wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2012 der grüne kienast taugt uns natürlich nicht so viel, wie der rote murg. jo des stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 der grüne kienast taugt uns natürlich nicht so viel, wie der rote murg. politik hat hier nichts verloren. sonst kommt noch einer mit dem schwarzen okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 politik hat hier nichts verloren. sonst kommt noch einer mit dem schwarzen okotie okotie ist und bleibt violett ... das werden auch die grazer h**** früher oder später akzeptieren müssen. austria wien, lebensinn. ein lebenlang violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2012 okotie ist und bleibt violett ... das werden auch die grazer h**** früher oder später akzeptieren müssen. So lang er euch trotzdem einschenkt kann er ruhig ein violetter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Oktober 2012 Endlich mal ein hassposting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Oktober 2012 LAS VEGAS WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) So lang er euch trotzdem einschenkt kann er ruhig ein violetter sein So ist es. Ich war eh gegen eine Verpflichtung, aber bis jetzt spielt er gut und hat mich überzeugt. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2012 @Okotie:Ich denke wir hätten Okotie eh haben können, nur wollten wir halt das Risiko eines Sportinvaliden nicht eingehen was auch gut so ist. Ganz ehrlich Austria ist sein Klub, die Hauptstadt wäre ihm zu Füßen gelegen, Glanz, Glorie, Geld und Frauen hätte er haben können, warum hätte er sich dann für Sturm Graz entscheiden sollen, wenn ein Offert von uns da gewesen wäre? Im Gegensatz zu euch sind wir auf solche risikohohen Transfers oder Transfers ohne Nachhaltigkeit (Sukuta ) nicht angewiesen um einigermaszen mit der Konkurrenz mithalten zu können. Jetzt wiss ma das Knie hält, passt, nächstes Jahr ist er im Sommer ablösefrei und dann steht einer Karriere in Violett hoffentlich/viel. nichts mehr im Wege. Zum Spiel, ich gebs ungern zu aber mein Gefühl verschlechtert sich von Tag zu Tag. In einer ähnlichen Situation waren wir ja auch schon vor dem Derby was wir dann glorreich gewonnen haben, auf das beruhen meine Hoffnungen und das die Spieler was gutzumachen haben, nach dem WAC Spiel. Also in Graz nur wir Austria Wien!!! Motto der Auswärtsfahrt Grazer panieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) @Okotie:Ich denke wir hätten Okotie eh haben können, nur wollten wir halt das Risiko eines Sportinvaliden nicht eingehen was auch gut so ist. Ganz ehrlich Austria ist sein Klub, die Hauptstadt wäre ihm zu Füßen gelegen, Glanz, Glorie, Geld und Frauen hätte er haben können, warum hätte er sich dann für Sturm Graz entscheiden sollen, wenn ein Offert von uns da gewesen wäre? Im Gegensatz zu euch sind wir auf solche risikohohen Transfers oder Transfers ohne Nachhaltigkeit (Sukuta ) nicht angewiesen um einigermaszen mit der Konkurrenz mithalten zu können. Jetzt wiss ma das Knie hält, passt, nächstes Jahr ist er im Sommer ablösefrei und dann steht einer Karriere in Violett hoffentlich/viel. nichts mehr im Wege. Zum Spiel, ich gebs ungern zu aber mein Gefühl verschlechtert sich von Tag zu Tag. In einer ähnlichen Situation waren wir ja auch schon vor dem Derby was wir dann glorreich gewonnen haben, auf das beruhen meine Hoffnungen und das die Spieler was gutzumachen haben, nach dem WAC Spiel. Also in Graz nur wir Austria Wien!!! Motto der Auswärtsfahrt Grazer panieren! Diese Arroganz muss man sich wohl hart erarbeiten. Grad wenn man sich ansieht, wie schlecht Kienast bei euch spielt. Verdienen wird er halt mehr. Auch fein :-) Und wie "nachhaltig" ein Bankerlsitzer Linz ist, möcht ich auch wissen. Naja, gegen uns habt ihr schon lange nicht mehr überzeugt, weder in Graz noch in Wien, wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht. Maskenmann Okotie wird schon einnetzen. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja, gegen uns habt ihr schon lange nicht mehr überzeugt, weder in Graz noch in Wien, wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht. Maskenmann Okotie wird schon einnetzen. Schon das letzte Aufeinandertreffen vergessen, einzig das Ergebnis hat nicht gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Schon das letzte Aufeinandertreffen vergessen, einzig das Ergebnis hat nicht gepasst. Und allein aufs Ergebnis kommt es an :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2012 Mah net einmal Freeze bringt ein bisserl Hass in das Ganze hinein.. wird ja immer fader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 Mah net einmal Freeze bringt ein bisserl Hass in das Ganze hinein.. wird ja immer fader. Fühlts euch ignoriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Fühlts euch ignoriert? Alles sekundär, wichtig ist das Spiel. Klar dass bei den Blumerln der Sturm-Komplex immer größer wird, immerhin haben wir euch um den EC gebracht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2012 Alles sekundär, wichtig ist das Spiel. Klar dass bei den Blumerln der Sturm-Komplex immer größer wird, immerhin haben wir euch um den EC gebracht :-) ich sehs eher dass ihr uns von eurem Ivo erlöst habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts