raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2012 gabs mal, wurde eingestellt weil kein schwein damit gefahren ist! ahja, danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 eigentlich unglaublich, gibts doch tatsächlich auf den toiletten des neuen terminals keine möglichkeit in den kabinen seine jacke etc auf nem haken aufzuhängen nach der 3. kabine hab ich aufgegeben und mich mit der tatsache abgefunden das es etwas umständlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2012 eigentlich unglaublich, gibts doch tatsächlich auf den toiletten des neuen terminals keine möglichkeit in den kabinen seine jacke etc auf nem haken aufzuhängen nach der 3. kabine hab ich aufgegeben und mich mit der tatsache abgefunden das es etwas umständlich wird Das fuer die Haken geplante Metall haben sie im Terminal verbaut, da das Budgetloch sonst noch groesser geworden waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2012 eigentlich unglaublich, gibts doch tatsächlich auf den toiletten des neuen terminals keine möglichkeit in den kabinen seine jacke etc auf nem haken aufzuhängen nach der 3. kabine hab ich aufgegeben und mich mit der tatsache abgefunden das es etwas umständlich wird sofern rucksack als handgepäck, käme der natürlich auch drauf, muss ja nicht unbedingt am häuslboden stehen. eigentlich standard in jedem flughafen, also klar, dass somit nicht im "check-in 3". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 sofern rucksack als handgepäck, käme der natürlich auch drauf, muss ja nicht unbedingt am häuslboden stehen. eigentlich standard in jedem flughafen, also klar, dass somit nicht im "check-in 3". Naja zur Not tuns da ja auch die Türschnallen, oder gibts die im T3 im Häusel auch ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Dezember 2012 sofern rucksack als handgepäck, käme der natürlich auch drauf, muss ja nicht unbedingt am häuslboden stehen. eigentlich standard in jedem flughafen, also klar, dass somit nicht im "check-in 3". Selbst jedes bessere Wirtshaus-Heisl hat solche Haken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Dezember 2012 was ich ned versteh - wie kann man so etwas überhaupt bauen - Wien war bekannt/beliebt für seine kurzen Umsteigezeiten - die kannst jetzt vergessen. Ich ärger mich jeden Tag wenn i mitn CAT ankomm, so gmiadlich war er vorher .... der airport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja zur Not tuns da ja auch die Türschnallen, oder gibts die im T3 im Häusel auch ned? Hätte ich auch versucht da gibts aber nur ein mini drehdings zum verschließen, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Irgendjemand Tipps für ein günstiges Hotel in Flughafennähe mit idealerweise inkludiertem Shuttleservice? Das Hotel sollte idealerweise wiederum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein ... Danke! bearbeitet 13. Dezember 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2012 Irgendjemand Tipps für ein günstiges Hotel in Flughafennähe mit idealerweise inkludiertem Shuttleservice? Das Hotel sollte idealerweise wiederum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein ... Danke! http://www.arion-hotels.com/de/hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 eigentlich unglaublich, gibts doch tatsächlich auf den toiletten des neuen terminals keine möglichkeit in den kabinen seine jacke etc auf nem haken aufzuhängen nach der 3. kabine hab ich aufgegeben und mich mit der tatsache abgefunden das es etwas umständlich wird Ich hab heute extra nachgeschaut In dem einen freien Häusel war ein Haken montiert; die werden doch ned im asb mitlesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab heute extra nachgeschaut In dem einen freien Häusel war ein Haken montiert; die werden doch ned im asb mitlesen, oder? also mein häusl war das im neuen terminal beim mäci vorbei hinten am ende!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Januar 2013 Ich weis ned wieviele Fluege das ich braucht hab, dass ich checkt hab, dass ich bei der Ankunft dem CAT SChild (also rechts runter) und nicht dem Oebb/SBahn schild folgen muss um am schnellsten zur Sbahn zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 also mein häusl war das im neuen terminal beim mäci vorbei hinten am ende!? Meins war im neuen Terminal oben bei den Gates, zwischen F25 und F27. Was mich allerdings auch etwas verwundert hat, dass man Stufen zum heisl runtergehen mußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Januar 2013 und bei jeder ecke rennst einem hinein, in jedem englichen Haus ist das Stiegenhaus breiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts