Kurt Garger, sportl.Leiter beim FVFC 1894


StopGlazer

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich weiss nicht, ob das die jeweiligen Trainer als Bevormundung aufnehmen, wenn allerdings, dann hemmt das jede Kreativität.

Hoffen wir, dass dem nicht so ist, denn es ist durchaus auch international üblich, dass die Dions auf der Bank mit Platz nehmen, und da wir direkt in die Bundesliga zurück wollen, schließe ich natürlich auch das internationale Geschäft nicht aus.

Man will sich vielleicht schon darauf vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich weiss nicht, ob das die jeweiligen Trainer als Bevormundung aufnehmen, wenn allerdings, dann hemmt das jede Kreativität.

Hoffen wir, dass dem nicht so ist, denn es ist durchaus auch international üblich, dass die Dions auf der Bank mit Platz nehmen, und da wir direkt in die Bundesliga zurück wollen, schließe ich natürlich auch das internationale Geschäft nicht aus.

Man will sich vielleicht schon darauf vorbereiten.

Gute Idee mit dem "Probesitzen" auf der Bank, damit das dann bei Live-Spielen in der Bundesliga oder im Europacup perfekt funktioniert, man will sich schließlich nicht vor aller Welt eine Blöße geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...

weltfussball.at hat einen schönen Artikel über Flash St. Pölten, mittendrin in dieser Tragödie Sportdirektor Kurt Garger. Faszinierend und amüsant zu lesen, allerdings ist wohl auch eine Spur Polemik enthalten:

http://www.weltfussball.at/news/_n1439177_/15-jahre-kein-disneyland-in-st-poelten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Mamarazza i.R.

Kurt Garger und die Filzkugel (NÖN Klosterneuburg)

Kleiner Tipp von einem Tennisspieler zum anderen: Mit der Zunge heraussen geht´s auch nicht besser. :) Aber löblich, Blau-Gelbe Kleidung dürfte das sein ...

post-5867-0-48120100-1439985621_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Mamarazza i.R.
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Kurt Garger soll sich Gerüchten zufolge für die " Hack' n " als sportlicher Leiter beim GAK beworben haben. 

Hat er Ahnung vom " G' schäft " ?

Beim 2. Teil des 1. Satzes hörte man grad eine Steinlawine zu Tale donnern.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Kurt Garger soll sich Gerüchten zufolge für die " Hack' n " als sportlicher Leiter beim GAK beworben haben. 

Hat er Ahnung vom " G' schäft " ?

Meine persönliche Einschätzung von außen zu seiner Zeit bei uns: Hat Kontakte, kennt sich zu einem gewissen Grad aus, versucht aber überall "seine" Leut rein zu bringen. Bin kein großer Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Also hat er keine Ahnung?

Burgi hat´s eh geschrieben, hat gute Kontakte, bringt sich auch schnell selbst als Trainer, wobei er bei eigener Erfolglosigkeit gern auf dem Sessel kleben bleibt. Ich bin, das ließ und lässt sich nicht verheimlichen, kein Fan von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 47 Minuten:

Also hat er keine Ahnung?

Kurt Garger hat einige Erfahrung und Kontakte in den unteren Ligen (RLO und abwärts), zumindest was ostösterreich betrifft. Ob er diese auch in der Steiermark hat weiß ich nicht.

Was ich aber zu bedenken gebe: Kurt Garger arbeitet in erster Linie für Kurt Garger und erst in zweiter Linie für den Verein. Bei der Vienna wurde die eine "Revolutionshälfte" (die die verloren hat) von Kurt Garger angeführt, obwohl er nur Sportdirektor und nicht im Präsidium oder im Aufsichtsrat war. Hier waren massive Eigeninteressen dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Kurt Garger soll sich Gerüchten zufolge für die " Hack' n " als sportlicher Leiter beim GAK beworben haben. 

Hat er Ahnung vom " G' schäft " ?

Das Gerücht ist kein Gerücht mehr, die Bewerbung von KG wurde vom GAK - Obmann bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.