Nachwuchs


kok

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

am vernünftigsten wäre es, würde man von beginn an die besten spieler zusammenwürfeln. also immer eine a jugendmannschaft und darunter dann die "schwächeren" spieler die immer die perspektive haben in die "a-mannschaft" aufzusteigen. wichtig wäre, dass man ein durchgehendes spielsystem spielen lässt, da bin ich schon gespannt welches system die kampfmannschaft im nächsten jahr vorgibt. sollte wirklich noch ein topstürmer kommen, wirds wohl ein klassisches 4-4-2 werden.

also ich wäre auf jeden fall dafür, dass man den nachwuchsbereich auf ganz neue beine stellt. einen nachwuchsleiter (im idealfall drechsel) und in jeder altersklasse wirklich die besten trainer rauspicken. aber ich geh mal davon aus, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

und jetzt ist für unseren nachwuchs auch endlich sommerpause angesagt. am ende gab es noch einen meistertitel ==> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1329-schuetzenfest-und-meistertitel

am ende der saison ist es auch hier mal angebracht, sich bei euch fürs berichten und unterstützen zu bedanken!

in meinen etwa 20 jahren als LASKfan gab es noch nie eine so umfangreiche berichterstattung wie die, die ihr uns bietet! daher soll sich ein jeder - der/die meine Ansicht teilt - meine signatur genauer betrachten und das team von seit1908.at finanziell unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

am ende der saison ist es auch hier mal angebracht, sich bei euch fürs berichten und unterstützen zu bedanken!

in meinen etwa 20 jahren als LASKfan gab es noch nie eine so umfangreiche berichterstattung wie die, die ihr uns bietet! daher soll sich ein jeder - der/die meine Ansicht teilt - meine signatur genauer betrachten und das team von seit1908.at finanziell unterstützen.

DANKE :love: wir machens gerne. und werden versuchen das noch mehr auszubauen :)

aja, schau mal dein wievieltes posting das war ;)

post-3197-0-77430800-1404377431_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.