Nachwuchs


kok

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Hat der LASK seine U12 aufgegeben bzw. warum hat sich DSG Union Haid über ein "nicht-erscheinen" beschwert? Weiß man da nichts darüber?

Angeblich gings ja um ein Kommunikationsproblem, jedoch darf das nie und nimmer geschehen. Kinder samt Eltern warteten mehrere Stunden auf dem Sportplatz Haid auf einen Anruf/Rückruf unserer LASKler.

mehrere stunden kanns ned sein. wenn die mannschaft nach einer stunde ned da ist, könnens fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung Icy. Ich hab das nur von Haider Seite zu Ohren bekommen. (mit Fotos der Kinder, die wartend und in voller Montur auf der Tribüne saßen)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

wsl ein Tanz auf zwei Hochzeiten, und wurde vergessen das Spiel zu verschieben, da sie ja gleichzeitig beim Tunier spielen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch immer gibt es keine Antwort vom Verband in Sachen "Nicht-Antritt" beim U12 Spiel in Haid, nachdem diese auf die Sachlage darauf hingewiesen hatten.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die beiden Herren Pernsteiner und Panis fahrlässig eine ca. 300.- Strafe in Kauf nehmen.

Würde man sich mit Haid ordentlich einigen, geht man höchstwahrscheinlich viel Ärger aus dem Weg. Denn immerhin wurde vom Gastgeber alles für einen kinderfreundlichen Nachmittag angerichtet - man spielt gegen den "großen" LASK, Schiedsrichter war anwesend, Kantine war gut gefüllt, viele Verwandte und Freunde waren vor Ort. So ziemlich jeder weiß jetzt, worauf ich hinaus will.

Wär toll wenn man hier nochmal nachhaken kann und einen weiteren Imageverlust vermeiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja man muss sich schon fragen, ob man nun dieses Image als Großkotzerter in Haid halten möchte und dem Verband bzw der Union Haid 300.- Strafe in den Hintern schiebt, oder sich ordentlich für diesen Fauxpass entschuldigt, und zb. die gesamte U-12 Mannschaft zu einem LASK Match einlädt.

Aber gut, meine Neugier ist groß... und noch könnte man den Hals aus der Schlinge ziehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.