HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2012 Ähm, irgendwas versteh ich beim Skylink nicht .. Teile vom Terminal 3 sind doch die alte Abflughalle (Kreis). Hab mich schon aufs neue Terminal gefreut und dann war nur der Check-in neu, der Rest eh wie immer ... Das kommt auch auf die Fluglinie an: die meisten AUA und Star Alliance Flüge werden über den neuen Terminal abgewickelt. Letzte Woche bin ich mit AirBerlin nach Berlin geflogen, da war der Check-in im Terminal 1A und der Abflug von den alten C-Gates weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mich schon aufs neue Terminal gefreut und dann war nur der Check-in neu, der Rest eh wie immer ... Sei froh, der Terminal 3 ist so was von verbaut, grauslich unnötig und das um soviel Geld. Fliege relativ viel, arbeit auch am Flughafen und jedes mal zuck ich zsam/aus wenn ich beim neuen Terminal ankomme. Lange Wege, rauf dann wieder runter - düster und ungemütlich (das hat mMn nix mit 'Edel' zu tun). Beim Abflug musst eventuell kilometerweit zum Häusl rennen, eventuell stock runter gehen ... oida .... schad um die Marie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2012 hätte man gleich einen gänzlich neuen flughafen bauen sollen, mit schöner bahnanbindung nach wien, bratislava und richtung ungarn, mit 3 landepisten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2012 ich pack es mal hier rein: was ist das redticket? ist das sowas wie die öbb vorteilscard? weil ich in den nächsten wochen wem in der schweiz und innsbruck besuchen will. und ein redticket ist einfach so um 100% billiger als ein "normales"? pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2012 Redticket ist das AUA-Äquivalent zur Sparschiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2012 der flughafen wien ist derzeit übrigens furchtbar umständlich, zumindest wenn man mit airberlin/flyniki fliegt; ständig muss man irgendwo umwege gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2012 der flughafen wien ist derzeit übrigens furchtbar umständlich, zumindest wenn man mit airberlin/flyniki fliegt; ständig muss man irgendwo umwege gehen. das heißt, wenn ich morgen nach düsseldorf fliege, schon eingecheckt habe und nur handgepäck mit mir führe, muss ich dann zum neuen terminal, oder zum alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2012 das heißt, wenn ich morgen nach düsseldorf fliege, schon eingecheckt habe und nur handgepäck mit mir führe, muss ich dann zum neuen terminal, oder zum alten? wahrscheinlich zum alten. sicherheitscheck aber nicht mehr direkt beim jeweiligen gate, sondern im keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. November 2012 Es ist eine Frechheit, dass in der Ankunftshalle links ÖBB und rechts CAT angeschrieben sind, obwohl beide Wege zu beiden Zugvarianten führen. Die CAT Variante ist aber um einiges kürzer und spart an die 3-5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Wo parkt man am besten, wenn man von Graz kommt? Optimal wäre ein Parkplatz mit S-Bahn Anbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Wo parkt man am besten, wenn man von Graz kommt? Optimal wäre ein Parkplatz mit S-Bahn Anbindung. Such dir die Station der S-Bahn Wien -> Flughafen raus und dann such dir nen Bahnhof aus besseren Tipp gibts leider nicht! wennst auf die lange Variante stehst -> Park&Ride Mödling -> S-Bahn Wien/Mitte und dann Cat oder S-Bahn Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2012 wennst auf die lange Variante stehst -> Park&Ride Mödling -> S-Bahn Wien/Mitte und dann Cat oder S-Bahn Flughafen fährt da gar kein bus aus der gegend südlich von wien direkt rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2012 fährt da gar kein bus aus der gegend südlich von wien direkt rüber? Wüsst ich jetzt nicht davon. Dafür gibts recht gute Flughafentaxi-Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 fährt da gar kein bus aus der gegend südlich von wien direkt rüber? gabs mal, wurde eingestellt weil kein schwein damit gefahren ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2012 Wo parkt man am besten, wenn man von Graz kommt? Optimal wäre ein Parkplatz mit S-Bahn Anbindung. Auch hier gilt: Schau, dass du in der Umgebung vom Bahnhof Schwechat einen Parkplatz bekommst. Gibt dort eh genug Seitengassen, wo man normal parken darf. Mit der Schnellbahn (S-Bahn ) sinds 2 Stationen zum Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts