Nachwuchs


kok

Recommended Posts

Posting-Pate

DANKE :love: wir machens gerne. und werden versuchen das noch mehr auszubauen :)

aja, schau mal dein wievieltes posting das war ;)

attachicon.gifMokai.JPG

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

wenigstens einer meiner 1908 (mittlerweile 1909 postings ) der nicht totaler bullshit war :laugh:

er darf jetzt nie wieder was posten damit das so bleibt :winke:

das hätten manche wohl gerne, aber ich werd dennoch weiterhin meine geistigen ergüße hier zum besten geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

es gibt immer zwei seiten ...

Ist das eine Anspielung auf etwas...? ;)

Ohne genauere Hintergründe zu kennen, meine Meinung dazu ist, dass ich gegen Veränderungen natürlich grundsätzlich nichts habe. Für Panis an sich tuts mir zwar leid, aber da vertrau ich auch unseren Verantwortlichen und wenn die hier eine Veränderung für notwendig erachteten, dann wird das schon okay sein so. Nur eine Bitte hätte ich: Es wäre schon toll, wenn man in Zukunft so verdiente Leuten wie etwa einen Panis oder einem Gerhard Klein ein bisschen würdevoller verabschieden würde.

Soll jetzt keine übermäßige Kritik meinerseits sein und unsere Verantwortlichen werden das mit Panis oder Klein auch sicherlich nicht böse meinen, aber es wär halt eben wie gsagt eine Bitte von mir für die Zukunft. ;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.