SV Ried - Admira Wacker


zaungast

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ihr glaubts gar nicht, wie schrecklich enttäuscht ich heute Heim fahren muss.

Jedoch weniger vom Spiel selber als von einem gewissen Fanclub mit S. Statt die Mannschaft anzufeuern damit die den Ausgleich noch schafft diese dauernden "wir haben die Schnauze voll" Sprechchöre

Wenn es mal nicht so läuft und die Mannschaft die Fans am meisten braucht, schalten die auf Schönwetter- Fan.

Unpackbar, glauben die wirklich dass sich was ändert, nur weil die ihren Frust in Richtung Trainer ablassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jedoch weniger vom Spiel selber als von einem gewissen Fanclub mit S. Statt die Mannschaft anzufeuern damit die den Ausgleich noch schafft diese dauernden "wir haben die Schnauze voll" Sprechchöre

Also, ich hab auch die Schnauze voll, vom Trainer!

Ich weiss aud dem Umfeld eines Spielers, wie die Stimmung im Team ist. Zitat des Spielers, den Namen möchte ich aber nicht öffentlich nennen, "Im Gegensatz zum Gludo, wird jetzt nur noch lauwarm trainiert"

Wenn das schon Spieler vom Verein von sich geben, dann gute Nacht SVR.

Es gab Zeiten, da hatten die Gegner Respekt vor unserer Heimstärke bzw. unserem Stadion. Unter Fuchsbichler geht das hart erarbeitete Image den Bach runter.

Fuchsbichler raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schön langsam dürfen wir siegen, Neustadt und Innsbruck schlafen auch nicht.

nein, das nicht, aber sie kommen uns auch nicht näher. auch nach vorne meint's die tabelle eigentlich gar nicht so schlecht mit uns.

was aber klar ist, dass wir uns gegen neustadt und v.a. innsbruck keine niederlage leisten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was aber klar ist, dass wir uns gegen neustadt und v.a. innsbruck keine niederlage leisten dürfen.

Wenn doch, dann brennt der Hut lichterloh. SPÄTESTENS dann muss was passieren. Ich habs Ja noch nie geschrieben, weil i ungern den Trainer beschuldige...aber: doats na weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin erneut komplett ratlos und enttäuscht nach einem Match.

Was wir da aktuell spielen, ist kein Fußball. Da findet sich kein Konzept, keine Linie. Schreiner geht für Nacho raus, Hadzic muss der halben Mannschaft erklären dass ab jetzt mit einer Dreierkette agiert wird, 2-3 Spieler bekommen das nicht einmal mit. Wir machen nichts aus dem Spiel, wir machen nichts nach Standards, wir machen nichts nach Kontern.

Nach dem Spielende wurde sowieso nur Gebauer mit Applaus und Sprechchören bedacht, die paar Spieler die sich in Richtung West getraut haben, wurden gnadenlos weggepfiffen und weggeschrien. Unser Tormann und Captain hat sich auch die Zeit genommen, mit der aufgebrachten Meute auf der West kurz zu diskutieren, was allerdings nicht viel Sinn gehabt hat. Als die West schon fast leer war, hat sicht Fuchsbichler zum Interview rausgetraut, ich hab dann "Silberfuchs" geschrien, er hat sich umgedreht und mir zugewunken .. ich weiß noch immer nicht, ob er mich verarscht hat.

Am schlimmsten sowieso der späte Punkt, so hat sich Fuchsbichler auf die Moral und den Kampfgeist der intakten Mannschaft rausreden können, Kühbauer hat ihm leider sogar beigepflichtet ("Kompliment den Riedern, die Rieder geben immer alles bis zur letzten Minute, das findet man nicht oft in Österreich obwohl es eigentlich so sein sollte"). Abgesehen davon, dass wir am Mittwoch 120 Minuten im Fuck [© Fuchsbichler] gespielt haben, wurde er leider nicht darauf angesprochen, dass er ja vor dem Spiel meinte, dass heute gewonnen werden muss, egal wie. Versprechen gebrochen, nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr glaubts gar nicht, wie schrecklich enttäuscht ich heute Heim fahren muss.

