Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 31. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juni 2014 willkommen im forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Der Kader hört sich so österreichisch an Yusuf Aydar, Beisangur Musajew, Andre Schmid, Kilian Kreiseder, Adrien Gigl, Karim Keik, Eren Ketan, Ivan Zdravac, Sky Schwarz und problem damit? bearbeitet 1. Juni 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 31. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2014 Habe letztens im Stadion gehört das sich nach Zöhrdorf die Österreicher nicht hin drauen und so nur "Türken" dort spielen - habe sehr lange über das geschmunzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Wollte auf nichts aus......finde es nur interessant. Und dafür meldest du dich extra in einem Forum an um diese "interessante" Bemerkung zu tätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Juni 2014 Habe letztens im Stadion gehört das sich nach Zöhrdorf die Österreicher nicht hin drauen und so nur "Türken" dort spielen - habe sehr lange über das geschmunzelt War immer ein heißes Pflaster im Nachwuchs, wenns dann wieder mal 2stellig verloren haben sinds doch oft etwas rabiat worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Juni 2014 sky schwarz ist aber echt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Ist der Weissenberger von der U13 der Sohn vom Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2014 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2014 falls morgen wer zeit hat :D i bin dort - zur nervenschonung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2014 Unbenannt.JPG falls morgen wer zeit hat :D i bin dort - zur nervenschonung Ich möcht mal den ganz kleinen beim kicken zusehen - wann haben denn die mal ein Spiel/Turnier? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2014 Ich möcht mal den ganz kleinen beim kicken zusehen - wann haben denn die mal ein Spiel/Turnier? :-) => http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/LaskLinz/839360818668383113_839360820815866912~839360821084302388~951652124158843269~967760958967622593~967760958967622597_967760958967622597,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) und problem damit?warum fahrst gleich mit einem doch recht "heftigen problem damit?" rein? es zeigt, dass anscheinend unsere jungen, zum beispiel keine chance mehr sehen, durch den sport sozial "aufzusteigen", wohingegen die kinder von migranInnen das - so denke ich - sehr wohl sehen. gleichzeitig glaube ich, dass das ohnehin ein phänomen der städte ist, denn am land ist es anders. grundsätzlich "verurteilst" du aber den user genau so, wie er angeblich die jungen kicker es tut. bearbeitet 4. Juni 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts