wien 1899 DAS BESTE JAHR SEID DER ZEITRECHNUNG, :kiffer: :gotbeer?:

You'll never walk alone!

RAPID WIEN DU BIST DER LEBENSINN

UND WENN DIE GANZE WELT

SICH GEGEN UNS STELLT DEINE

WEST BLEIBT HIER DEINE

WEST SIE STEHT ZU DIR.

Tradition kann man net kaufen!so jetzt 2 mal leverkusen besiegen und die WELTORDNUNG ist wieder HERGESTELLT

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!post-30948-0-64570500-1349507415_thumb.j

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir is 100mal lieber ein spieler der sich voll reinhaut hat mal so einen frustbedingten aussetzer, als 90min eierlos am feld herumzuspazieren wie ein prager !!

Das er uns jetz womoglich zweimal gengan nominell Gruppenstarksten fehlt is also wurscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir is 100mal lieber ein spieler der sich voll reinhaut hat mal so einen frustbedingten aussetzer, als 90min eierlos am feld herumzuspazieren wie ein prager !!

Die Partie am Donnerstag kannst du damit ja dann wohl nicht meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einfach mit der Standardaufstellung spielen

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Alar - Hofmann - Burgstaller

Boyd

Vor der Länderspielpause muss man auch niemanden schonen, einfach voll reinhauen.

Wird trotzdem "nur" ein knapper Sieg ... tippe auf 2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Burgstaller siehts wohl genauso ein wie seine besoffene Polizisten-Beschimpfung in Kärnten. Näjo. Für mich ist so ein Typ schlimmer als Drazan, ders einfach nicht besser weiß und deppert reinhaut weil er seine geistigen Aussetzer hat. Burgstaller bringt noch eine gewisse Schlitzohrigkeit mit und macht eigentlich regelmäßig absichtlich Schwalben, dumme Aktionen und derbe Fouls die fast schon Tätlichkeiten sind. Und sowas will ich eigentlich nicht bei Rapid sehen. Hoffentlich gibts da einmal eine längere Nachdenkpause wie damals bei Prokopic. Gerade das Neustadt-Spiel würde sich irgendwie anbieten einmal einen Dobras zu probieren.

Boyd-Alar-Hofmann-Grozurek und Dobras ab der 60. ist kein großer Qualitätsverlust und für Burgstaller vielleicht auch mal ein letzter Weckruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Burgstaller siehts wohl genauso ein wie seine besoffene Polizisten-Beschimpfung in Kärnten. Näjo. Für mich ist so ein Typ schlimmer als Drazan, ders einfach nicht besser weiß und deppert reinhaut weil er seine geistigen Aussetzer hat. Burgstaller bringt noch eine gewisse Schlitzohrigkeit mit und macht eigentlich regelmäßig absichtlich Schwalben, dumme Aktionen und derbe Fouls die fast schon Tätlichkeiten sind. Und sowas will ich eigentlich nicht bei Rapid sehen. Hoffentlich gibts da einmal eine längere Nachdenkpause wie damals bei Prokopic. Gerade das Neustadt-Spiel würde sich irgendwie anbieten einmal einen Dobras zu probieren.

Boyd-Alar-Hofmann-Grozurek und Dobras ab der 60. ist kein großer Qualitätsverlust und für Burgstaller vielleicht auch mal ein letzter Weckruf.

Das blöde ist halt dass man derzeit auf Burgstaller schwer verzichten kann weil er meist (seit dem PAOK Rückspiel) der auffälligste Mann bei uns in der Offensive ist.

Ich sehs nicht ganz so kritisch wie du weil ich kein Problem damit habe bei Rapid ein "Schlitzohr" zu sehen, es müssen sowieso ned 11 brave Jungs am Platz stehen. Trotzdem ist es natürlich nicht wegzustreichen dass es da viele Aktionen gibt die zu weit gehen - Gipfel war natürlich die Rote am Donnerstag und damals die Aktion gegen Leonardo.

Ich hab keine Ahnung wie man einen Spieler dazu kriegt sowas zu unterlassen, denke aber dass ein Spiel Nachdenkpause hier mal rein gar nichts bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das blöde ist halt dass man derzeit auf Burgstaller schwer verzichten kann weil er meist (seit dem PAOK Rückspiel) der auffälligste Mann bei uns in der Offensive ist.

Ich sehs nicht ganz so kritisch wie du weil ich kein Problem damit habe bei Rapid ein "Schlitzohr" zu sehen, es müssen sowieso ned 11 brave Jungs am Platz stehen. Trotzdem ist es natürlich nicht wegzustreichen dass es da viele Aktionen gibt die zu weit gehen - Gipfel war natürlich die Rote am Donnerstag und damals die Aktion gegen Leonardo.

Ich hab keine Ahnung wie man einen Spieler dazu kriegt sowas zu unterlassen, denke aber dass ein Spiel Nachdenkpause hier mal rein gar nichts bringt

Ned vergessen, dass er schon im Ried-Spiel vom Platz fliegen hätte können, wenn nicht müssen. Schwalben und dergleichen seh ich zwar auch ungern, aber so derbe Fouls, egal aus welcher Motivation, will ich einfach nicht bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LK

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Ildiz Prager

Burgstaller Hofmann Alar

Boyd

Ja richtig gesehen, ich wünsch mir Prager wieder von Beginn an, war mit ihm zufrieden in all seinen letzten Partien. Denke gegen Neustadt wärs ein Versuch wert mit Ildiz und Prager zu beginnen. Burgstaller hat sich bei allen entschuldigt (gestern im Sport zu sehen), hat seinen Fehler eingesehen, sehe keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen, vor allem weil er gut drauf ist momentan.

@ schonen: Warum wir vor einer 14-tägigen Pause irgendwen schonen sollten ist mir ein absolutes Rätsel. Aber gut, jedem seine Meinung.

Aufstellung gefällt mir, nur denk ich wirds das nicht spielen,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das blöde ist halt dass man derzeit auf Burgstaller schwer verzichten kann weil er meist (seit dem PAOK Rückspiel) der auffälligste Mann bei uns in der Offensive ist.

Ich sehs nicht ganz so kritisch wie du weil ich kein Problem damit habe bei Rapid ein "Schlitzohr" zu sehen, es müssen sowieso ned 11 brave Jungs am Platz stehen. Trotzdem ist es natürlich nicht wegzustreichen dass es da viele Aktionen gibt die zu weit gehen - Gipfel war natürlich die Rote am Donnerstag und damals die Aktion gegen Leonardo.

Ich hab keine Ahnung wie man einen Spieler dazu kriegt sowas zu unterlassen, denke aber dass ein Spiel Nachdenkpause hier mal rein gar nichts bringt

Trotzdem sollte man jetzt eine Aufstellung ohne Burgstaller probieren, denn wenn wir gegen Neustadt ohne ihn nix reissen, sie soll es dann gegen Leverkusen aussehen? Man kann(MUSS jetzt zumindest einmal eine Alternative ausprobieren. Bevor das Argument jetzt kommt, Neustadt und Leverkusen kann man nicht vergleichen - sag ich nur - wir müssen bei beiden Spielen offensiv auf Sieg spielen, darum kein Burgstaller am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trotzdem sollte man jetzt eine Aufstellung ohne Burgstaller probieren, denn wenn wir gegen Neustadt ohne ihn nix reissen, sie soll es dann gegen Leverkusen aussehen? Man kann(MUSS jetzt zumindest einmal eine Alternative ausprobieren. Bevor das Argument jetzt kommt, Neustadt und Leverkusen kann man nicht vergleichen - sag ich nur - wir müssen bei beiden Spielen offensiv auf Sieg spielen, darum kein Burgstaller am Sonntag.

Sollte das Spiel diesen Donnerstag sein kann ich dem ja noch irgendwas abgewinnen, aber in 3 Wochen kann und wird noch zu viel passieren als das man dieses Spiel jetzt schon quasi als Generalprobe für Leverkusen sehen kann (Prokopic und Drazan Rückkehr, Formties/hochs, eventuelle (Gott bewahre) neue Verletzungen ... )

Wenn Burgstaller in Kasachstan verweilt kann man ja an einer Mannschaft ohne ihn arbeiten ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.