Jedoch weniger vom Spiel selber als von einem gewissen Fanclub mit S. Statt die Mannschaft anzufeuern damit die den Ausgleich noch schafft diese dauernden "wir haben die Schnauze voll" Sprechchöre

Wenn es mal nicht so läuft und die Mannschaft die Fans am meisten braucht, schalten die auf Schönwetter- Fan.

Unpackbar, glauben die wirklich dass sich was ändert, nur weil die ihren Frust in Richtung Trainer ablassen?

noch enttäuschender ist das schwarz/weiß . Brav( FCSG)---Böse (Supras) denken

Also Leute, es gibt ca 6-7 aktive Fcs in der Szene und von allen haben Leute bei den Sprechchören mitgemacht.

PS übrigens wurde von den aktiven Fanclubs heute 1312 Euro für Krebskranke Kinder( Kumplgut) gespendet, wurde in der Halbzeit gemacht.... Wahrscheinlich waren das auch die die pöösen Supras....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS übrigens wurde von den aktiven Fanclubs heute 1312 Euro für Krebskranke Kinder( Kumplgut) gespendet, wurde in der Halbzeit gemacht.... Wahrscheinlich waren das auch die die pöösen Supras....

Is die Zahl Zufall oder geplant? ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die situation nach dem nacho-wechsel war ja sehr symptomatisch. 10 min war die mannschaft voellig planlos, weil niemand wusste, was fuer ein system der trainer spielen will...

Ich hab es schon angesprochen, das war wirklich so. Möchte diese Aussage nur nochmal unterstreichen. Das muss man sich mal vorstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fuchsbichler zum heutigen Spiel:

Heinz Fuchsbichler (Ried-Trainer): "Es war das gleiche wie in den letzten Spielen. Wir hatten viele Chancen, dann bekommen wir einen Elfmeter, der laut meinem Spieler keiner war. Wir haben auch durch das Cupspiel am Mittwoch diese Woche viel Kraft gelassen. Die Spieler waren am Ende, haben aber Charakter gezeigt und Moral bewiesen. Wir müssen einfach weitermachen und arbeiten, dann werden wir irgendwann auch vom Ergebnis her belohnt."

dann werden wir irgendwann auch vom Ergebnis her belohnt."

Ich hoffe, er meint das "wir" nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

noch enttäuschender ist das schwarz/weiß . Brav( FCSG)---Böse (Supras) denken

Also Leute, es gibt ca 6-7 aktive Fcs in der Szene und von allen haben Leute bei den Sprechchören mitgemacht.

PS übrigens wurde von den aktiven Fanclubs heute 1312 Euro für Krebskranke Kinder( Kumplgut) gespendet, wurde in der Halbzeit gemacht.... Wahrscheinlich waren das auch die die pöösen Supras....

Hab ich was davon gesagt, dass nicht auch ich die Schnauze voll hab?

Die Spende finde ich toll,ehrlich! Jedoch hat das eine nix mit dem anderen Zutun!

Auch wenn ihr das 100 fache gespendet hättet, fiinde ich es falsch während des Spiels nicht mehr die Mannschaft an zu feuern (wenn sie es am meisten braucht)!

Musst meine Meinung ja nicht unterstützen, aber eine andere Meinung als deine als enttäuschend zu bezeichnen finde ich wiederum enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

fiinde ich es falsch während des Spiels nicht mehr die Mannschaft an zu feuern (wenn sie es am meisten braucht)!

Sehe ich anders als du. Die Mannschaft wurde heute knapp 80 Minuten lange (und trotz Rückstand) überraschend gut angefeuert, in der Schlussphase ist halt bei vielen der Geduldsfaden gerissen, und das mMn auch zurecht, weil es auch nicht danach ausgeschaut hat, als ob wir da heute noch einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.