SV Ried - Admira Wacker


zaungast

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Oisdann! Ist mir schon klar, dass Euch Euer Team mehr beschäftigt als folgendes.

Gerade deswegen bin ich froh, dass Du es hier gepostet hast. Uns schaden etwas Abwechslung und Ablenkung aktuell nämlich überhaupt nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oisdann! Ist mir schon klar, dass Euch Euer Team mehr beschäftigt als folgendes. Aber ich möchte mich bedanken für die unbürokratische Hilfe an der Auswärtstheke. Weil, wenn man sich schon sehr freut auf ein Rieder Urecht und dann kriegt man ein Ottakringer alkfrei, ist man schon sehr enttäuscht. Die geben uns doch glatt die Restln von den Grünen vom Sonntag. Aber die Ladies an der Budel haben dann gleich auf Spritzer umgetauscht, zumindest war man dann halb glücklich. Wie übrigens auch mit dem Resultat. Weil einmal tät' ma dann schon gern g'winnen gegen Euch. ;-) War aber unterm Strich gerecht, wobei, wennst führst und Chancen genug hast, magst halt siegen. Und da komme ich wieder auf die Getränkegeschichte zurück. Weil in der Pause bei der ausgezeichneten scharfen Wurst war die Frau Reiter zufällig da und die hat dann das Rieder Urecht organisiert. Danke und Prost!

Hab' gar nicht gewusst dass Sie, Herr Wolf Haas, Admira Fan sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gerade deswegen bin ich froh, dass Du es hier gepostet hast. Uns schaden etwas Abwechslung und Ablenkung aktuell nämlich überhaupt nicht :super:

Gern geschehen.

Hab' gar nicht gewusst dass Sie, Herr Wolf Haas, Admira Fan sind...

Hehe, ned schlecht. Aber dem kann ich nicht das Wasser reichen, der ist schon sehr genial. I bin ja nur a klana Südstädta Bua. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab' gar nicht gewusst dass Sie, Herr Wolf Haas, Admira Fan sind...
Hehe, ned schlecht. Aber dem kann ich nicht das Wasser reichen, der ist schon sehr genial. I bin ja nur a klana Südstädta Bua. ;-)

aller anfang ist schwer, aber wann sollte man schon richtig anfangen --> "Jetzt ist schon wieder was passiert" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

aller anfang ist schwer, aber wann sollte man schon richtig anfangen --> "Jetzt ist schon wieder was passiert" :RiedWachler:

"Denn kaum war der Brenner in Dietach, wünschten sich viele seine Rückkehr zur geilen Sau. Mit Ried war das nämlich so eine Sache, eine kleine Liebelei quasi, würde der Brenner sagen. Nur halt mit einem bitteren Beigeschmack. Cupsieger ist er noch geworden, aber dann wurde er aussortiert von seinem Arbeitgeber. Zu hohes Alter, hatte man ihm gesagt, aber das wollte der Brenner gar nicht erst hören..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

"Denn kaum war der Brenner in Dietach, wünschten sich viele seine Rückkehr zur geilen Sau. Mit Ried war das nämlich so eine Sache, eine kleine Liebelei quasi, würde der Brenner sagen. Nur halt mit einem bitteren Beigeschmack. Cupsieger ist er noch geworden, aber dann wurde er aussortiert von seinem Arbeitgeber. Zu hohes Alter, hatte man ihm gesagt, aber das wollte der Brenner gar nicht erst hören..."

[ HIER NOCH FUSSBALLPLATZATMOSPHÄRE EINFÜGEN BIERDUNST SCHIMPFEN RAUCHSCHWADEN BLABLABLA. DUFT VON BOSNA UND MISTHAUFEN BESCHREIBEN. EVENTUELL WIGGERL FRAGEN DASS ER WAS ZUSAMMENSCHUSTERT. TRAINERKRITIK STREICHEN WENN KAPITEL CHAMPIONSLEAGUEQUALIFIKATION FERTIG ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aller anfang ist schwer, aber wann sollte man schon richtig anfangen --> "Jetzt ist schon wieder was passiert" :RiedWachler:

Anfang ist ein schönes Wort. Ende. ;-)

[ HIER NOCH FUSSBALLPLATZATMOSPHÄRE EINFÜGEN BIERDUNST SCHIMPFEN RAUCHSCHWADEN BLABLABLA. DUFT VON BOSNA UND MISTHAUFEN BESCHREIBEN. EVENTUELL WIGGERL FRAGEN DASS ER WAS ZUSAMMENSCHUSTERT. TRAINERKRITIK STREICHEN WENN KAPITEL CHAMPIONSLEAGUEQUALIFIKATION FERTIG ]

Yep, das ist schön, mir gefällt das neue Buch übrigens sehr gut, obwohl kein Brenner.

Das muss man den Riedern nämlich schon lassen, weil Bier brauen. Also süffig Hilfsausdruck. Wenn Du da einen Durst hast, dann kannst Du Dir ja vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Denn kaum war der Brenner in Dietach, wünschten sich viele seine Rückkehr zur geilen Sau. Mit Ried war das nämlich so eine Sache, eine kleine Liebelei quasi, würde der Brenner sagen. Nur halt mit einem bitteren Beigeschmack. Cupsieger ist er noch geworden, aber dann wurde er aussortiert von seinem Arbeitgeber. Zu hohes Alter, hatte man ihm gesagt, aber das wollte der Brenner gar nicht erst hören..."

aber mit prechtl hätt sich der andere brenner nie arrangiert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.