zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Nach dem Cupaus der Admira gegen einen Regionalligisten bin ich gespannt, ob sie in Ried ebenso auf Wiedergutmachung aus sind wie Rapid, oder ob sie das große Flattern bekommen. Wobei, ich will nicht wissen wie wir uns am Samstag präsentieren, falls für uns morgen in St.Florian Endstadtion ist. Ich sag mal so, wer das erste Tor schießt, gewinnt die Partie mit mindestens zwei Toren Unterschied. Wie sieht die Salzburg-Fraktion aus, wer ist vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 werds mir ansehen. wenn da kein sieg gelingt, dann droht ne düstere saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 am samstag können wir uns jedenfalls konditionell wieder mal beweisen; mal schauen, ob man da noch nachwirkungen von der extraschicht heute spürt (die admira war hingegen mit jedem der letzten beiden spiele um 24h früher dran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Nach dem Cupaus der Admira gegen einen Regionalligisten bin ich gespannt, ob sie in Ried ebenso auf Wiedergutmachung aus sind wie Rapid, oder ob sie das große Flattern bekommen. Wobei, ich will nicht wissen wie wir uns am Samstag präsentieren, falls für uns morgen in St.Florian Endstadtion ist. Ich sag mal so, wer das erste Tor schießt, gewinnt die Partie mit mindestens zwei Toren Unterschied. Wie sieht die Salzburg-Fraktion aus, wer ist vor Ort? Die admira vom dienstag wird wohl nix mit der am samstag gemeinsam haben, außer 2 spieler!! Wäre mit nem punkt zufrieden, mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Erwarte mir diese Truppe: GartlerMeilinger - Zulj - Walch Hadzic - Reiter Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober, Rensch, Ziegl, Trauner, Nacho, Größinger, Hammerer Carril & Karner sind noch verletzt, die Sperre von Hadzic gilt mWn (weil gelb-rot) nur für den Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Erwarte mir diese Truppe: GartlerMeilinger - Zulj - Walch Hadzic - Reiter Schreiner - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Schober, Rensch, Ziegl, Trauner, Nacho, Größinger, Hammerer Carril & Karner sind noch verletzt, die Sperre von Hadzic gilt mWn (weil gelb-rot) nur für den Pokal. hadzic raus - ziegl rein, wäre mein wunsch bearbeitet 27. September 2012 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 hadzic raus - ziegl rein, wäre mein wunsch Diesem Wunsch schließe ich mich vollends an .. dem Hadzic würde eine Nachdenkpause (unabhängig von der im Cup) mal gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Diesem Wunsch schließe ich mich vollends an .. dem Hadzic würde eine Nachdenkpause (unabhängig von der im Cup) mal gut tun. Reiter spielt trotzdem noch 2 Klassen schwächer, Zulj braucht mMn. am dringendsten eine Pause, könnte mir also einen der defensiven weiter vorne wiedermal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Sollen wir evtl. die Amateure spielen lassen, weil so viele Profis eine Pause brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Carril & Karner sind noch verletzt, die Sperre von Hadzic gilt mWn (weil gelb-rot) nur für den Pokal. Ja, du hast recht. Auszug aus den Durchführungsbestimmungen ÖFB-Cup: (2) Im Falle eines Ausschlusses mittels Gelb/Roter Karte ist der Spielerpass des betreffenden Spielers vom Schiedsrichter nicht einzubehalten. Der Ausschluss ist jedoch im Spielbericht einzutragen. Der betroffene Spieler ist automatisch für das nächste ÖFB-Cupspiel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Wie sieht die Salzburg-Fraktion aus, wer ist vor Ort? petersbrunnhof (ich glaube, ich hatte irrtümlich rochushof gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 jetzt heisst es aber gas geben, sonst wird das nix mit dem herbstmeistertitel. muahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Nach der unglaublichen Partie gegen St. Florian erwarte ich mir eine spielerische Steigerung gegen die Admira. Bin schon gespannt welche Taktik unser Trainer Fuchs(bichler) aus dem Hut zaubert. Mein Tipp: 2:1 ... ... und ja, ich bin Zweckoptimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Bin heute zum 2. Mal in dieser Saison bei einem Ligaspiel dabei (das erste Mal beim Sieg über die Innsbrucker), also kann es heute eigentlich nur einen Sieg geben. Bin auf jeden Fall positiv gestimmt für heute Abend. Hoffe auf folgende Aufstellung: Gartler Meilinger - Zulj - Walch Reiter Ziegl Schreiner - Riegler - Didi - Hinum Gebauer bearbeitet 29. September 2012 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 die wettbüros sehen uns weiterhin als favoriten, das tu ich eigentlich nicht. andererseits: - wir haben in st. florian gegen einen um nichts besseren (eh schlimm genug) gegner mies gespielt und ihn dennoch ausgeschaltet - wir haben in salzburg gegen einen starken gegner mies gespielt und ein auf dem papier durchaus beachtliches 1:1 geschafft - wir haben gegen rapid toll gespielt, aber verloren und nicht einmal ein einziges tor erzielt. insofern weiß ich ja gar nicht, was ich mir für heute wünschen soll: sauschlecht spielen, aber haushoch gewinnen? genial spielen und abgeschossen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts