SV Ried - Admira Wacker


zaungast

Recommended Posts

Fanatischer Poster

die wettbüros sehen uns weiterhin als favoriten, das tu ich eigentlich nicht.

andererseits:

- wir haben in st. florian gegen einen um nichts besseren (eh schlimm genug) gegner mies gespielt und ihn dennoch ausgeschaltet

- wir haben in salzburg gegen einen starken gegner mies gespielt und ein auf dem papier durchaus beachtliches 1:1 geschafft

- wir haben gegen rapid toll gespielt, aber verloren und nicht einmal ein einziges tor erzielt.

insofern weiß ich ja gar nicht, was ich mir für heute wünschen soll: sauschlecht spielen, aber haushoch gewinnen? genial spielen und abgeschossen werden?

Naja ich wär für eine der folgenden Optionen:

1) Sauschlecht spielen und abgeschossen werden - dann ist Fuchsbichler wohl so gut wie weg (hoffentlich) oder

2) Genial spielen und haushoch gewinnen - alle sind glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja ich wär für eine der folgenden Optionen:

1) Sauschlecht spielen und abgeschossen werden - dann ist Fuchsbichler wohl so gut wie weg (hoffentlich) oder

2) Genial spielen und haushoch gewinnen - alle sind glücklich

wenn's so einfach ist, dann nehme ich option 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

insofern weiß ich ja gar nicht, was ich mir für heute wünschen soll: sauschlecht spielen, aber haushoch gewinnen? genial spielen und abgeschossen werden?

Gut spielen und gewinnen oder schlecht spielen und verlieren, wenns nach mir ginge. An ersteres kann ich jedoch nicht so recht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:habenwollen:

dass manche fans ihre abneigung gegenüber dem trainer einen höheren stellenwert einräumen als einem schön herausgespielten sieg, finde ich schon eigenartig.

eine garantie, dass wir nach fuchsbichlers abgang relativ bald schon erfolgreicher sind, kann's nämlich kaum geben - dazu muss ich nämlich nur auf das bisherige kalenderjahr zurückblicken, wo immerhin schon 3 verschiedene cheftrainer das sagen hatten. wer wäre denn dieser wunderwuzzi, der alles zum guten dreht?

Würd ich auch nehmen. :D

da hätte ich mir die schreiberei sparen können, besser kann man nicht aufzeigen, wem option 1 hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dass manche fans ihre abneigung gegenüber dem trainer einen höheren stellenwert einräumen als einem schön herausgespielten sieg, finde ich schon eigenartig.

eine garantie, dass wir nach fuchsbichlers abgang relativ bald schon erfolgreicher sind, kann's nämlich kaum geben - dazu muss ich nämlich nur auf das bisherige kalenderjahr zurückblicken, wo immerhin schon 3 verschiedene cheftrainer das sagen hatten. wer wäre denn dieser wunderwuzzi, der alles zum guten dreht?

sehe ich genauso. einen svr-sieg stelle ich über alles andere (fußballbezogene), so groß könnte die abneigung einem trainer gegenüber gar nicht sein. zudem waren die leistungen und resultate einfach nicht furchtbar genug, um mir eine niederlage zwecks trainerentlassung zu wünschen. denn wie geschrieben, eine garantie für besserung gäbe es auch dann nicht. schon gar nicht, wenn dann schweitzer/angerschmid weiterwerkeln (denn das hat sich bislang auch noch nicht bewährt).

somit erlaube ich mir, mir für den heutigen tage explizit einen svr-sieg zu wünschen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dass manche fans ihre abneigung gegenüber dem trainer einen höheren stellenwert einräumen als einem schön herausgespielten sieg, finde ich schon eigenartig.

Selbstverständlich wünsche auch ich mir bei jedem Spiel einen SVR Sieg. Nur gäbe es sozusagen eine Garantie, dass nach einer Niederlage Fuchsbichler weg ist, würde ich heute einen Abschuß gerne in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich seh das Problem eigentlich sowieso viel mehr in der Kaderplanung als am Trainer. Ein Stürmer und ein Innenverteidiger im Kader, so wie in den letzten Spielen, plus schwache Neuzugänge auf den anderen Positionen, wenn dann so viel Spielpech wie gegen Rapid (und auch die anderen Heimniederlagen waren ja doch sehr knapp und nicht unbedingt verdient) dann wirds für jeden Trainer schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt ob eeeendlich mal 3 punkte zuhause eingefahren werden. Aber der Optimist in mir glaubt an einen 2:0 Sieg. Wie bei jedem Heimspiel halt :D

Realistisch muss ich sagen dass wir über ein X happy sein können , wenn wir so auftreten wie im Cup. Des wird wieder a zache Partie :schluchz:. Bitte reist eich zom. Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.